Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Radio StoneFM – Das Webradio der Forums-Community
-
AutorBeiträge
-
Joliet JakeIch bin ja auch noch da.
gut, dann bring ich mein stück vom kuchen vorbei ! :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbung@Grizz: Ich kann an beiden Terminen, richte mich da nach den anderen.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Süper, dann schicken mir die Kollegen ruckzuck die Scheibchen für den 16.zu!
Wer meine Adresse braucht, bitte PN schreiben! Freu mich drauf!
Martin muss am 16. dabei sein wg Urlaub, bitte berücksichtigen!--
Folgende Frage ist bei mir bei der Besichtigung der provisorischen Webseite aufgekommen: gibt es derzeit nur einstündige Sendeplätze oder liegt das nur schlicht daran, dass derzeit niemand 2-stündige Sendungen zusammenstellt?
--
@punkcow: Es gab in letzter Zeit durchaus 2-stündige Sendungen.
--
PunkcowFolgende Frage ist bei mir bei der Besichtigung der provisorischen Webseite aufgekommen: gibt es derzeit nur einstündige Sendeplätze oder liegt das nur schlicht daran, dass derzeit niemand 2-stündige Sendungen zusammenstellt?
Morgen z.B. gibt es 2 Stunden von Copperhead, Lucy hat macht 2 Stunden, Uli ebenso, usw. Es liegt halt tatsächlich daran wer eine Sendung zusammenstellt! Eine grundsätzliche Beschränkung gibt es nicht und machen wir auch nicht!!
Wenn du einen Zweistünder bauen möchtest, machen und her damit! :bis_bald:--
grizzMorgen z.B. gibt es 2 Stunden von Copperhead, Lucy hat macht 2 Stunden, Uli ebenso, usw. Es liegt halt tatsächlich daran wer eine Sendung zusammenstellt! Eine grundsätzliche Beschränkung gibt es nicht und machen wir auch nicht!!
Wenn du einen Zweistünder bauen möchtest, machen und her damit! :bis_bald:Dann werden die Sendungen auf der provisorischen Webseite aber falsch oder zumindest mißverständlich angekündigt, so etwa für morgen:
+++ aus dem Studio Düsseldorf +++
Dienstag, 13. Februar 2007 ab 20 Uhr
„Versus“ von und mit Dirk Hansmann
„Gonna Rock Tonite“ von Werner Hagn (Copperhead)Oder wird jetzt manchmal bis 23 Uhr gesendet?
--
Ja. Manchmal auch um 3 Uhr früh oder Sonntag nachmittag, was ich übrigens sehr gut fand. So ein StoneFM-Tanztee.
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockCleetusJa. Manchmal auch um 3 Uhr früh oder Sonntag nachmittag, was ich übrigens sehr gut fand. So ein StoneFM-Tanztee.
Achso – ich wußte nicht, dass das alte Sende-Schema inzwischen gesprengt wurde.
--
PunkcowDann werden die Sendungen auf der provisorischen Webseite aber falsch oder zumindest mißverständlich angekündigt, so etwa für morgen:
+++ aus dem Studio Düsseldorf +++
Dienstag, 13. Februar 2007 ab 20 Uhr
„Versus“ von und mit Dirk Hansmann
„Gonna Rock Tonite“ von Werner Hagn (Copperhead)Oder wird jetzt manchmal bis 23 Uhr gesendet?
Dann musst Du mal öfter zuhören, Hase, dann wärst Du auch im Thema.:angel:
Es gibt angekündigte 2 Stünder, aber es gibt auch unangekündigte.
Weils einfach manchmal so ist, dass dem jeweiligen Studiobetreiber noch nach Musik ist und den Hörern ebenso.
Du hast doch auch mal ne 2 stündige gemacht, oder sogar 2? Das war ziemlich am Anfang, und es war noch ein Akt, die Sendung hernach zu bekommen. Hat aber damals geklappt, und ich hab sie auch dann an einige weiter geschickt.
Mach doch mal wieder was, mir hats unglaublich gut gefallen, was Du ausgesucht hast.--
@Grizz: Es wäre aber schon ganz praktisch, wenn man in der Vorschau erkennen könnte, ob es eine ein- oder zweistündige Sendung ist.
--
CleetusJa. Manchmal auch um 3 Uhr früh oder Sonntag nachmittag, was ich übrigens sehr gut fand. So ein StoneFM-Tanztee.
Stimmt. (und für die Sonntage werde ich dann mal wieder das *kleine Schwarze* rauskramen.)
Gestern wars ja mehr Brunch.--
Herr Rossi@Grizz: Es wäre aber schon ganz praktisch, wenn man in der Vorschau erkennen könnte, ob es eine ein- oder zweistündige Sendung ist.
Pourquoi?
Wers hört, wirds schon merken.
Edit: ausserdem wirds ja auch vom Sendenden angesagt.--
@nes: Wegen der Planung. Inzwischen sind ja die Termine zwischen 20 und 22Uhr relativ weit im Voraus besetzt. Da wäre es ganz praktisch zu sehen, wo noch ein 22-23 Uhr-Termin frei ist, gerade auch für Sendungen, die vermutlich nur einen Teil der Hörerschaft ansprechen. Wenn mir z.B. mal wieder nach Hiphop ist oder RnB neueren Datums (hatten wir noch gar nicht).
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.