RAMMSTEIN – Rammstein

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 80)
  • Autor
    Beiträge
  • #10778147  | PERMALINK

    shanks

    Registriert seit: 08.02.2009

    Beiträge: 15,869

    17.05.

    1. Deutschland
    2. Radio
    3. Zeig dich
    4. Ausländer
    5. Sex
    6. Puppe
    7. Was ich liebe
    8. Diamant
    9. Weit weg
    10. Tattoo
    11. Hallomann

    --

    Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10778163  | PERMALINK

    irrlicht
    Nihil

    Registriert seit: 08.07.2007

    Beiträge: 31,229

    Alles beim Alten, stört mich bei Rammstein allerdings in keinster Weise. Stark, wie immer.

    --

    Hold on Magnolia to that great highway moon
    #10778171  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Unhörbarer Dreck.

    --

    #10778173  | PERMALINK

    roughale

    Registriert seit: 09.09.2009

    Beiträge: 3,315

    songbirdUnhörbarer Dreck.

    Harte Worte, könnte von mir sein. Rammstein war noch nie musikalisch irgendwie erwähnenswert, da zählt mehr die Optik der Clips und die Liveshow, so hat der Clip optisch auch was…

    --

    living is easy with eyes closed...
    #10778177  | PERMALINK

    kinkster
    Private Investigator

    Registriert seit: 12.10.2012

    Beiträge: 46,518

    irrlichtAlles beim Alten, stört mich bei Rammstein allerdings in keinster Weise. Stark, wie immer.

    songbirdUnhörbarer Dreck.

    Auch bei den Meinungen über die Band …

    --

    Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 25.04.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 17: 2024 #01
    #10778193  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    „Radio“ ist natürlich wie alles von Rammstein überaus hörbarer Dreck, fällt jedoch leider deutlich hinter „Deutschland“ zurück. Einige weitere Snippets des neuen Albums sind dafür umso vielversprechender – und das Streichholz-Cover ist geradezu grandios. Freue mich sehr auf den Veröffentlichungstermin und lege bis dahin allen, die sie noch nicht kennen, die Bücher von Max Goldts kleinem Bruder, dem großen Flake, ans Herz.

    --

    #10778277  | PERMALINK

    pink-nice3
    Ex-Klär-Kanal-Pumpen und Elektrowärter

    Registriert seit: 24.06.2016

    Beiträge: 7,122

    ** …..leider nur 08/15 Schlagerkacke.

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233
    #10778289  | PERMALINK

    close-to-the-edge

    Registriert seit: 27.11.2006

    Beiträge: 28,028

    Das Song lässt zu wünschen übrig, dafür sind die Lyrics etwas tiefgründiger.

    --

    #10778343  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    pink-nice3** …..leider nur 08/15 Schlagerkacke.

    Falsch. Vielmehr ein im Vergleich zum Gesamtwerk der Post-Barrett Version von Pink Floyd nur als wahres Juwel zu bezeichnender,  nicht aufgeblasener und sogar mit Spuren von Humorpartikeln versehener zeitgenössischer Popsong, der zwar nicht richtig toll ist, was aber nichts über die mangelnde Qualität von Rammstein, sondern nur über die geradezu monumentale Fadesse von Pink Floyd aussagt.

    --

    #10778349  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,503

    Beschissene Musik von beschissen aussehenden Typen.

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #10778351  | PERMALINK

    pink-nice3
    Ex-Klär-Kanal-Pumpen und Elektrowärter

    Registriert seit: 24.06.2016

    Beiträge: 7,122

    close-to-the-edgeDas Song lässt zu wünschen übrig, dafür sind die Lyrics etwas tiefgründiger.

    Die sind noch ok….macht den Song aber auch nicht viel besser.

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233
    #10778365  | PERMALINK

    wa
    The Horst of all Horsts

    Registriert seit: 18.06.2003

    Beiträge: 24,491

    Soll ja eine Hommage an Kraftwerk sein. Wer ich nicht draufgekommen, wenn ich es nicht gelesen hätte.

    --

    What's a sweetheart like me doing in a dump like this?
    #10778379  | PERMALINK

    pink-nice3
    Ex-Klär-Kanal-Pumpen und Elektrowärter

    Registriert seit: 24.06.2016

    Beiträge: 7,122

    ….ist eben etwas subtil.

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233
    #10778385  | PERMALINK

    kurganrs

    Registriert seit: 25.12.2015

    Beiträge: 8,840

    Mir gefällts! B-)

    #10778395  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Herrje, natürlich gefällts. Rammstein ist so eine Art Lackmus-Test. Man kann eine Zeile wie „Blitzkrieg mit dem Fleischgewehr“ so oder so interpretieren. Je nachdem, ob man sauer oder basisch reagiert, ist noch nichts über den popmusikalischen Reifegrad oder die generelle Wachheit des jeweiligen Probanden ausgesagt, aber bei den Basischen besteht zumindest die Wahrscheinlichkeit, dass sie zu den Wacheren gehören.

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 80)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.