Radiohead 2012

Ansicht von 6 Beiträgen - 106 bis 111 (von insgesamt 111)
  • Autor

visions

Ich guck mal bei Youtube, was ich so für Videos finde.

Da die Leute teiweise sogar mit Tablet-PCs mitgefilmt haben, sollte was zu finden sein.

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #8198219  | PERMALINK

visions

nail75 Pearl Jam und wer sonst noch?

Zufällig heute „Yield“ erhalten…. ;-)

--

#8198221  | PERMALINK

coup

So jetzt wieder in Berlin, nach dem Kölner Gig. Immer noch schwer begeistert. fand die Show sogar besser als die beiden Berlin Gigs. Hatte eigentlich zwei Sitzplatzkarten, aber da ein Freund abgesprungen ist musste ich die Karte für 20 € ( :roll: ) verkaufen….Meine Karte habe ich dann auch nicht platzgemäß in Anspruch genommen, sondern konnte mir einen Sitz im Unterrang sichern. Kontrolliert hat hier keiner…

Zu den Besucherzahlen, ca. 11.000 waren es sicherlich. Was ich ehrlich gesagt nicht erwartet hatte..

--

#8198223  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Mal so nebenbei gefragt: Gibt es jemanden hier im Forum, der Caribou gut fand? Ich fand die geradezu unfassbar untalentiert. Am Szinti rumschrauben und dabei Endlosschleifen zu erzeugen – das könnte ja sogar ich, obwohl ich nie ein Instrument spielen gelernt habe :roll:

In Köln hat wohl niemand ein Aufnahmegerät dabei gehabt. Schade. Dafür gibt es einen Mitschnitt aus Strassburg vom 16.10. wo sie „Exit Music (for a Film)“ und „Street Spirit (Fade Out)“ gespielt haben :wow:. Hätte ich auch gerne gehabt, dennoch fand ich das Konzert klasse.

--

#8198225  | PERMALINK

visions

Doc F.Mal so nebenbei gefragt: Gibt es jemanden hier im Forum, der Caribou gut fand? Ich fand die geradezu unfassbar untalentiert. Am Szinti rumschrauben und dabei Endlosschleifen zu erzeugen – das könnte ja sogar ich, obwohl ich nie ein Instrument spielen gelernt habe :roll:

In Köln hat wohl niemand ein Aufnahmegerät dabei gehabt. Schade. Dafür gibt es einen Mitschnitt aus Strassburg vom 16.10. wo sie „Exit Music (for a Film)“ und „Street Spirit (Fade Out)“ gespielt haben :wow:. Hätte ich auch gerne gehabt, dennoch fand ich das Konzert klasse.

Gut fand ich die nicht, aber hier und da waren durchaus brauchbare Ansätze zu erkennen.

Für mich wirkte es eher wie ein „wir gehen auf die Bühne und probieren unsere Technik mal aus – notfalls immer aufs (elek.) Schlagzeug hauen“. :lol:

--

#8198227  | PERMALINK

nail75

Doc F.Mal so nebenbei gefragt: Gibt es jemanden hier im Forum, der Caribou gut fand?

Ich mochte Caribou mal sehr gerne als sie psychedelischen, melodischen Indie-Rock mit Alben wie Up In Flames oder Andorra machten. Ich habe vor Jahren ein Konzert im Karlstorbahnhof besucht, das war sehr gut.

Swim war mir dann zu elektronisch und der Auftritt vor Radiohead zu sehr Großraumdisco. Aber das ist wohl dem Erfolg des Albums geschuldet. Es freut mich aber, dass Dan Snaith Erfolg hat. Ein kluger Kopf, toller Musiker… und promovierter Mathematiker.

--

Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
Ansicht von 6 Beiträgen - 106 bis 111 (von insgesamt 111)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.