Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Radio StoneFM – Das Webradio der Forums-Community
-
AutorBeiträge
-
grizzInfo: Der erste Teil der „50s Show“ kommt am 03.03. um 20.00 Uhr aus Düsseldorf!
Dabei bis jetzt: Herr Rossi, Copperhead, ich.Info: Der zweite Teil der „50s Show“ kommt am 10.03. um 20.00 Uhr aus Osnabrück!
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungMick67Man sollte schon vorher wissen, ob man sich auf 2 Stunden punkcow Musik einstellen muß, um noch rechtzeitig die entsprechende Medikamentendosierung abschätzen zu können.
Ich überlege ja, meinen Lieblingssong aus dem Jahre 2006 einzubauen, aber das würde wohl zum Abbruch der Sendung führen…
--
PunkcowIch überlege ja, meinen Lieblingssong aus dem Jahre 2006 einzubauen, aber das würde wohl zum Abbruch der Sendung führen…
Solche billigen Provokationen schreien doch geradezu danach komplett gesendet zu werden.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.PunkcowIch überlege ja, meinen Lieblingssong aus dem Jahre 2006 einzubauen, aber das würde wohl zum Abbruch der Sendung führen…
oder zum Einschreiten einer bewaffneten Sondereinsatz-Truppe im jeweiligen Sendestudio.;-) Wollen wir das?
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Wien ist weit wech………und macht mir den Punkcow nicht nervös, ja?
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
PunkcowIch überlege ja, meinen Lieblingssong aus dem Jahre 2006 einzubauen, aber das würde wohl zum Abbruch der Sendung führen…
Das sagen alle die einen richtigen Knaller auf der Pfanne haben!;-)
--
KritikersLieblingInfo: Der zweite Teil der „50s Show“ kommt am 10.03. um 20.00 Uhr aus Osnabrück!
Dann läuft am 16.2. also nichts? Ich müsste dann am 10.3. ran, da, wie gesagt am 3.3. im Urlaub. KL, kannst Du mir Deine Postanschrift bitte per PN schicken?
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
MarBeckDann läuft am 16.2. also nichts?
Sorry Martin, war nicht hinzubekommen. Deswegen der 3 & 10. März!
--
Nes………und macht mir den Punkcow nicht nervös, ja?
Ach, Liebes, tu doch nicht so, als ob du das mögen tätest, was er spielt, oder schreist du nur bei mir „Ähh, bääh“? Das würde mich aber sehr verdrießen!
--
Say yes, at least say hello.Du glaubst es nicht, ich fand eine Sendung von ihm derart klasse, dass ich wie irre nach der Aufnahme herumgebettelt habe.
Punkcow hatte nämlich leider alles auf seinem Laptop gelöscht…da musste Ingo einspringen.
Möchtest Du auch eine Kopie davon?
Habe derzeit einige derer versendet.und aujourd’hui gibts:
„Versus“ von und mit Dirk Hansmann
„Gonna Rock Tonite“ von Werner Hagn (Copperhead)
--
Kann heute leider nicht dabei sein, da es gegen 19 Uhr Richtung Bielefeld zum Rifles-Konzert geht. Euch allen viel Spaß mit viel geiler Musik,
I suppose.--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowlKann heute leider nicht dabei sein, da es gegen 19 Uhr Richtung Bielefeld zum Rifles-Konzert geht. Euch allen viel Spaß mit viel geiler Musik,
I suppose.Danke gleichfalls.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Tonight:
20.00 – 21.20 Uhr „Goldrush“ von und mit Lars Becker (Mr. Goldrush)
21.20 – 22.20 Uhr „Latin Party“ von Uli Eckl(dougsahm)
--
NesTonight:
20.00 – 21.20 Uhr „Goldrush“ von und mit Lars Becker (Mr. Goldrush)
Ist Goldrush ab jetzt regulär jeden Donnerstag?
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
edit!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.