Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Radio StoneFM – Das Webradio der Forums-Community
-
AutorBeiträge
-
Schade… jetzt weiß ich schon, was kommt… aber gut ist es!!!
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deHighlights von Rolling-Stone.deWerbungUpdate:
+++ aus dem Studio Düsseldorf +++
Donnerstag, 10. Mai 2007
20.00 – 21.00 Uhr „Kerndisziplin“
von Uli (dougsahm)21.00 – 22.00 Uhr „Little Jolly Jewels“
von kramer--
Update:
+++ aus dem Studio Osnabrück +++
Dienstag, 15. Mai 2007
20.00 – 21.00 Uhr „Process/Motion – Bill Laswell & Mike Beinhorn“
von Marion Antonik (Lucy Jordan)
21.00 – 22.00 Uhr „Frisch gerockt ist halb gerollt“
von und mit Holger Brüggemann (KritikersLiebling)--
Ich hoffe, dass ich es heute hören kann.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Mich würde mal interessieren, aus technischen Gründen, wer von den Hörern noch mit einem 56 k Modem oder ISDN ins Netz geht! Gibt es noch welche oder sind mittlerweile alle mit DSL unterwegs? Geht natürlich um eine höhere Bitrate beim streamen!
--
grizz Geht natürlich um eine höhere Bitrate beim streamen!
keflavik meldet Digital Subscriber Line; for me the bitrate can grow up!
--
Dieser Arne Zank, der hatte nämlich immer so ne Jeansjacke an voll mit Shakin Stevens Plaketten und hat nur Unfug gemacht, da dacht ich: Super Typ. Ihr PlatzHm?
Ich hab , glaub ich, beides. ISDN und DSL.
Aber so genau weiss ich das nicht.Arcor und Flatrate, jedenfalls, und irgendwas mit 6000.
Gibts heut noch Stream?
--
NesHm?
Ich hab , glaub ich, beides. ISDN und DSL.
Aber so genau weiss ich das nicht.Arcor und Flatrate, jedenfalls, und irgendwas mit 6000.
Gibts heut noch Stream?
Hi Kirsten! Heute nicht, aber man denkt über Samstag nach!:-)
Also hast du DSL 6000, genau wie ich!
@ Jens
Hi und danke!
--
Gerade meine Auftragsbestätigung angeschaut, weil ich meinen Tarif vor kurzem umgestellt habe.
Ist auch DSL 6000 bei mir.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
Zappa1Gerade meine Auftragsbestätigung angeschaut, weil ich meinen Tarif vor kurzem umgestellt habe.
Ist auch DSL 6000 bei mir.
Hi, Franz! Danke, ist notiert!
--
düsseldorf :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSgrizzHi Kirsten! Heute nicht, aber man denkt über Samstag nach!:-)
Also hast du DSL 6000, genau wie ich!
@ Jens
Hi und danke!
Samstach kann ich nicht. Mist. Samstach bin ich in Rostock, da hab ich zwar wlan, aber da stonefm? Öh?!
--
NesSamstach kann ich nicht. Mist. Samsatch bin ich in Rostock, da hab ich zwar wlan, aber da stonefm? Öh?!
Wieso nicht? Ich hab bei mir zuhause ja nur WLAN, das funktioniert einwandfrei, ohne Aussetzter und so.
Naja, ausser diese seltsame Geschichte letztens…:lol:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1Wieso nicht? Ich hab bei mir zuhause ja nur WLAN, das funktioniert einwandfrei, ohne Aussetzter und so.
Naja, ausser diese seltsame Geschichte letztens…:lol:
Meinste , das geht? mit dem Laptop??
Der sound ist natürlich bei dem auch nicht der Hammer.
Ich bin eh gespannt, ob das überhaupt funktioniert….nenn mich Checker Number two.:lol:--
NesMeinste , das geht? mit dem Laptop??
Der sound ist natürlich bei dem auch nicht der Hammer.
Ich bin eh gespannt, ob das überhaupt funktioniert….nenn mich Checker Number two.:lol:Ja, das funktioniert auf jeden Fall. Ich mache es die ganze Zeit so mit meinem Laptop. Nur mit dem Sound ist schlecht. Oder halt Kopfhörer!
--
relativ happy -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.