Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Radio StoneFM – Das Webradio der Forums-Community
-
AutorBeiträge
-
Nesaber ich bin eh zu fett geworden.:-)
Papperlapapp!
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungUpdate:
+++ aus dem Studio Düsseldorf +++
Donnerstag, 26. April 200720.00 – 21.00 Uhr „Kopfkino Vol. 1“
von Frank (Walzendreck)21.00 – 22.00 Uhr „Under The Midnight Sun“
von Mikko--
:sonne:
Bier kalt, Mädels und Jungs?Wird sicherlich ein heisser Abend…
und zwei Premieren sind es.
Frank mit Kopfkino (bin echt gespannt, und wollte nix vorher wissen), und Mikko mit seinem Debut bei stoneFM.
Finde ich übrigens ganz toll, dass Mikko auch hier mal auflegt.
(das Uniradio ist nämlich auch superklasse von ihm)--
Läuft später was?Am heutigen Abend?
--
NesLäuft später was?Am heutigen Abend?
Nichts genaues weiß man nicht. Maybe later.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.ahaahaaha.
Wär natürlich toll.
Schau eh rein, nach dem Grillen hier.--
update:
+++ aus dem Studio Osnabrück +++
Dienstag, 01. Mai 200720.00 bis 21.00 Uhr „Hoerbar“
von und mit Uwe Hoeren (dEUS)21.00 – 22.00 Uhr „Frisch gerockt ist halb gerollt“
von und mit Holger Brüggemann (KritikersLiebling)--
Und übermorgen: Rossi’s Girl Pop Heaven
Mit Tracy, Catherine & Allison, Rita, Francoise, Annabella, Glenys, Cerys, Sheila, Barbara, Kirsty, Lily, Lulu, Jackie, Josie, Isobel, Debsey & Rachel & Hester und und und … :liebe:
--
Update:
+++ aus dem Studio Osnabrück +++
Donnerstag 03. Mai 2007
20.00 – 21.00 Uhr „RAW AIR 3“
von Jörg Janning (pipe-bowl)
21.00 – 22.00 Uhr Rossi’s Girl Pop Heaven--
Und ich kann endlich mal wieder zuhören. Hach.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Dominick BirdseyUnd ich kann endlich mal wieder zuhören. Hach.
Sehr schön!:-)
--
Update:
+++ aus dem Studio Düsseldorf +++
Dienstag, 08. Mai 2007
20.00 – 21.00 Uhr „Versus“
von und mit Dirk Hansmann (grizz)21.00 – 22.00 Uhr „Covers & Western“
von otis--
Ich sehe gerade, dass heute Abend eine Sendung von mir dran ist. Da ich wahrscheinlich nicht zeitig genug vor Ort sein kann, Folgendes und Grundsätzliches vorab.
Die angekündigte Sendung habe ich vor Jahren anlässlich eines Forumstreffen in Fichtenberg zusammengestellt und den Teilnehmern dort als CD in die Hand gedrückt. Ob sie sie wollten oder nicht.
Copper sprach mich darauf an, ob man diese nicht mal senden könnte, er fänd die CD nach wie vor sehr hörenswert. Ich hatte selbstverständlich nichts dagegen.
Nun besitze ich aber selber kein Exemplar mehr, so dass Copper offenbar die seinige zur Verfügung gestellt hat. Zudem habe ich eben mit Schrecken festgestellt, dass sich auf meinem Computer hier im Büro weder das Tracklisting, noch das Cover (ich nehme an, dass ich so etwas mitgeliefert hatte) befinden, so dass ich auch damit nicht dienen könnte. Es besteht allerdings noch die Möglichkeit, dass sich selbige auf meinem „home“-Computer befinden.
Ich kann mich nicht einmal genau erinnern, was denn heute Abend zu hören sein wird. Irgendwie geht es um country-mäßig angehauchte Coverversionen. Sicher bin ich allerdings, dass eine Coverversion dabei ist, die auch ein ausgewiesener Fan der Originalinterpreten als solche nicht erkannt hat.Eigentlich kann ich deshalb nur sagen: Werner, übernehmen Sie!
Ich hoffe, du hast alles Wichtige verfügbar und betreust die geneigten Hörer.Wie gesagt, ich versuche heute Abend so schnell wie möglich dazu zu stoßen und falls sich noch Daten-Reste von damals finden, werde ich diese selbstverständlich irgendwie verfügbar machen.
--
FAVOURITES@ hermann : yes, ein cover gibts und ja, ich übernehm die ansagen. :lol:
du gibst dann bitte deine kommentare ab, sobald du kannst (sind 15 tracks, 50 min laufzeit)
:bis_bald:
(ich hab übrigens noch zwei compilations von dir !)
--
BAD TASTE IS TIMELESSKlasse, Werner!
Hoffentlich schaffts otis doch noch, live dabeizusein, wäre natürlich toll, bei seiner Premiere.--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.