Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Radio StoneFM – Das Webradio der Forums-Community
-
AutorBeiträge
-
grizzStimmt, aber erstmal haben!:-)
Man kann ja auch ruhig eine dritte Folge andenken!!!
Solltest du es auftreiben, würd ich mich über ne e-mail freuen…:-)
Ich kenn’s nur von Manfred Mann’s Earthband.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deAlle 274 Songs von Taylor Swift im Ranking
Kritik: „Das Schweigen der Lämmer“ – Die Lust des Kannibalen
The Rolling Stones: Das Making-of von „Let It Bleed“
Bob Dylan: Alles, was man über „Like a Rolling Stone“ wissen muss
Von Can bis Novalis: Das ultimative Who’s Who im Krautrock
Mark Knopfler & Dire Straits: Mein Leben in 10 Songs
WerbunggrizzMan kann ja auch ruhig eine dritte Folge andenken!!!
Klar, das Thema gibt noch einiges her.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Herr RossiKlar, das Thema gibt noch einiges her.
Dann frisch ans Werk!
--
grizzMal kurz eine Suchanfrage, ich benötige die Originalversion von Davy´s on the Road again von John Simon / Robbie Robertson. Hat das vielleicht jemand von euch und wäre so nett?
Ich glaube Doebling hat das John Simon-Original mal in Roots gespielt. Vielleicht hat es jemand mitgeschnitten.
--
FAVOURITES
otisIch glaube Doebling hat das John Simon-Original mal in Roots gespielt. Vielleicht hat es jemand mitgeschnitten.
Ich meine mich daran auch zu erinnern! Danke, ich werde morgen abend mal nachfragen!
--
grizzMal kurz eine Suchanfrage, ich benötige die Originalversion von Davy´s on the Road again von John Simon / Robbie Robertson. Hat das vielleicht jemand von euch und wäre so nett?
Ich suche. Auf welchem Album soll das denn zu finden sein?
--
Jau, das Ding kommt gleich per Mail. Moment noch.
--
Yeah, da haste aber jetzt was gut bei mir! Danke!:bier: :bier:
--
klasse signatur, dirk ! :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESS
Copperheadklasse signatur, dirk ! :lol:
Danke!:-)
--
Copperheadklasse signatur, dirk ! :lol:
Hat er schon seit Tagen*g*.
Zu Stewart:
ich war so schlau, die Hülle der Cassette ..auf der Waldbühne Cocker / Stewart stand , zu schicken.
War auch ne Cassette drin, aber leider nicht die Richtige. :zitter:Ich durchforste also morgen alle. Sie wird sich anfinden, ich schmeiss ja nix weg.
--
NesHat er schon seit Tagen*g*.
Zu Stewart:
ich war so schlau, die Hülle der Cassette ..auf der Waldbühne Cocker / Stewart stand , zu schicken.
War auch ne Cassette drin, aber leider nicht die Richtige. :zitter:Ich durchforste also morgen alle. Sie wird sich anfinden, ich schmeiss ja nix weg.
Das passiert mir auch schon mal, Cassetten vertauschen! Kriege dann sofort Pickel!:angel:
--
Und Meinhard sagt noch: haste Dir davon ne Kopie gemacht? Wenn das nicht ankommt, in Gerresheim. Das ist ein Unikat, das kriegste nie wieder!
Grosskotzig sagte ich: da ist immer alles angekommen.
Wenn nun auch das Falsche.
Vermutlich wollt ich aber nur konspirativ testen, obs ankommt.--
NesHat er schon seit Tagen*g*.
Zu Stewart:
frag gnom, der kennt sich anscheinend gut aus in deiner wohnung ! :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESS -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.