Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Radio StoneFM – Das Webradio der Forums-Community
-
AutorBeiträge
-
Herr RossiDen Termin hat Grizz mir angeboten.
Alles klar.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Highlights von Rolling-Stone.deDie 100 besten Hardrock- und Metal-Alben: die komplette Liste
Der wilde, aber romantische Westen: „Der mit dem Wolf tanzt“
Kritik: „Black Mirror“ auf Netflix – alle Episoden im Ranking
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
George Michael: 5 traurige Songs über den Tod
Viva la revolución? „Tim und die Picaros“ – Hergés Vermächtnis
Werbung*Hust* Hab noch mal nachgelesen. Es ging um Di. 16.1. Wollte nur mal schauen, ob KL aufpasst.:angel:
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
KritikersLiebling.
Mit „Feuamelda“ (auf besonderem Wunsch eines einzelnen Herrn)
:band: :laola0: Das ist schön!
--
So, mit KLs Hilfe haben wir das ganze entwirrt, es bleibt beim erstgenannten Termin:
Do. 11.1.: Rossis Jahresrückblick – Die besten Singles 2006
Do. 25.1.: It May Be Winter Outside, But In My Heart It’s Spring – Soul der frühen 70er Jahrejeweils 2 Stunden ab 20 Uhr
--
Heut ab 20.00:
Musik von Copper und KL.
Sehr schön.--
@Sendestudios
Könnt ihr schon etwas zum eventuellen „The Day The Music Died“-Special am 03.02.07 sagen? Ich könnte ein oder zwei Stunden Musik beisteuern.--
How does it feel to be one of the beautiful people?Heut ab 20.00 Rossis‘ Jahresrückblick.
:laola0:--
@nes: Dankeschön! Ich freu mich auch schon drauf.:-)
--
Wie’s aussieht bin ich heute abend auch dabei. Es wird bestimmt klasse und es gibt das ein oder andere Lied mit dem ich fest rechne. Also, enttäusch‘ mich nicht Signore…
--
How does it feel to be one of the beautiful people?@clau: Fein. Wenn ich Deine Liste richtig vor Augen hab, ist der eine und andere Deiner Favoriten dabei. (Xavier allerdings nicht ;-))
--
Ich bin heute Abend auch dabei.
Zu meiner eigenen Sendung: Dauert wohl noch, ich bin derzeit schulisch ziemlich im Stress
--
Wer darf denn derzeit mit Sendebeiträgen beschickt werden?
--
@punkcow: Zur Zeit gehen alle CDs entweder an Grizz oder an Kritikers Liebling.
--
PunkcowWer darf denn derzeit mit Sendebeiträgen beschickt werden?
Duplikate Deiner Sendungen nimmt Mme Nes entgegen.
Immer.Boargh, ist das grad schön.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.