Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Radio StoneFM – Das Webradio der Forums-Community
-
AutorBeiträge
-
Vielen Dank Nes für die jeweils freundliche Unterstützung und Werbung! Man denkt ja nicht immer dran.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Highlights von Rolling-Stone.deVon Can bis Novalis: Das ultimative Who’s Who im Krautrock
Mark Knopfler & Dire Straits: Mein Leben in 10 Songs
Pearl-Jam-Sänger Eddie Vedder über seine glühende Liebe zu The Who
Netflix: Das sind die besten Filme ab 18 – garantiert nicht jugendfrei
Nu-Metal: Die 10 besten Songs eines belächelten Genres
Kritik: Was „Dune: Teil 2“ über die Angst vor Fundamentalisten und Atombomben verrät
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
KritikersLieblingVielen Dank Nes für die jeweils freundliche Unterstützung und Werbung! Man denkt ja nicht immer dran.
Nes denkt immer dran, danke!:liebe:
Nur ma gucken, ob ich auch dran gedacht habe!--
Hab ich!
--
grizzHab ich!
Von Dir hatt ich es ja abkopiert.:-)
@ KL: immer gerne.
Habe mir das Posten der Termine am jeweiligen Tag einfach mal angeeignet.--
Heute Abend nur mit einem Ohr dabei.
Muss nebenei Grand Prix Vorentscheid verfolgen…:-)--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102DJ@RSODas ist nun mal Dein einnehmendes Wesen.
Das nennt sich in dem Fall Pflichtbewusstsein.:angel:
--
NesDas nennt sich in dem Fall Pflichtbewusstsein.:angel:
Oder eher Kürbewusstsein?
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
Zappa1Heute Abend nur mit einem Ohr dabei.
Muss nebenei Grand Prix Vorentscheid verfolgen…:-)Hömma!!????:haue:
--
grizzHömma!!????:haue:
Autsch…:krank:
Ich hör ja mit, aber so nebenbei darf ich dieses Ereignis einfach nicht verpassen…:-)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102grizzHömma!!????:haue:
Dat unterschreib ich abba sofort!
Hömma Franz!--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.