Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Radio StoneFM – Das Webradio der Forums-Community
-
AutorBeiträge
-
NesUpdate:
Donnerstag, 29. März 2007
+++aus dem Studio Düsseldorf+++20.00 – 21.20 Uhr „Goldrush“
von Lars Becker (Mr. Goldrush)21.20 – 22.20 Uhr „Nessongs“
von Kirsten Vollmer (Nes)Fast wie Yessongs.
…..bis heut Abend.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Highlights von Rolling-Stone.deAlle 274 Songs von Taylor Swift im Ranking
Kritik: „Das Schweigen der Lämmer“ – Die Lust des Kannibalen
The Rolling Stones: Das Making-of von „Let It Bleed“
Bob Dylan: Alles, was man über „Like a Rolling Stone“ wissen muss
Von Can bis Novalis: Das ultimative Who’s Who im Krautrock
Mark Knopfler & Dire Straits: Mein Leben in 10 Songs
Werbungpink-niceFast wie Yessongs.
…..bis heut Abend.
Nicht, dass Du da mit einer falschen Erwartungshaltung rangehst, Manni. Ich erwarte nichts weniger als einfach gute Unterhaltung.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowlIch erwarte nichts weniger als einfach gute Unterhaltung.
… und ein paar Geheimnisse aus dem Leben der Kirsten V.
:angel:
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deSag ich doch. Gute Unterhaltung eben.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killMitchRyder… und ein paar Geheimnisse aus dem Leben der Kirsten V.
:angel:
Wie, schon Gräfin Kirsten V. von Essen im Pott? Da müssen aber erstmal die Geheimnisse der vier Vorgängerinnen gelüftet werden.
--
DJ@RSOJaja, alles von Krupp´scher Hochadel.
Aber mindestens.:lol:
(und Dir drücke ich für heut abend die Daumen, dass es stressfrei ist, auf Station.)
--
NesAber mindestens.:lol:
(und Dir drücke ich für heut abend die Daumen, dass es stressfrei ist, auf Station.)
Das Personal geht von Ruhe aus !
Ein Running Gag, den ich hier natürlich erklären muss : Eigentlich heißt der Spruch nämlich :
Die Ruhe geht vom Personal aus !
DJ@RSODas Personal geht von Ruhe aus !
Ein Running Gag, den ich hier natürlich erklären muss : Eigentlich heißt der Spruch nämlich :
Die Ruhe geht vom Personal aus !
Klasse!:lol:
Ich liebe solchen Humor einfach.--
Update:
Samstag, 31.03.07
21.30 Uhr “Music is the Best Vol.1″
von Frank (Walzendreck)22.30 Uhr „Samstag Nacht Classics Vol.2“
von Dirk Hansmann (grizz)--
frank, bist du das, der da „krach“ macht ? :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSok, posts überschnitten !
hallo dirk ! :party:
--
BAD TASTE IS TIMELESSErstelle gerade eine Sendung, in der es nur deutsch gesungenes Liedgut gibt.:angel:
Wann wäre denn ein Sendeplatz von 60 Minuten frei?
Wegen Urlaub und so…--
Morgen – der zweite Teil von „Dis-Covered“ – The show formerly known as „The Caravan Of Tainted Love“
Und wieder gibt es eine Menge Originalversionen von allseits bekannten Songs, die erst als Coverversionen zu Hits wurden. Lasst Euch überraschen …
--
Herr RossiMorgen – der zweite Teil von „Dis-Covered“ – The show formerly known as „The Caravan Of Tainted Love“
Und wieder gibt es eine Menge Originalversionen von allseits bekannten Songs, die erst als Coverversionen zu Hits wurden. Lasst Euch überraschen …
Wenn ich mich daran erinnere, wie viel Mühe du in deine Caravan Sendung investiert hast … Hut ab!
Ich freue mich auf die Fortsetzung.--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.