Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Radio StoneFM – Das Webradio der Forums-Community
-
AutorBeiträge
-
Herr Rossi und Sendungen, die nicht auf „Nummer sicher“ gehen, in welcher Richtung auch immer.
Ah..da muss ich was sagen zu meinen (stolz zu meinen)
Bisher haben bei Stone FM nie soviele Leute zugehört, wie Dienstag!Nessongs erfahren eine Widerholung. Seid sicher.
Ich mach das nämlich nicht *nur* für mich, ich mach das für euch!Vergessen: wie es ein Jeder hier für sich macht, und für EUCH!
Damit alle einen netten musikalischen Abend erleben, neues kennen lernen, und über was weiss ich auch nebenher noch sabbeln können.
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ich möchte kurz was bemerken, es ist mir eine grosse Freude mit Holger zusammen zuarbeiten! Dafür einfach mal öffentlich: Danke !
Für den Balkon!--
Wird es im August eine Sende- bzw. Sommerpause geben?
--
Sommerpause ist vom 14. Juni bis zum 17. Juli. In meiner Signatur steht der Link zur neuen Homepage, da gibt es schon einen Überblick bis Juli. (Es sind noch Termine frei.)
--
edit.
--
PunkcowWird es im August eine Sende- bzw. Sommerpause geben?
Da aber Lars ausfällt, sind vermutlich Kapazitäten frei. Mach mal.
--
Herr RossiDass bei Walzendrecks Premiere neulich doch alle drangeblieben sind, fand ich schon sehr positiv, aber er hatte auch nicht angekündigt, was er auflegen wird …
Das werde ich auch weiterhin so handhaben. Eines sei aber verraten, und zwar in Richtung Mitch: Kauf Dir schon mal eine neue Badewanne. :lol:
--
Herr RossiMal in Klammern gesagt: Ich würde mir da auch auf Seiten der Hörerschaft manchmal ein bißchen mehr Lust auf Experimente wünschen, es ist ja nicht sooo toll, wenn z.B. bei einem Hiphop-Special nur ein paar Leutchen zuhören, obwohl man schon versucht hat, eine Auswahl zu treffen, die wenn auch nicht Begeisterung, so doch für ein paar kleine „Aha“-Erlebnisse sorgen könnte. Ich höre meinerseits ja auch bei den Blues- und Prog-Exegesen zu. Dass bei Walzendrecks Premiere neulich doch alle drangeblieben sind, fand ich schon sehr positiv, aber er hatte auch nicht angekündigt, was er auflegen wird …
Du mußt das nicht in Klammern setzen, Roland. Ist ja eine respektable Sichtweise. Nur soviel dazu: Wenn es künftig aufgrund eines größeren Angebotes mehr Sendetermine geben sollte und das Ganze auf eine breitere Basis gestellt wird, was ich absolut wünschenswert finde, werde zumindest ich als Hörer selektieren. Ich habe absolut nichts gegen Sendungen, die nicht „auf Nummer Sicher gehen“, im Gegenteil. Nur bei drei Abenden in der Woche (Samstag und Sonntag halte ich im übrigen für weniger gut), werde ich mir beispielsweise Sendungen von Grizz, dEUS oder Copperhead (hier möge sich bitte keiner ausgegrenzt fühlen) eher anhören, als eine Themensendung Hip/Hop.
Die Gedankenstränge, die Holger hier veröffentlicht hat, lesen sich doch schon mal sehr gut. Da ja jetzt ein kompletter Termin pro Woche frei geworden ist, durch einen weiteren andiskutierten Termin zwei weitere Sendungen pro Woche laufen könnten und Dirk auch noch bei Bedarf eine weitere Stunde in Aussicht stellt, ist doch ermöglicht, ein größeres Angebot aufzunehmen. Jetzt bleibt doch die Entwicklung abzuwarten, wer hier als DJ künftig mittun will. Wie gesagt, hoffe ich auf ein breites Fundament, das ja auch die Machbarkeit der dauerhaften Finanzierung begünstigen würde.
Ich bin gespannt.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killPipe-BowlIch habe absolut nichts gegen Sendungen, die nicht „auf Nummer Sicher gehen“, im Gegenteil. Nur bei drei Abenden in der Woche (Samstag und Sonntag halte ich im übrigen für weniger gut), werde ich mir beispielsweise Sendungen von Grizz, dEUS oder Copperhead (hier möge sich bitte keiner ausgegrenzt fühlen) eher anhören, als eine Themensendung Hip/Hop.
Verständlich! Aber eben auch ein schwer zu lösendes Problem – mehr Sendezeit, mehr Vielfalt, mehr Selektion durch die Hörer. Das macht es für weniger populäre Themen eher schwieriger. Aber um es auch positiv zu sehen: Eine größere Vielfalt könnte (und sollte) StoneFM auch neue Hörerkreise erschließen.
--
WalzendreckDas werde ich auch weiterhin so handhaben. Eines sei aber verraten, und zwar in Richtung Mitch: Kauf Dir schon mal eine neue Badewanne. :lol:
Du machst Scherze. :zitter: … Macht euer Ding, ich bin solang es mir Freude macht dabei. Frank… selbst in der Badewanne. :lol:
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deAxo… ich bin später heute Abend dabei. Habe jetzt was vor. Bis nachher.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deMitchRyderDu machst Scherze. :zitter: … Macht euer Ding, ich bin solang es mir Freude macht dabei. Frank… selbst in der Badewanne. :lol:
Ok, das freut mich!
@Dirk: Dienstag geht meine nächste Sendung in die Post: „Kopfkino – Vol. 1“
--
WalzendreckOk, das freut mich!
@Dirk: Dienstag geht meine nächste Sendung in die Post: „Kopfkino – Vol. 1„
Endlich mal ordentliche Drogen-Songs !
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“pipe-bowlJetzt bleibt doch die Entwicklung abzuwarten, wer hier als DJ künftig mittun will. Wie gesagt, hoffe ich auf ein breites Fundament, das ja auch die Machbarkeit der dauerhaften Finanzierung begünstigen würde.
Ich bin gespannt.
So siehts aus.
Klar mag man die eine Sendung mehr, als die andere….aber wir sind ja alle für alles offen.
Jedenfalls war der Sender Ingos Baby, und ich finds absolut klasse, dass Dirk und Holger sich derart mühen.
Und daher wählte ich als Schlussong bei meiner letzten Sendung : Gute Nacht Freunde.
Hatte schon Sinn, das Lied.--
Nes….aber wir sind ja alle für alles offen.
Wer jedoch völlig offen ist, kann nicht ganz dicht sein. :wave:
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.