Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Radio StoneFM – Das Webradio der Forums-Community
-
AutorBeiträge
-
NesFein, dass Holger seine Seite www.kritikersliebling.de für News den Sender betreffend, zur Verfügung gestellt hat.
Danke, ebenso an Dirk, dass ihr weitermacht.Da schließe ich mich mal dankend an !
Highlights von Rolling-Stone.deDie 100 besten Hardrock- und Metal-Alben: die komplette Liste
Der wilde, aber romantische Westen: „Der mit dem Wolf tanzt“
Kritik: „Black Mirror“ auf Netflix – alle Episoden im Ranking
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
George Michael: 5 traurige Songs über den Tod
Viva la revolución? „Tim und die Picaros“ – Hergés Vermächtnis
WerbungHeute Abend: Showtime.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Auch wenn die Umstände der Prorgrammänderung nicht schön sind
Ich freu mich jetz einfach drauf…:dance:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102DJ@RSOYep !
Kannst du heute mithören?
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102DJ@RSOYep !
Dann freut mich das um so mehr, mein Freund!
Und, ganz liebe Grüße von mir auch zurück an Regina und Julia!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Das Programm wurde kurzfristig geändert.
Sie hören als Zweites gleich das Erste – und zwar zunächst ein bisschen deutschsprachige Musik und anschließend ein bisschen kultivierte Partymusik.--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Zappa1Auch wenn die Umstände der Prorgrammänderung nicht schön sind
Ich freu mich jetz einfach drauf…:dance:
Hey, Geburtagsmaus, das machen sie extra für Dich, vermute ich!
:bier:@ DJ: prima. Endlich mal wieder.
--
Hi, ich habe einen Programmvorschlag und möchte wissen, was ihr davon haltet. Am 3. Februar jährt sich mal wieder „The Day The Music Died“, der Tag an dem Buddy Holly, The Big Bopper und Ritchie Valens bei einem Flugzeugabsturz ums Leben kamen. Da der 3. Februar in diesem Jahr auf einen Samstag fällt dachte ich, daß man vielleicht an diesem Tag ein Rock’n’Roll-Special macht. Was haltet ihr davon?
--
How does it feel to be one of the beautiful people?@clau: Das ist eine tolle Idee! Mir bedeutet das Datum auch persönlich sehr viel, wie Du meinem Profil entnehmen kannst.;-) Ich wär dabei.
@all: Am kommenden Donnerstag wird mein Jahresrückblick nachgeholt. Wenn keine Einwände bestehen, möchte ich das ganze auf 90 Minuten ausdehnen, denn es war eine Menge los in 2006. Ich präsentiere Euch meine Lieblingssingles des Jahres – viel Indie-Gitarrenpop und auch einige schöne Soul-, Folk- und Elektrosounds.
--
ClauHi, ich habe einen Programmvorschlag und möchte wissen, was ihr davon haltet. Am 3. Februar jährt sich mal wieder „The Day The Music Died“, der Tag an dem Buddy Holly, The Big Bopper und Ritchie Valens bei einem Flugzeugabsturz ums Leben kamen. Da der 3. Februar in diesem Jahr auf einen Samstag fällt dachte ich, daß man vielleicht an diesem Tag ein Rock’n’Roll-Special macht. Was haltet ihr davon?
Mal sehen, ob wir das organisiert bekommen. Die Idee ist gut, aber versprechen kann ich (noch) nichts.
Herr Rossi
@all: Am kommenden Donnerstag wird mein Jahresrückblick nachgeholt. Wenn keine Einwände bestehen, möchte ich das ganze auf 90 Minuten ausdehnen, denn es war eine Menge los in 2006. Ich präsentiere Euch meine Lieblingssingles des Jahres – viel Indie-Gitarrenpop und auch einige schöne Soul-, Folk- und Elektrosounds.Das ist toll, dass Du da schon Werbung machst. Welches Sendestudio hat denn die Ehre?
Am kommenden Dienstag gibt es eine weitere spannende und unterhaltsame Sendung von Copperhead. Die sollte man auf keinen Fall verpassen. 20 Uhr ist Anstoß. In der zweiten Halbzeit geht es wieder querbeet durch die CD-Sammlung meinerseits. Mit „Feuamelda“ (auf besonderem Wunsch eines einzelnen Herrn)
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Kritikers LieblingDas ist toll, dass Du da schon Werbung machst. Welches Sendestudio hat denn die Ehre?
Den Termin hat Grizz mir angeboten.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.