Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Radio StoneFM – Das Webradio der Forums-Community
-
AutorBeiträge
-
NesPourquoi?
Wers hört, wirds schon merken.
Edit: ausserdem wirds ja auch vom Sendenden angesagt.Man sollte schon vorher wissen, ob man sich auf 2 Stunden punkcow Musik einstellen muß, um noch rechtzeitig die entsprechende Medikamentendosierung abschätzen zu können.
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungsedieren oder pushen? Das geht ganz kurzfristig, mit den richtigen Mitteln…
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Mick67Man sollte schon vorher wissen, ob man sich auf 2 Stunden punkcow Musik einstellen muß, um noch rechtzeitig die entsprechende Medikamentendosierung abschätzen zu können.
Wenn ich das gut fand…und ich kann mit Coco Rosie ja nix anfangen..dann war DAS nicht nur hörbar, dann war das klasse.:liebe:
--
Joliet Jakesedieren oder pushen? Das geht ganz kurzfristig, mit den richtigen Mitteln…
Ich glaube sedieren.
--
Herr Rossi@Nes: Wegen der Planung. Inzwischen sind ja die Termine zwischen 20 und 22Uhr relativ weit im Voraus besetzt. Da wäre es ganz praktisch zu sehen, wo noch ein 22-23 Uhr-Termin frei ist, gerade auch für Sendungen, die vermutlich nur einen Teil der Hörerschaft ansprechen. Wenn mir z.B. mal wieder nach Hiphop ist oder RnB neueren Datums (hatten wir noch gar nicht).
Ah, dann hab ich das falsch verstanden.
Aber irgendwie hab ich nen Knoten in der Leitung…die, deren Sendung dann gesendet wird, die sollten ja schon zeitnah dabei sein, auch nach 22.00 , oder?
Wenns aber spontan abgeht, machen die , die ne Station haben, die Musik eh selber.--
NesAber irgendwie hab ich nen Knoten in der Leitung…die, deren Sendung dann gesendet wird, die sollten ja schon zeitnah dabei sein, auch nach 22.00 , oder?
Ja klar. Aber es ist geht doch darum, dass ich, wenn ich eine Sendung zusammengestellt habe, wissen möchte, wo noch ein Sendeplätzchen frei ist. Wenn dann in der Übersicht stünde:
20-21 Uhr „Gehupft wie gesprungen“ von und mit Kritikers Liebling
21-23 Uhr „Mitch Ryder’s Funky Disco Time“… dann wüsste ich: Aha, dieser Abend ist schon komplett verplant.
--
@ Rossi
Guter Vorschlag. Werde ich einarbeiten.
Allerdings habe ich unter der Woche selten Gelegenheit und Muße wesentlich länger als 22 Uhr zu senden.--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.KritikersLiebling@ Rossi
Guter Vorschlag. Werde ich einarbeiten.Danke!
Allerdings habe ich unter der Woche selten Gelegenheit und Muße wesentlich länger als 22 Uhr zu senden.
Volles Verständnis, gut zu wissen!
--
Herr RossiJa klar. Aber es ist geht doch darum, dass ich, wenn ich eine Sendung zusammengestellt habe, wissen möchte, wo noch ein Sendeplätzchen frei ist. Wenn dann in der Übersicht stünde:
… dann wüsste ich: Aha, dieser Abend ist schon komplett verplant.
Das hab ich kapiert. Danke, Rossi.:lol:
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Da ist ja alles geklärt! Guter Vorschlag, die Zeitangabe ist irgendwann mal über Bord gegangen. Weiß der Geier warum. Aber Holger hat ja schon reagiert!
--
Rossi kann meine Stunde bekommen. Ist ja gehupft wie gesprungen und Herr Ryder hat keine Lust auf Funky Disco Time. Die steht mehr Herrn Rossi zu.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deMitchRyderRossi kann meine Stunde bekommen. Ist ja gehupft wie gesprungen und Herr Ryder hat keine Lust auf Funky Disco Time. Die steht mehr Herrn Rossi zu.
War doch nur ein Beispiel, Du Heini!
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.MitchRyderRossi kann meine Stunde bekommen. Ist ja gehupft wie gesprungen und Herr Ryder hat keine Lust auf Funky Disco Time. Die steht mehr Herrn Rossi zu.
Panne? Ich will den Plattenteller, Du Knackwurst!!
--
Mitch, es war nicht ernstgemeint, sorry.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Info: Der erste Teil der „50s Show“ kommt am 03.03. um 20.00 Uhr aus Düsseldorf!
Dabei bis jetzt: Herr Rossi, Copperhead, ich.--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.