Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Radio StoneFM – Das Webradio der Forums-Community
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Nes@ KL.
Wenn Du was gegen mich persönlich hast, okay.
Lass es raus.Wenn Du was gegen meine Intention des Radios hat, auch okay.
Das ist MIR aber ladde, Holger!
Weiterhin werde ich den Laden unterstützen, meine Meinung dazu kundtun, ob Dir das passt, oder nicht.
Was´n nu los!
--
Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungWir telefonierten ja bereits.
--
@nes: Was immer da abgeht, ich finde es etwas merkwürdig, so etwas zusammenhanglos hier reinzuposten.
--
Werde demnächst alle Links dazu angeben.
*Schulligung*
--
NesWerde demnächst alle Links dazu angeben.
Wir sollten das besser auf dem „kleinen Dienstweg“ klären und nicht hier im öffentlichen Teil.
--
jawoll, Herr Kommissar, *Küsschen*
Du bist eh der Beste.
--
Drah Di net um … *Kuss zurück*
--
Nes@ KL.
Wenn Du was gegen mich persönlich hast, okay.
Lass es raus.Wenn Du was gegen meine Intention des Radios hat, auch okay.
Das ist MIR aber ladde, Holger!
Weiterhin werde ich den Laden unterstützen, meine Meinung dazu kundtun, ob Dir das passt, oder nicht.
So. Ladde ist Dir das also. Warum dann dieser Post.
Nes, es nervt mich manchmal einfach ein bisschen, das Du Deinen inhaltslosen Senf hier verspritzt. Und sieh es doch mal so: Der Umstand, dass es mich nervt, zeigt doch nur, dass ich eigentlich eine ganz andere Meinung von Dir habe.--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Update:
+++ aus dem Studio Düsseldorf +++
Donnerstag, 07. Juni 2007 Uhr
20.00 bis 21.00 Uhr reserviert für kramer
21.00 bis 22.00 Uhr „Guitars Galore“
von und mit Mike Korbik (Mikko)
22.00 – 23.00 Uhr reserviert für Mark Oliver Everett--
mit kramer und mikko. ich komm mir vor wie der fc st. pauli in der cl mit milan und barca in einer gruppe…
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONAMark Oliver Everettmit kramer und mikko. ich komm mir vor wie der fc st. pauli in der cl mit milan und barca in einer gruppe…
denk es dir doch mal so… weltpokalbesieger 2002… und aufsteiger 2007.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deMitchRyderdenk es dir doch mal so… weltpokalbesieger 2002… und aufsteiger 2007.
Wann hat St. Pauli denn den Weltpokal besiegt?
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.KritikersLieblingWann hat St. Pauli denn den Weltpokal besiegt?
bin ich fussballlistenführer? nein, ich las es gestern auf einem t-shirt. in einem freundschaftsspiel hatte st. pauli in 2002 den damaligen weltpokalgewinner bezwungen. und dreh nitt immer die sätze, um einen kalauer daraus zu machen… das ist mein part.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deMitchRyderbin ich fussballlistenführer? nein, ich las es gestern auf einem t-shirt. in einem freundschaftsspiel hatte st. pauli in 2002 den damaligen weltpokalgewinner bezwungen. und dreh nitt immer die sätze, um einen kalauer daraus zu machen… das ist mein part.
Auf dem T-Shirt stand dann sicherlich: „Weltpokalsiegerbesieger“.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.KritikersLieblingAuf dem T-Shirt stand dann sicherlich: „Weltpokalsiegerbesieger“.
stimmt! aber wer liest schon alles. :lol:
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.