Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Radio StoneFM – Das Webradio der Forums-Community
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
MehryDas ist toll! Brauch ich nen neuen Jingle noch oder soll ich die Kompilation so an dich raushauen?!
Vielen Dank!
Kannste gerne so schicken, ich bastel das Teil schon dran! Ich kann dir den Jingle und den Countdown auch rübermailen, bräuchte dann aber deine Mailadresse!
--
Highlights von Rolling-Stone.deAlle Schlagzeuger von The Who: Keith Moon, Zak Starkey und Co.
Die 100 besten Hardrock- und Metal-Alben: die komplette Liste
Der wilde, aber romantische Westen: „Der mit dem Wolf tanzt“
Kritik: „Black Mirror“ auf Netflix – alle Episoden im Ranking
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
George Michael: 5 traurige Songs über den Tod
WerbunggrizzIch kann dir den Jingle und den Countdown auch rübermailen, bräuchte dann aber deine Mailadresse!
Kannst Du mir die auch mailen? Danke!
--
Herr RossiKannst Du mir die auch mailen? Danke!
Schick mir bitte deine E-mail Adresse! Geht dann umgehend raus!
--
Gibts den jetzt eigentlich eine „The Day The Music Died“-Spezial Sendung?
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockCleetusGibts den jetzt eigentlich eine „The Day The Music Died“-Spezial Sendung?
Leider fällt die Sendung mangels Masse aus.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Die Idee war gut, doch die Welt noch nicht bereit.;-) Nee, Clau hat einfach eine Menge Arbeit im Moment und mir das entgegen, heute abend ist doch eher Familie als StoneFM angesagt. Aber wir sollten auf jeden Fall einen 50s-Abend einplanen.
@cleetus: Vielleicht hast Du Lust, Dich zu beteiligen?Aber ich hab schon eine Playlist für meine nächste Sendung.
--
Herr Rossi. Aber wir sollten auf jeden Fall einen 50s-Abend einplanen.
@cleetus: Vielleicht hast Du Lust, Dich zu beteiligen?Da würde ich auch gerne was beisteuern! 50s Abend finde ich gut!
--
Herr Rossi
@cleetus: Vielleicht hast Du Lust, Dich zu beteiligen?Sure! Wer übernimmt die Regie?
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block@cleetus: Kann ich machen. Da ginge es ja vor allem um das Abstimmen der Playlists. Wir haben jetzt vier Teilnehmer. 50s-Tracks sind ja in der Regel recht kurz, da kann man in 30-45 Minuten schon eine Menge machen. Gesamtlänge 2 oder 3 Stunden?
--
Klar! Das wären ca. 15-25 Songs für jeden, bei vier Personen müsste man, wie du schon sagst, aufpassen das es nicht zu Überschneidungen kommt. Wäre in dieser Dekade aber recht flexibel, auch was den Stil angeht, falls dir eine Konzept-Sendung vorschwebt.
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockBei mir ginge es stilistisch sicher querbeet zu, was aber genre-spezifische Beiträge nicht ausschließen muss.
--
Wer macht denn noch mit? Habe eine Vorauswahl getroffen, jetzt wäre es gut wenn man die abstimmen könnte.
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
Ich wäre schon gerne dabei, wenn das für euch o.k. ist!
--
Jau, cool. Dann springt bestimmt ein mehrteilige XXL-Show dabei raus oder? *liebäugel*
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockCleetusWer macht denn noch mit? Habe eine Vorauswahl getroffen, jetzt wäre es gut wenn man die abstimmen könnte.
wenn noch bedarf besteht ? :krank:
--
BAD TASTE IS TIMELESS -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.