Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Radio StoneFM – Das Webradio der Forums-Community
-
AutorBeiträge
-
Danke Dirk.
Hatte es von KLs Seite lediglich kopiert, sonst klaue ichs ja aus Deiner Signatur.
Jedenfalls freu ich mich riesig drauf.--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
NesDanke Dirk.
Hatte es von KLs Seite lediglich kopiert, sonst klaue ichs ja aus Deiner Signatur.
Jedenfalls freu ich mich riesig drauf.Ich find das gut, wenn du am Sendungstag nochmal rein schreibst was es gibt!
Ich hab´s nur wegen des Ablaufes und wegen Uli´s Sendung nochmal reingestellt!--
Merci bien.
Ich sehe das als kleinen Service für die werte Hörerschaft an, und ich machs gern!--
Update:
+++ aus dem Studio Osnabrück +++
Dienstag, 17. April 200720.00 – 21.00 Uhr „Deutsche Wahrheiten von 1922 – 2005 Teil I“
von Marion Antonik (Lucy Jordan)21.00 – 22.00 Uhr „Frisch gerockt ist halb gerollt“
von und mit Holger Brüggemann (KritikersLiebling)--
Update:
Donnerstag, 19.April:
20.00 – 21.00 Uhr reserviert (für wen auch immer)
21.00 – 22.00 Uhr „Deutsche Wahrheiten von 1922 – 2005 Teil II“
von Marion Antonik (Lucy Jordan)--
müssen wir denn heute erst um 21.00 Uhr auflaufen? Nur mal so, dann kann ich nämlich vorher mit meiner Frau noch lecker Eis essen gehen.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killTach.
Es war der 19. für irgendwen reserviert. Es ist aber keine Sendung angekommen. Tja, die Orga. `S muss ja nicht alles gleich reibungslos klappen. Wie dem auch sei. Was soll geschehen? Eine Wiederholung einer Sendung? Wenn ja, welche hätten Sie denn gern? Oder Sendepause bis 21 Uhr und und kollektives Tiefdurchatmen vor Lucys 2. Teil der Deutschen Wahrheiten?
Schreibt, was zu schreiben ist. Nach dem Wunshsong, jetzt die Wunschsendung.--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Tach auch.
Was Schräges mit Lokalkolorit bitteschön, wenn es sich einrichten lässt.
Dankeschön.
--
Hast Du Deine allererste Sendung griffbereit, Holger?
--
Nun, ich könnte Tabaluga rasieren, ich meine Tabula Rasa machen. Bin jetzt erstmal weg und sehe hier später nach, was der Konsens sich erdacht hat.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Ich lauf mich dann schonmal warm.
--
NesIch lauf mich dann schonmal warm.
Bis 21 Uhr? Respekt. Ich bin dann nochmal weg.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill:wirr: ich schenk mal ganz langsam ein ! :bier:
--
BAD TASTE IS TIMELESS -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.