Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Radio StoneFM – Das Webradio der Forums-Community
-
AutorBeiträge
-
Ich weiß noch nicht, ab wann ich heute abend dabeisein kann, wünsche schon mal viel Spaß!
--
Highlights von Rolling-Stone.deAlle Schlagzeuger von The Who: Keith Moon, Zak Starkey und Co.
Die 100 besten Hardrock- und Metal-Alben: die komplette Liste
Der wilde, aber romantische Westen: „Der mit dem Wolf tanzt“
Kritik: „Black Mirror“ auf Netflix – alle Episoden im Ranking
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
George Michael: 5 traurige Songs über den Tod
WerbungTonight:
„HerStory – Lucys Frauen-ABC Teil 1“ von Marion Antonik (Lucy Jordan)
„Frisch gerockt ist halb gerollt – Vol.11“ von und mit Holger Brüggemann (KritikersLiebling)
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
@ Dirk
Danke. Habe die Höhen etwas rausgenommen.--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Gut so, nicht, dass ich nachher einen Höhenkoller bekomme, wenn ich mit einer halbstündigen Verspätung dazu stoße.
--
Dominick BirdseyGut so, nicht, dass ich nachher einen Höhenkoller bekomme, wenn ich mit einer halbstündigen Verspätung dazu stoße.
Dann roll ich den roten Teppich noch mal ein..:-)
--
Dominick BirdseyGut so, nicht, dass ich nachher einen Höhenkoller bekomme, wenn ich mit einer halbstündigen Verspätung dazu stoße.
Nur nicht runterschauen!:party:
--
Jetzt weiß ich auch, woher meine Höhenangst kommt. Tinnitus.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.KritikersLieblingJetzt weiß ich auch, woher meine Höhenangst kommt. Tinnitus.
Vielleicht ist das auch der Osnabrücker Lokalkollerit.
--
EDIT: falscher Thread…
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Heute abend:
„It May Be Winter Outside, But In My Heart Is Spring – Soul der frühen 70er Jahre“ von und mit Roland Linde (Herr Rossi)
--
Ein neuer einstündiger Indie-Club ist endlich fertig. Hab mittlerweile die Übersicht verloren, der wievielte es ist. An wen darf ich mich wenden??? By the way wenns einen neuen Jingle gibt, dann bräucht ich den
auch noch?!Diesmal gibts
[highlight]Neues von Modest Mouse, Schwitzen im Hot Club de Paris, bespitzelt die Cold War Kids, frisches from the Hood von Jamie T, kennt noch jemand Boris Yeltsin und was machen Tele in Rio de Janeiro, dazu erzählt Ben Folds von seinen Bitches und MSTRKRFT schmeißen ihre Maschinerie an.
--
[indent] Life is Art. Art is Life. But have you met my wife? (Robert Forster) [/indent][/color]
Ich hätte echt Lust dazu, hat irgendwie Tradition!
--
ToNite:
Grizz & Lucy proudly present their Tuesday Night Shows.
Da lauschen mer mal hin, oder?--
grizzIch hätte echt Lust dazu, hat irgendwie Tradition!
Das ist toll! Brauch ich nen neuen Jingle noch oder soll ich die Kompilation so an dich raushauen?!
Vielen Dank!
--
[indent] Life is Art. Art is Life. But have you met my wife? (Robert Forster) [/indent][/color] -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.