Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Radio StoneFM – Das Webradio der Forums-Community
-
AutorBeiträge
-
kann mir mal eine sagen was das ist?
welchen frequenz u.s.w.?
ist das eueren private sache – oder kann auch ein aussenstehenden
das empfangen?web- radio
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 100 besten Hardrock- und Metal-Alben: die komplette Liste
Der wilde, aber romantische Westen: „Der mit dem Wolf tanzt“
Kritik: „Black Mirror“ auf Netflix – alle Episoden im Ranking
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
George Michael: 5 traurige Songs über den Tod
Viva la revolución? „Tim und die Picaros“ – Hergés Vermächtnis
Werbungkickskann mir mal eine sagen was das ist?
welchen frequenz u.s.w.?
das empfangen?web- radio
Das kann JEDER, der Internet + Winamp, iTunes oder ähnliche Programme, die einen Stream verarbeiten können, besitzt, empfangen.
Schaust Du mal hier :
Und unter „Technik“ findest Du Details zum Empfang.
kickskann mir mal eine sagen was das ist?
welchen frequenz u.s.w.?
das empfangen?web- radio
Man kann da auch selber Musik hinschicken, kicks….z. B. mal ne RICHTIGE Bowie Sendung.:laola0:
--
DJ@RSODas kann JEDER, der Internet + Winamp, iTunes oder ähnliche Programme, die einen Stream verarbeiten können, besitzt, empfangen.
Schaust Du mal hier :
Und unter „Technik“ findest Du Details zum Empfang.
ahhhh…. das ist ya eine geniale Idee
und wann diesen leute von hier diesem forum kommen?
weiß man nie oder?
soweit ich bisher las@ Nes: hihi – meh & Mr. Bowie
klar! lauter Aufnahmen die klingen als würde er durch einen telephonhörer krächzen…. würd ich geben…….
:angel:
lieber nicht--
kicksahhhh…. das ist ya eine geniale Idee
weiß man nie oder?
soweit ich bisher las@ Nes: hihi – meh & Mr. „……“
klar! lauter Aufnahmen die klingen als würde er durch einen telephonhörer krächzen…. würd ich geben…….
lieber nicht_________________________________________________________
Me, me and Mrs., Mrs. Jones, Mrs. Jones, Mrs. Jones,
Mrs. Jones got a thing going on
--
Du kannst den Sendeablauf aus folgenden Seite entnehmen:
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.dekicksahhhh…. das ist ya eine geniale Idee
weiß man nie oder?
soweit ich bisher las@ Nes: hihi – meh & Mr. Bowie
lieber nichtWär doch mal was anderes. Und klar hören hier auch Leute zu, die nicht im Forum aktiv sind, ist doch prima.
Mach was , Baby, ich freu mich jetzt schon drauf.:liebe:--
Nochmal die Frage an die Sendestudios:
Können/wollen wir am Samstag, den 03.02.07 (Todestag von Ritchie Valens, The Big Bopper & Buddy Holly) ein Rock’n’Roll-Special machen?
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Herr Rossi@Punkcow: Zur Zeit gehen alle CDs entweder an Grizz oder an Kritikers Liebling.
Gut zu wissen, danke.
NesDuplikate Deiner Sendungen nimmt Mme Nes entgegen.
Immer.Ich werde als Noch-immer-Brenn-Novize schon noch einen weiteren Weg finden, meine Sendung falsch abzuspeichern. Also: welche Duplikate?
--
ClauNochmal die Frage an die Sendestudios:
Können/wollen wir am Samstag, den 03.02.07 (Todestag von Ritchie Valens, The Big Bopper & Buddy Holly) ein Rock’n’Roll-Special machen?
Hören wir dann die Apartment Tapes?
--
Man braucht nur ein klein bisschen Glück, dann beginnt alles wieder von vorn.guenterduddaHören wir dann die Apartment Tapes?
So speziell? Ich weiß gar nicht, ob man die Aufnahmen woanders als auf der Complete-Buddy-Holly-Vinyl-Box – die ich leider nicht besitze – bekommt.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Leider bin ich am 3. Februar privat verhindert! Da musst du mal Holger fragen. Sorry!
--
Könnte da eventuell auch was beisteuern, wenn du Interesse hast.
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockPunkcow
Ich werde als Noch-immer-Brenn-Novize schon noch einen weiteren Weg finden, meine Sendung falsch abzuspeichern. Also: welche Duplikate?
Die der kommenden Sendung(en):angel:
--
Heut abend:
Debutsendung von Mr.Goldrush, und danach der Plattenteller mit Mitch.Ich freu mich drauf.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.