Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Radio StoneFM – Das Webradio der Forums-Community
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ich wünsche uns allen schöne und friedliche Weihnachten! Feiert schön!
--
Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungDas/den Avatar hat doch heut noch jemand gehabt…*tztztz*
..Kollegen.
Euch beiden auch!
Bist hernach noch on? Ingo sendet heut wohl auch noch, und da dacht ich..dass Du ev. auch..naja….;-)--
Nes
Das/den Avatar hat doch heut noch jemand gehabt…*tztztz*
Skraggy. Bloss wer war zuerst da? Heut ist eh Weihnachten, da ist teilen angesagt.
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockCleetusAwreetus-AwrightusSkraggy. Bloss wer war zuerst da? Heut ist eh Weihnachten, da ist teilen angesagt.
Okay. Ich nehm die Tüte.;-)
--
Nes
Das/den Avatar hat doch heut noch jemand gehabt…*tztztz*
..Kollegen.
Euch beiden auch!
Bist hernach noch on? Ingo sendet heut wohl auch noch, und da dacht ich..dass Du ev. auch..naja….;-)Oh, wenn Scraggy den gleichen Avatar hat, dann hat er ältere Rechte! Sorry!
Ansonsten bin ich gleich im Bogarts auflegen zur grossen Weihnachtsparty!
Wünsche einen schönen Abend!--
Stimmt, hatte ich vergessen. Dann viel Spaß!
--
NesStimmt, hatte ich vergessen. Dann viel Spaß!
Danke! :sonne:
--
Wenn nächste Woche noch ein Sendeplatz frei ist, würde ich gerne einen Jahresrückblick zusammenstellen. Wie sieht’s aus?
--
Das hätte morgen gut gepasst, ist aber jetzt wohl zu kurzfristig. Die nächste Woche ist schon gut belegt. Es bestünde allerdings die Möglichkeit, einen Sendetag zu verlängern oder einen zusätzlichen anzusetzen. Wenn Du es bis Samstag schaffst, könnten wir den Rückblick noch vor bzw. im Rahmen des Specials brigen.
„Bright Ears“ fällt übrigens morgen aus. Dafür gibt’s dann aber am Samstag das besagte „Silvester-Reinfeier-Special“.
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!ElwoodWenn Du es bis Samstag schaffst, könnten wir den Rückblick noch vor bzw. im Rahmen des Specials bringen.
Müsste klappen.
--
Gibt es eine Zeiteinteilung für das Pre-Sylvester Special?
--
Gibt es besondere Wünsche dazu? Wenn Rossi mir den Jahresrückblick schickt, dann würde ich damit anfangen und danach den Staffelstab übergeben.
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!
ElwoodGibt es besondere Wünsche dazu? Wenn Rossi mir den Jahresrückblick schickt, dann würde ich damit anfangen und danach den Staffelstab übergeben.
Alles klar! :sonne:
--
Gibt`s heute abend Programm?
--
Wenn Du was machst?????Ich las, heute fiel aus, und hab mich schon so drauf gefreut.
Machste was??--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.