Ranking Joe Strummer And The Mescaleros

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Rank the Records Ranking Joe Strummer And The Mescaleros

Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Autor
    Beiträge
  • #83359  | PERMALINK

    delia-hardy
    Adlerauge

    Registriert seit: 14.08.2008

    Beiträge: 4,561

    1. Streetcore * * * * *
    2. Rock Art And The X-Ray Style * * * *
    3. Global A Go-Go

    --

    …because life is full of important things.  
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #8639177  | PERMALINK

    wa
    The Horst of all Horsts

    Registriert seit: 18.06.2003

    Beiträge: 24,488

    1. Streetcore
    2. Rock Art And The X-Ray Style
    3. Global A Go-Go

    Kennst Du „Earthquake Weather“? Wo würdest Du es einreihen?

    --

    What's a sweetheart like me doing in a dump like this?
    #8639179  | PERMALINK

    delia-hardy
    Adlerauge

    Registriert seit: 14.08.2008

    Beiträge: 4,561

    wa
    Kennst Du „Earthquake Weather“? Wo würdest Du es einreihen?

    An den Schluss mit * * * 1/2. Das Album enthält aber mit „Sleepwalk“ meinen Fave-Track of all times.

    --

    …because life is full of important things.  
    #8639181  | PERMALINK

    wa
    The Horst of all Horsts

    Registriert seit: 18.06.2003

    Beiträge: 24,488

    Delia HardyAn den Schluss mit * * * 1/2. Das Album enthält aber mit „Sleepwalk“ meinen Fave-Track of all times.

    Echt? Erstaunlich.

    Dann gibt es ja noch den Soundtrack zum Film „Walker“, das schwächste Solo-Werk Strummers. Enthält aber immerhin mit „Tennessee Rain“ einen meiner liebsten Solo-Tracks von ihm.

    --

    What's a sweetheart like me doing in a dump like this?
    #8639183  | PERMALINK

    otis
    Moderator

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 22,557

    Hatten wir nicht schon irgendwo eine Strummer-Diskussion? Ich habe gestern Earthquake noch mal gehört. Gut, gut! Eine LP-Seite von Walker fand ich glaube ich auch super.

    --

    FAVOURITES
    #8639185  | PERMALINK

    wa
    The Horst of all Horsts

    Registriert seit: 18.06.2003

    Beiträge: 24,488

    otisHatten wir nicht schon irgendwo eine Strummer-Diskussion? Ich habe gestern Earthquake noch mal gehört. Gut, gut! Eine LP-Seite von Walker fand ich glaube ich auch super.

    Jetzt, wo Du es erwähnst. Ich bin Dir in der Tat noch eine Antwort bzgl. „Walker“ schuldig. Die Diskussion lief aber per PN.

    --

    What's a sweetheart like me doing in a dump like this?
    #8639187  | PERMALINK

    otis
    Moderator

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 22,557

    Ich höre gerade die zweite Seite von Walker. Großartig. Erreicht da und dort die Klasse von Pat Garrett, welches ich für ein großartiges Album halte.

    --

    FAVOURITES
    #8639189  | PERMALINK

    wa
    The Horst of all Horsts

    Registriert seit: 18.06.2003

    Beiträge: 24,488

    Was Dich an der zweiten Seite so begeistert, kann ich nicht nachvollziehen. Gut, sie enthält mit „Tennessee Rain“ und „Tropic Of No Return“ die beiden Highlights des Albums. Ansonsten kann ich aber keinen großen qualitativen Unterschied zur ersten Seite erkennen. Ist halt ein Soundtrack. Ob die Musik zu den Bildern passt, kann ich mangels Kenntnis des Films nicht beurteilen, aber als stand-alone-Album ist es langweilig wie die meisten Soundtracks.

    „Pat Garrett & Billy The Kid“ habe ich schon ewig nicht mehr aufgelegt, gefiel mir damals auch nicht, und enthält außerdem Dylans gräßlichsten Song.

    --

    What's a sweetheart like me doing in a dump like this?
    #8639191  | PERMALINK

    otis
    Moderator

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 22,557

    Die Musik steht für mich absolut allein. Ich habe die Seite gestern och zweimal gehört. Calexico ist nichts dagegen. Aber wenn’s nicht gefällt… schade.

    --

    FAVOURITES
    #11890055  | PERMALINK

    lysol

    Registriert seit: 07.01.2018

    Beiträge: 943

    1.Streetcore ****1/2
    2.Rock Art And The X-Ray Style ****1/2
    3.Global A Go-Go ****

    --

    #11890111  | PERMALINK

    hurley

    Registriert seit: 20.04.2019

    Beiträge: 1,757

    1. Global A Go-Go * * * *
    2. Streetcore * * * *
    3. Rock Art And X-Ray Style * * * 1/2

    --

    Sir Obi-Wan Gandalf
    #11890165  | PERMALINK

    kinkster
    Private Investigator

    Registriert seit: 12.10.2012

    Beiträge: 46,517

    1. Streetcore **** ½
    2. Rock Art And The X-Ray Style ****
    3. Global A Go-Go ****

    --

    Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 25.04.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 17: 2024 #01
    #11890195  | PERMALINK

    snowball-jackson

    Registriert seit: 09.11.2008

    Beiträge: 3,174

    1. Streetcore ****1/2
    2. Global A Go-Go ****
    3. Rock Art And The X-Ray Style ***1/2

    --

    you can't win them all
Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.