Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Radio StoneFM – Das Webradio der Forums-Community
-
AutorBeiträge
-
NesMit Mathe hast es nich so, oder?
Ich hatte so gar Mathe Leistungskurs. Aber leider hatte ich noch nicht die Gelegenheit, Elwood samt Racker kennenzulernen, deswegen fehlte mir gerade der Überblick.
--
Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungHerr RossiIch hatte so gar Mathe Leistungskurs. Aber leider hatte ich noch nicht die Gelegenheit, Elwood samt Racker kennenzulernen, deswegen fehlte mir gerade der Überblick.
und außerdem bist du über die eins beim zählen nie hinausgekommen…:lach:
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deNa, Dir scheint’s ja wieder besser zu gehen.;-)
--
Herr RossiIch hatte so gar Mathe Leistungskurs.
Bääähhhhhh.
--
So, ich soll durchsagen dass Jules, auch wenn nicht mehr im Forum aktiv, eine neue (Punk-)Sendung für StoneFM bastelt.
--
HawkeyeSo, ich soll durchsagen dass Jules, auch wenn nicht mehr im Forum aktiv, eine neue (Punk-)Sendung für StoneFM bastelt.
Jammerschade, dass er nicht mehr aktiv ist! Aber ich glaube, wir hier freuen uns alle auf seine nächste Sendung! :party:
--
Say yes, at least say hello.Lucy JordanJammerschade, dass er nicht mehr aktiv ist! Aber ich glaube, wir hier freuen uns alle auf seine nächste Sendung! :party:
Angeblich ist er nur für den StoneFM Thread zurückgekommen und er hat zudem gerade erzählt dass er nach Ende der Klausurenphase Ende Januar auch wieder das restliche Forum beehren kann
--
Sehr schön.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Lucy JordanJammerschade, dass er nicht mehr aktiv ist! Aber ich glaube, wir hier freuen uns alle auf seine nächste Sendung! :party:
Aber sicher!
--
@KL
Hast Du einen speziellen Titel für Deine Weihnachtssendung? Ist der ganze Abend dann das Special oder gibt’s auch noch FGIHG?@alle anderen
Nach den Feiertagen mache ich das Programm für Januar. Wer also Sendematerial auf Lager hat, darf sich für Terminbelegungen gern aufdrängen.--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!Elwood@KL
Hast Du einen speziellen Titel für Deine Weihnachtssendung? Ist der ganze Abend dann das Special oder gibt’s auch noch FGIHG?Der ganze Abend ist Weihnachten. Fgihg gibt es dann im neuen Jahr wieder.
Sendetitel: Gesammelte Weihnacht--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Elwood@alle anderen
Nach den Feiertagen mache ich das Programm für Januar. Wer also Sendematerial auf Lager hat, darf sich für Terminbelegungen gern aufdrängen.Bitte sehr: „It May Be Winter Outside, But In My Heart Is Spring – Soul der frühen 70er Jahre“
--
Klasse, Rossi.
Darauf freue ich mich schon.--
Anfang Januar beginnt hier eine neue Sendereihe, die ich mit Freude schon jetzt ankündigen darf.
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!Fein, dass es geklappt hat! Schönes Logo auch!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.