Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Radio StoneFM – Das Webradio der Forums-Community
-
AutorBeiträge
-
Ich fänd es gut, wenn Copperhead dabei wär! Bis jetzt gehen wir von jeweils 45 Min. aus. Bei 5 Teilnehmern insgesamt 3 3/4 Stunde. Vielleicht wären 30 Minuten doch besser?
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbunggrizzWenn Holger mitmacht, könnte man auch auf Freitag den 16.02. ausweichen.
Den Samstag nach Karneval kann ich leider nicht!Was meint ihr, bekommen wir Copperhead noch unter? Von mir aus gerne!
Wenn wir uns auf einen Termin einigen können, verteilen wir die Beiträge auf die Studios!Ich hingegen würde lieber am Samstag. Wie wäre es denn, wenn wir zwei Abende machen? Womöglich reichen die Beiträge für zwei Termine.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?@clau: Kann gut sein, ich hab auch eine PN bekommen, dass es noch einen weiteren Interessenten gibt. Dann wären es 8 Teilnehmer, das sind locker zwei Abende!
--
Sagt mir am besten, wann ich meinen Beitrag spätestens fertig haben soll und wie lang er sein darf.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Copperhead@ grizz & cleetus :
wenn ihr schon genügend „stoff“ habt … ich muß nicht unbedingt dabei sein
ich kann auch nur zuhören und werd auch bestimmt nicht schmollen ! :bier:
CleetusIch bin an dem ganzen WE leider nicht im Land und hab da wo ich bin auch kein Internet. Falls wir die Sendung also splitten könnten wäre es schön, wenns nicht geht machts auch nix, dann würde ich einem von den Herren MitDJs eine kleine Moderation + Trackliste mailen, die derjenige, wenn denn jemand so nett wäre, kurz posten könnte, während mein Teil läuft. Und Copperhead, wie gesagt, von mir aus gern!
:bier:
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockHerr RossiDann wären es 8 Teilnehmer, das sind locker zwei Abende!
Noch mal nachgezählt.;-) Es sind sechs Teilnehmer – Clau, Cleetus, Copperhead, Grizz, MarBeck und ich. Wenn da der zusätzliche Interessent mit hinzu kommt, sind es zwei Abende.
Von den 45 Minuten noch was rauszustreichen fiele mir schwer, geht den anderen sicher auch so.--
Dougsahm ist mit dabei, er hätte auch am Fr. 16.02. Zeit.
Wie wäre es mit folgenden Beiträgen für den 16.02.:
Grizz
MarBeck
Dougsahm
CopperheadIch hab meine Playlist zwar schon stehen, weiche aber gerne auf den zweiten Termin aus, an dem dann auch die Beiträge von Cleetus und Clau kämen.
--
Herr RossiDougsahm ist mit dabei, er hätte auch am Fr. 15.02. Zeit.
Wie wäre es mit folgenden Beiträgen für den 15.02.:
Grizz
MarBeck
Dougsahm
CopperheadIch hab meine Playlist zwar schon stehen, weiche aber gerne auf den zweiten Termin aus, an dem dann auch die Beiträge von Cleetus und Clau kämen.
Der Termin wäre für mich OK.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMBetr. 50’s Show
Sicherlich ist es schwer, alle Teilnehmer an einem oder zwei Terminen unter einen Hut zu bekommen. Meiner Meinung nach sollten es zwei Termine werden, die nicht zu nah oder zu weit auseinander liegen. Ich schlage vor, die Sendungen an zwei aufeinanderfolgenden Wochenenden (Freitag oder Samstag) zu senden. Der Februar ist ja karnevalsmäßig ziemlich belegt. Meinungen?
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Herr RossiDougsahm ist mit dabei, er hätte auch am Fr. 15.02. Zeit.
Du und Dein Kalender. Welches Jahr? Es gibt in 2007 keinen 15.02. der auf einen Freitag fällt. Jaja Historikern und Glücklichen schlagen keine Stunden. Ein Tag ist ja in Deinem Leben auch nur ein Wimpernschlag.
Es wäre der 16. Februar und da kann ich leider nicht. Ebensowenig am 23. und 24. Februar.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.KritikersLieblingDu und Dein Kalender. Welches Jahr? Es gibt in 2007 keinen 15.02. der auf einen Freitag fällt. Jaja Historikern und Glücklichen schlagen keine Stunden. Ein Tag ist ja in Deinem Leben auch nur ein Wimpernschlag.
Was ist denn ein Kalender für ein neumodisches Zeug? Ich berechne Daten noch mit Ostertafeln.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Um mal eine neue Variante ins Spiel zu bringen, wie wäre es mit dem 2 & 3 März.
Den Freitag übernehme ich, natürlich nur wenn Holger auch Zeit und Lust hat, am Samstag habe ich nämlich Besuch und hätte dazu dann prima Musik! Danke!:-)--
Drei Abende hintereinander StoneFM?
--
grizzUm mal eine neue Variante ins Spiel zu bringen, wie wäre es mit dem 2 & 3 März.
Da bin ich leider im Urlaub, könnte aber die Tracklist zur Verfügung stellen. Linernotes habe ich ohnehin nicht vorgesehen.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Herr RossiDrei Abende hintereinander StoneFM?
Das können wir uns schon leisten! Es soll ja, so habe ich gehört, Leute geben die
sogar drei Abende hintereinander Fernsehen schauen!:angel:Wat machen wir denn nu! Termin o.k. oder nicht? Holger und ich sind bereit!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.