Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Aktuelle Konzertdaten › Radiohead 2012
-
AutorBeiträge
-
Pumpkin04Im Oberrang genau gegenüber der Bühne ( also quasi am weitesten weg, aber wenigstens mittig … )
Warum denn da?
War sonst nichts mehr frei :lol:--
Highlights von Rolling-Stone.deWarum das „Dschungelcamp“ niemals langweilig wird
John Lennon schrieb sich mit „Help!“ den Beatles-Kummer von der Seele
G3: Joe Satriani, Steve Vai und Eric Johnson im ROLLING-STONE-Interview
Dire Straits und „Brothers In Arms“: Gitarre in den Wolken
Alle Alben von Paul McCartney im Ranking
13 irre Fakten zu den Videos von Queen und Freddie Mercury
WerbungDoch, doch … :lol:
Aber angesichts 77 Euro, die ich schon allein für den Eintritt im August beim „Rock im Pott“ ausgebe, fand ich 50 Euro für Radiohead ausreichend. Und mittig erhoffe ich mir einen besseren Sound als zwar näher dran, aber seitlich…
--
Pumpkin04Doch, doch … :lol:
Aber angesichts 77 Euro, die ich schon allein für den Eintritt im August beim „Rock im Pott“ ausgebe, fand ich 50 Euro für Radiohead ausreichend. Und mittig erhoffe ich mir einen besseren Sound als zwar näher dran, aber seitlich…
Bei „Rock im Pott“ sollten mittlerweile so 50.000 Karten verkauft sein – da bin ich übrigens auch :lol:
--
Tja, „meine“ Placebos, garniert mit den Peppers und betrachtet von meinem Stammplatz auf der Nordkurve, konnte ich mir unmöglich entgehen lassen!
--
Pumpkin04Tja, „meine“ Placebos, garniert mit den Peppers und betrachtet von meinem Stammplatz auf der Nordkurve, konnte ich mir unmöglich entgehen lassen!
Ich hab keinen Stammplatz – höchstens (fast) immer für Kategorie 1 :lol:
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Oh mann…
„Hello everyone,
As you will probably have heard the roof over the stage collapsed at our show in Toronto killing crew member Scott Johnson and injuring three other crew members. The collapse also destroyed the light show – this show was unique and will take many weeks to replace. The collapse also caused serious damage to our backline, some elements of which are decades old and therefore hard to replace.
Whilst we all are dealing with the grief and shock ensuing from this terrible accident there are also many practical considerations to deal with & consequently we have to try and reschedule the following shows:
June
30 Roma Hippodrome CapanelleJuly
1 Firenze Parco delle Cascine
3 Bologna Arena Parco Nord
4 Codroipo Villa Manin
6 Berlin Wuhlheide
7 Berlin Wuhlheide
9 St Triphon Carriere des AndoncesWe aim to announce the new dates for these shows on Wednesday 27th of June and will also supply information on how to obtain refunds on tickets if you cannot come to the show on the new date.
We will start playing live again at Les Arenes Nimes, Bilbao BBK festival and Lisbon Optimus Alive festival.
We will make every effort to offer the fans the very best show possible under the circumstances – thanks for your understanding and support.“
--
Scheißdreck – jetzt muss ich versuchen, das Hotel in Berlin noch zu stornieren :roll:
--
Die Ersatzkonzerte sollen wohl im September stattfinden. Sagen die Gerüchte.
Ich habe gehört, dieses Jahr soll es nichts mehr werden mit den Konzerten….
laut zweier Journalisten des Musikexpresses..
--
coupIch habe gehört, dieses Jahr soll es nichts mehr werden mit den Konzerten….
laut zweier Journalisten des Musikexpresses..
Mit den Nachholkonzerten meinst du…
Tja – das wird ärgerlich für viele Leute.Für mich die Hauptsache – Köln findet pünktlich statt
--
VisionsMit den Nachholkonzerten meinst du…
Tja – das wird ärgerlich für viele Leute.Für mich die Hauptsache – Köln findet pünktlich statt
Ja, genau die beiden Berlin Konzerte. Ich fliege ja selbst nach Köln für das Konzert wohne aber auch in Berlin und hatte natürlich Karten für beide Konzerte.
Wenn es doch im September stattfinden sollte, lieber nicht…habe einen Urlaub in Barcelona gebucht…
--
Des einen Leid…des anderen Freud….
an diesem Terminen findet der Berlin Marathon statt, ich bin eh da..und das beste…es gibt wieder Tickets..
:laola0: :lala:
--
War jemand gestern Abend in Berlin? Wie war’s?
--
-
Schlagwörter: Radiohead
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.