Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Und so war es dann › Radiohead Oberhausen 10.11.03
-
AutorBeiträge
-
…hier die Setlist von gestern Abend:
01. There There
02. 2+2=5
03. Where I end and you begin
04. Kid a
05. Backdrifts
06. Morning Bell
07. My Iron Lung
08. Lucky
09. I might be wrong
10. Sail to the moon
11. Paranoid Android
12. Punch up at a wedding
13. Go to sleep
14. The gloaming
15. Idioteque
16. Fake Plastic Tree
17. Sit down, stand up
#1:
18. You and whose army
19. National Anthem
20. Wolf at the door
21. How to do disappear completely
#2:
22. Like spinning plates
23. Everything in its right placeLeider nur die Standartsetlist (außer „Like spinning plates“ :D ).
Trotzdem ein sehr tolles Konzert gestern Abend in der Oberhausen Arena. :gitarre: :gitarre: :gitarre:
Klasse Band :band:
Toller Sound (Es ist immer wieder toll, wie eine Band so einen tollen Sound, in eine Betonschüssel zaubern kann. Da können sich andere Bands eine Scheibe abschneiden) :).
Obwohl die Setlist ziemlich geil war :) :), war die Stimmung in der 2/3 vollen Arena nicht besonders gut. Vielleicht haben doch einige auf ältere Songs wie z.B. Creep gewartet.--
Highlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Beiträge: 0
Wo war denn Creep, Karma Police + Plush Axo…hrhrhr…Plush war ja von wem anders :lol: :lol: :lol:
--
„Creep“ haben sie doch seit Ewigkeitn nicht mehr gespielt, oder bin ich da falsch informiert?
Mir hat der Hurricane Auftritt aber insgesamt besser gefallen, der war alles in allem mitreißender.--
I´m Afraid Of Americans
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Beiträge: 0
Der Kölner-Stadt-Anzünder hat heute eine Kritik dazu veröffentlicht und es war -Oh Wunder für diese sonst immer alles niedermachende Zeitung- positiv. 5.000 Leutz, gute Mucke, klasse Lightshow…und das vom Kölner-Stadt-Anzeiger!!! Respekt…das muss wirklich geil gewesen sein! :lol:
--
Creep haben sie letztens in Amerika in einigen Shows gespielt. Aber auf sowas können wir hier wohl vergeblich warten. Naja, bin gespannt auf morgen. Die Setlist. Hui!
--
Die meisten Männer können nur nicht so perfekt unterdrücken, wie die Frauen es gerne hätten.Ich wurde am Montag krank und konnte nicht zum Radiohead Konzert gehen. Mal abgesehen von dem finanziellen Unglück: Hat jemand tröstende Worte für mich?
--
unclebenz -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.