Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Radio StoneFM – Das Webradio der Forums-Community
-
AutorBeiträge
-
Heute abend ist keine Sendung, oder doch?
--
Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungHerr RossiHeute abend ist keine Sendung, oder doch?
Doch, klar. Du hast in Deiner Sig. das falsche Datum.
Morgen kann Dirk ja gar nicht, da legt er im Bogarts auf.
Dirk hat in seiner Sig. aber Deinen Jahresrückblick nicht erwähnt.Edit: Samstag 30.01.06 ab ca. 20.00 Uhr
„Sylvester Reinfeier Special“ mit Holger,Ingo & Dirk (Kritikers Liebling, Elwood & Grizz)
(Dirks Sig.)wobei da 30.01.steht, was auch Blödsinn ist)*g*--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Herr RossiHeute abend ist keine Sendung, oder doch?
Jau, ist alles heute! Und deinen Rückblick konnte ich nicht reinnehmen, weil ich nicht wusste ob das Teil rechtzeitig bei Ingo ankommt! Sollte das geklappt haben, dann versichere ich hoch und heilig, das ich mich auf Rolands Rückblick mächtig freue!:sonne:
--
NesDoch, klar. Du hast in Deiner Sig. das falsche Datum.
Morgen kann Dirk ja gar nicht, da legt er im Bogarts auf.
Dirk hat in seiner Sig. aber Deinen Jahresrückblick nicht erwähnt.Edit: Samstag 30.01.06 ab ca. 20.00 Uhr
„Sylvester Reinfeier Special“ mit Holger,Ingo & Dirk (Kritikers Liebling, Elwood & Grizz)
(Dirks Sig.)wobei da 30.01.steht, was auch Blödsinn ist)*g*Und was für ein Blödsinn! Mann, Mann wat´n Scheiss! Ich werde alt! Ohje, alt und grau! Das Hirn scherumpft! Ich werde es ändern + Rückblick!
--
Edit, da Dirk bereits reagiert…:-) :bier:
--
Okay, dann bis heute abend! Ich denke mal, dass die CD angekommen ist, hab sie gestern vormittag an der Hauptpost eingeworfen. Vielleicht kann Ingo nachher „Bescheid“ sagen.:-)
--
NesEdit, da Dirk bereits reagiert…:-)
:bier: :sonne:
Danke für den Hinweis!
--
grizz Das Hirn scherumpft!
Wie wahr
--
dougsahmWie wahr
Tipp: Mit Wasser versorgen… :sonne:
Regelmäßiges „gießen“ verlängert die Lebensdauer…
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de
dougsahmWie wahr
:bier:
--
MitchRyderFeichling…
von wechen ! realist !!!
--
BAD TASTE IS TIMELESSIch hör schon was! Elwood, eröffnest Du den Thread? Ist meine CD angekommen?
--
Grizz, das sind verdammt schlechte Nachrichten.
--
Herr RossiGrizz, das sind verdammt schlechte Nachrichten.
yep.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
Ingo wird heute nicht bei uns sein. Er ist im Krankenhaus und wird die nächste Zeit brauchen um gesund zu werden!
Erspart mir im Moment bitte Einzelheiten! Ich bin sehr aufgewühlt und zutiefst betroffen von dem was Jasmin, seine Frau mir am Telefon erzählt hat!
Ich habe gerade über den Sender auch schon erzählt, was passiert ist! Ich melde mich nachher nochmal zu Wort im Thread!--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.