Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Radio StoneFM – Das Webradio der Forums-Community
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Für`s erste, ja! Das war Ingos Wunsch! Ich wünsche euch jetzt auch was, nämlich einen schönen Abend mit Lars und Uli! Ich muss auflegen, hier steppt bereits derartig der Bär, da wirds lustig heute abend! Bis die Tage!
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungNesTonight:
20.00 – 21.20 Uhr „Goldrush“ von und mit Lars Becker (Mr. Goldrush)
21.20 – 22.20 Uhr „Latin Party“ von Uli (dougsahm)
Ja, so stand es überall. Ich freue mich aber, allen mitteilen zu können, dass die Latin Party bis 23.20 Uhr geht.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Umso besser.
--
@ Copperhead & Mitch
Die Post war da, alles o.k. Danke!
--
War für heut nicht was angedacht? Oder täusch ich mich da?
--
Mal sehen!:-)
--
grizzMal sehen!:-)
Meist hör ich eher*g*
--
Mal hören!:lach: So gegen 21.30 werde ich mich mal drauf schalten! Für Spass!
--
grizzMal hören!:lach: So gegen 21.30 werde ich mich mal drauf schalten! Für Spass!
Ich hör dann mit. Mach aber bitte ordentliche Musik, nicht sowas für Halbstarke! :lol:
--
WalzendreckIch hör dann mit. Mach aber bitte ordentliche Musik, nicht sowas für Halbstarke! :lol:
am besten die :
:bier: :lach:
--
BAD TASTE IS TIMELESS
WalzendreckIch hör dann mit. Mach aber bitte ordentliche Musik, nicht sowas für Halbstarke! :lol:
Ist recht! :party:
--
grizzMal hören!:lach: So gegen 21.30 werde ich mich mal drauf schalten! Für Spass!
Genau! Dann kann man vorher noch DSDS schauen…;-)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1Genau! Dann kann man vorher noch DSDS schauen…;-)
und Musikantenstadl
--
dougsahmund Musikantenstadl
…der wird aufgenommen…:party:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1…der wird aufgenommen…:party:
Ich machs immer so, ich tu den Kindern das TV-Bild vom Musikantenstadl her und leg ihnen dazu eine Live-CD auf, wie z.B. Steve Harley – Face to Face. Dann hat jeder was davon.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.