Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Aktuelle Konzertdaten › Radiohead 2012
-
AutorBeiträge
-
Prima! Danke für den Tipp. Werde ich so machen.
--
Käse ist gesund!Highlights von Rolling-Stone.deDiese 24 Songs retten jedes Weihnachten
Lemmy Kilmister: Die letzten Tage im Leben des Motörhead-Sängers
Die schönsten Bilder aus „Nightmare Before Christmas“
Zum 60. Geburtstag von Eddie Vedder: Sänger für die Verlorenen
Christmas-Playlist: 10 großartige Songs zu Weihnachten
Oh, du Hässliche! Die 25 schrecklichsten Weihnachtsalben-Cover
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ich war heute Morgen auch etwas verärgert – seit 6 Uhr bis circa 10:15 Uhr habe ich alle Minuten nachgeschaut, wann es endlich Tickets gibt, und dann werden nur Stehplätze angeboten :roll:. Hätte man auch vorher mitteilen können, oder?
Übrigens wurde jetzt in diesen Minuten wohl auch das Kontingent für die USA-Shows im Sommer freigeschaltet, denn die Seite ist komplett zusammengebrochen
--
Ich war auch über die personalisierten Tickets etwas überrascht….
--
Käse ist gesund!
kaesenIch war auch über die personalisierten Tickets etwas überrascht….
Ja, das wird aber bei ticket.de genauso streng sein. Die schreiben sogar, dass bei mehreren Tickets auch mehrere Mailadressen angegeben werden muessen! Und das alles wegen der bloeden Schwarzhaendler.
--
Doc F.Ich war heute Morgen auch etwas verärgert – seit 6 Uhr bis circa 10:15 Uhr habe ich alle Minuten nachgeschaut, wann es endlich Tickets gibt, und dann werden nur Stehplätze angeboten :roll:. Hätte man auch vorher mitteilen können, oder?
Mir ging es ähnlich, wollte eigentlich auch einen guten Sitzplatz über WASTE kaufen….aber egal, ich habe Innenraumtickets und bin glücklich. :sonne:
--
Jetzt sind auch alle PreSale Tickets für Köln ausverkauft.
--
Gut, dass ich gekauft habe. Das wird sich schnell ausverkaufen.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.nail75Gut, dass ich gekauft habe. Das wird sich schnell ausverkaufen.
Ja richtig….ist aber schon erstaunlich die letzten Hallenkonzerte in Deutschland waren 2003 mit „Hail to the thief“. Die Shows waren gut besucht aber nicht ausverkauft. Danach haben sie erst wieder 2008 in Deutschland (Southside, Wuhlheide) gespielt. 2009, 2010 und 2011 keine Shows und jetzt zweimal Berlin-Wuhlheide ausverkauft und Köln wird bestimmt folgen. Und das ganze mit einer neuen Platte (King of the Limbs) die bei vielen Leuten nicht angekommen ist. Komisch?!?!? Oder setzt sich Qualität auf Dauer doch durch?
--
Hail To The Thief war ein Album, das viele Leute eher respektiert als gebliebt haben. Ich glaube mit In Rainbows haben sich Radiohead endgültig im Pop-Olymp verewigt, daran änderte auch The Eraser II nichts. Aber warum die Konzerte 2003 nicht ausverkauft waren – keine Ahnung.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.Dann muss ich morgen mal früh aufstehen….
--
Käse ist gesund!
kaesenDann muss ich morgen mal früh aufstehen….
9:59 genügt doch :lol: – die angegebene Zeit ist ja „GMT“.
Ich habe heute mal aus Interesse bei Amsterdam reingeschaut – zuerst ist bei Ticketmaster alles dicht gewesen, aber aktuell (15 Uhr) gibt es noch genügend Karten. Diese neue Arena in Amsterdam scheint etwa so groß zu sein, wie die Kölnarena. Ich rechne damit, daß man morgen bequem an Karten kommt, aber daß das Konzert doch noch am Wochenende ausverkauft sein wird.
--
Innenraum gebucht….
--
Love goes on anyway!KathisiInnenraum gebucht….
Block 216
--
VisionsBlock 216
Hier auch!:sonne:
--
Käse ist gesund!
kaesenHier auch!:sonne:
Ebenfalls 216 – mit Gattin
Seit Jahren stehen Radiohead und Tom Petty auf meiner virtuellen Liste der Künstler, die ich wenigstens einmal live sehen will, bevor sie oder ich abtreten auf den ersten beiden Plätzen – ich bin ziemlich begeistert, daß ich beide in diesem Jahr wohl von dieser Liste streichen kann (falls es nicht zu unverhofften Konzertabsagen kommt, ich bin da bis zum letzten Augenblick Zweckpessimist ;-)).
--
-
Schlagwörter: Radiohead
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.