Radio StoneFM – Das Webradio der Forums-Community

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM Radio StoneFM – Das Webradio der Forums-Community

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,856 bis 3,870 (von insgesamt 4,532)
  • Autor

nes

Herr RossiFans von was? Nes-Fans sind wir doch alle! :-)

Boargh.:bier:

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #2393097  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

grizzDie Sendungen die nach 22. Uhr laufen sind weder Lückenfüller noch Zugaben. Nur mal so am Rande in Freundschaft!:sonne: :bier:

Stimmt natürlich, besonders wenn die Chefs auflegen, ich hab es etwas schief ausgedrückt. Ich meinte nur, dass solche „special interest“-Beiträge an einem zweistündigen Abend oder „mitten drin“ nicht so gut aufgehoben sind.

--

#2393099  | PERMALINK

copperhead
    ausgemachter exzentriker

Herr RossiIch könnte mir das z.B. am Di. 13.02. im Anschluss an Copperhead oder am 22.02. im Anschluss an DB vorstellen.

ick fühle mia geehrt, aber das wird spät für dich ! „gonna rock tonite“ ist ein zweistünder ! :bier:

--

BAD TASTE IS TIMELESS    
    #2393101  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

@copperhead: Hör ich auch gerade, dann weiche ich auf den 22.02. aus, wenn es KL und DB recht ist.

--

#2393103  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Herr RossiStimmt natürlich, besonders wenn die Chefs auflegen, ich hab es etwas schief ausgedrückt. Ich meinte nur, dass solche „special interest“-Beiträge an einem zweistündigen Abend oder „mitten drin“ nicht so gut aufgehoben sind.

Ich wollte damit nur ausdrücken, das jeder gleichberechtigt behandelt wird.
    Nicht das der Eindruck entsteht, es gäbe Beiträge zweiter Klasse oder so!
    Bei der momentan super Beteiligung der Kollegen wird es bei zwei Sendetagen naturgemäß etwas schwerer zeitnahe Termine zu finden. Holger und ich geben uns aber wirklich alle Mühe, soweit wie möglich, allen gerecht zu werden.
    Ich freue mich sehr darüber, das alle so mitmachen! Dafür nochmal danke! Und natürlich weiter so, es gibt noch soviel Musik zu spielen!:sonne:

--

#2393105  | PERMALINK

nes

grizz
    Ich freue mich sehr darüber, das alle so mitmachen! Dafür nochmal danke! Und natürlich weiter so, es gibt noch soviel Musik zu spielen!:sonne:

So isses!:bier:
    Mich freut das auch sehr!!

--

#2393107  | PERMALINK

pink-nice

NesUnd Du????
    Ausserdem ist das grad verschoben. Ende März erst.
    Macht aber nix.
    Wird eh ne Sendung für Fans.
    War @ Manni.

Der Server ???…..ach egal…..ist fertig !

--

Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #2393109  | PERMALINK

nes

pink-niceDer Server ???…..ach egal…..ist fertig !

Na dann schicks zu Holger oder zu Grizz.
    (kannst auch meinen Sendeplatz haben, für Dich rück ich nochmal nach hinten.:liebe: )

--

#2393111  | PERMALINK

kritikersliebling

Heute Abend:

+++ aus dem Studio Osnabrück +++
    Dienstag, 06. Februar 2007 ab 20 Uhr
    „HerStory – Lucys Frauen ABC – Teil 3“ von Marion Antonik (Lucy Jordan)
    „Frisch gerockt ist halb gerollt Vol. 12“ von und mit Holger Brüggemann (KritikersLiebling)

--

Das fiel mir ein als ich ausstieg.
    #2393113  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Seit heute ist dieser Sender mit einer neuen GEMA-Lizenz versehen. Damit ist ein weiterer Schritt getan um auch in der Zukunft hier Musik stattfinden zulassen!

--

#2393115  | PERMALINK

pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

grizzDamit ist ein weiterer Schritt getan um auch in der Zukunft hier Musik stattfinden zulassen!

Wie zum Beispiel am Donnerstag mit meinem ersten Versuch, die Zuhörer von StoneFM zu unterhalten. Nach Lars mit seiner Folge „Goldrush“ wird mein Programm dann ca. 1 Stunde auf Sendung sein und ich hoffe sehr, dass sich dann viele Zuhörer hier einfinden.

Ich könnte noch anfügen, dass es sich lohnen würde, dabei zu sein. Könnte ich aber auch lassen. Ich bin allemal gespannt. Hoffentlich spätestens bis dann.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #2393117  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

pipe-bowlWie zum Beispiel am Donnerstag mit meinem ersten Versuch, die Zuhörer von StoneFM zu unterhalten. Nach Lars mit seiner Folge „Goldrush“ wird mein Programm dann ca. 1 Stunde auf Sendung sein und ich hoffe sehr, dass sich dann viele Zuhörer hier einfinden.

Ich könnte noch anfügen, dass es sich lohnen würde, dabei zu sein. Könnte ich aber auch lassen. Ich bin allemal gespannt. Hoffentlich spätestens bis dann.

Das lohnt sich bestimmt, da bin ich mal ganz sicher! :sonne:

--

#2393119  | PERMALINK

kritikersliebling

pipe-bowlWie zum Beispiel am Donnerstag mit meinem ersten Versuch, die Zuhörer von StoneFM zu unterhalten. Nach Lars mit seiner Folge „Goldrush“ wird mein Programm dann ca. 1 Stunde auf Sendung sein und ich hoffe sehr, dass sich dann viele Zuhörer hier einfinden.

Das läuft wie’n Länderspiel. Da bin ich mir sicher. Freue mich auch für Dich auf jeden Hörer.

--

Das fiel mir ein als ich ausstieg.
    #2393121  | PERMALINK

copperhead
    ausgemachter exzentriker

ist der fifties-abend schon „voll“ ? :bier:

--

BAD TASTE IS TIMELESS    
    #2393123  | PERMALINK

cleetus

@copperhead: Keine Ahnung, aber so wie sich das für mich darstellt, wird das nicht bei einem Abend bleiben. (Und wenn dem so wäre, was ja tatsächlich sein könnte, wem von den Herren Senderbetreibern darf ich denn höflichst Teil 2 und 3 von „Cleetus‘ Excellent Adventures In Time“ schicken?)

--

Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
Ansicht von 15 Beiträgen - 3,856 bis 3,870 (von insgesamt 4,532)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.