Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Radio StoneFM – Das Webradio der Forums-Community
-
AutorBeiträge
-
grizzSeit heute ist dieser Sender mit einer neuen GEMA-Lizenz versehen. Damit ist ein weiterer Schritt getan um auch in der Zukunft hier Musik stattfinden zulassen!
Das ist mal eine gute Nachricht!:bier:
Auf Pipe-Bowls Premiere freue ich mich!
Zum Thema Fifties:
Da kommt tatsächlich einiges auf die Hörer zu. Ich würde vorschlagen, dass wir das Programm mal an einem Samstag- oder Sonntagabend steigen lassen. 3 Stunden Fifties – und was ich an Playlists gesehen habe, kommt da garantiert keine Langeweile auf, alles erstklassige Sachen.--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungCleetus@Copperhead: Keine Ahnung, aber so wie sich das für mich darstellt, wird das nicht bei einem Abend bleiben. (Und wenn dem so wäre, was ja tatsächlich sein könnte, wem von den Herren Senderbetreibern darf ich denn höflichst Teil 2 und 3 von „Cleetus‘ Excellent Adventures In Time“ schicken?)
Das werde ich mit Dirk besprechen und dann kriegst Du eine Meldung.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Herr RossiDas ist mal eine gute Nachricht!:bier:
Auf Pipe-Bowls Premiere freue ich mich!
Zum Thema Fifties:
Da kommt tatsächlich einiges auf die Hörer zu. Ich würde vorschlagen, dass wir das Programm mal an einem Samstag- oder Sonntagabend steigen lassen. 3 Stunden Fifties – und was ich an Playlists gesehen habe, kommt da garantiert keine Langeweile auf, alles erstklassige Sachen.Wäre das eine demokratische Abstimmung würde der Sonntag meine Stimme bekommen.
KritikersLieblingDas werde ich mit Dirk besprechen und dann kriegst Du eine Meldung.
Aber nur wenn’s auch passt, wenn nicht auch nicht schlimm.
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockpipe-bowlWie zum Beispiel am Donnerstag mit meinem ersten Versuch, die Zuhörer von StoneFM zu unterhalten. Nach Lars mit seiner Folge „Goldrush“ wird mein Programm dann ca. 1 Stunde auf Sendung sein und ich hoffe sehr, dass sich dann viele Zuhörer hier einfinden.
Ich könnte noch anfügen, dass es sich lohnen würde, dabei zu sein. Könnte ich aber auch lassen. Ich bin allemal gespannt. Hoffentlich spätestens bis dann.
Das wird ein Superabend, da bin ich sicher!:sonne:
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Betrifft die 50s Show:
Wir würden das gerne, wenn ihr einverstanden seid, am Samstag, 17.02. ab 20. Uhr senden. Incl. Käseigel und Cocktailglas!
--
grizzBetrifft die 50s Show:
Wir würden das gerne, wenn ihr einverstanden seid, am Samstag, 17.02. ab 20. Uhr senden. Incl. Käseigel und Cocktailglas!
braucht ihr noch material oder seid ihr „voll“ ? :lach:
--
BAD TASTE IS TIMELESSgrizzBetrifft die 50s Show:
Faßnachtssamstag:party:
Da kann ich leider nicht, geht’s nicht eine Woche später?
An wen soll ich übrigens die CD schicken?
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
Wenn Holger mitmacht, könnte man auch auf Freitag den 16.02. ausweichen.
Den Samstag nach Karneval kann ich leider nicht!Was meint ihr, bekommen wir Copperhead noch unter? Von mir aus gerne!
Wenn wir uns auf einen Termin einigen können, verteilen wir die Beiträge auf die Studios!--
Ich bin an dem ganzen WE leider nicht im Land und hab da wo ich bin auch kein Internet. Falls wir die Sendung also splitten könnten wäre es schön, wenns nicht geht machts auch nix, dann würde ich einem von den Herren MitDJs eine kleine Moderation + Trackliste mailen, die derjenige, wenn denn jemand so nett wäre, kurz posten könnte, während mein Teil läuft. Und Copperhead, wie gesagt, von mir aus gern!
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
Nee, wenn du etwas zusammenstellst, dann wäre es schon klasse wenn du auch dabei bist.
Wir überlegen uns einen anderen Termin!
--
@ grizz & cleetus :
wenn ihr schon genügend „stoff“ habt … ich muß nicht unbedingt dabei sein
ich kann auch nur zuhören und werd auch bestimmt nicht schmollen ! :bier:
--
BAD TASTE IS TIMELESSDoch, Du musst!
Auf jeden Fall!!
Also : bitte.
Ich lieb , was Du spielst.--
Copperhead@ grizz & cleetus :
wenn ihr schon genügend „stoff“ habt … ich muß nicht unbedingt dabei sein
ich kann auch nur zuhören und werd auch bestimmt nicht schmollen ! :bier:
Mach ruhig mal! Ich mag auch was du so aussuchst!:bier:
--
@ nes & grizz :
wieviel solls denn sein ? 30 min, soviel ich kapiert habe ?:sonne:
--
BAD TASTE IS TIMELESS -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.