Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Radio StoneFM – Das Webradio der Forums-Community
-
AutorBeiträge
-
Die nachfolgende Sendung wird auf etwa 21 Uhr verschoben. Ich hoffe, dass trotz der Verlegung einige dabei sein können.
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungIch werde morgen wohl die erste Hälfte meines Indie-Clubs verpassen, da ich nicht früher aus der Uni weg kann.
Trotzdem lohnt es sich unbedingt einzuschalten
[highlight]Ryan Adams rapt, Kelly Clarkson singt gegen Thom Yorke, The Strokes machen gemeinsame Sache mit Eddie Vedder, Sufjan Stevens lässt seine Songs von Kindern rappen, Jay-Z trifft Nena, die Flaming Lips Marvin Gaye, Colin Meloy zeigt wie gern er The Smiths mag und Scarlett Johansson beweist sich nicht nur auf der Leinwand….
Selbstverständlich werden alle verpassten Song-Infos nachgeholt. Bis morgen, ich freu mich!
--
[indent] Life is Art. Art is Life. But have you met my wife? (Robert Forster) [/indent][/color]
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
MehryIch werde morgen wohl die erste Hälfte meines Indie-Clubs verpassen, da ich nicht früher aus der Uni weg kann.
Trotzdem lohnt es sich unbedingt einzuschalten
[highlight]Ryan Adams rapt, Kelly Clarkson singt gegen Thom Yorke, The Strokes machen gemeinsame Sache mit Eddie Vedder, Sufjan Stevens lässt seine Songs von Kindern rappen, Jay-Z trifft Nena, die Flaming Lips Marvin Gaye, Colin Meloy zeigt wie gern er The Smiths mag und Scarlett Johansson beweist sich nicht nur auf der Leinwand….
Selbstverständlich werden alle verpassten Song-Infos nachgeholt. Bis morgen, ich freu mich!
Erstens lohnt es sich immer bei Mehrys Club zuzuhören, und zweitens sollte er es nicht direkt schaffen, poste ich solange die Songtitel!
--
Heute Abend wird’s ab 21 Uhr etwas exotisch, lasst Euch überraschen.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMMarBeckHeute Abend wird’s ab 21 Uhr etwas exotisch, lasst Euch überraschen.
Aber gern doch.
--
Bin heute leider nicht dabei! Ich wünsche euch allen aber zwei supertolle Stunden :party: !
--
Say yes, at least say hello.Weise nochmals speziell die Bluesfans daraufhin, dass heute Abend ab 21 Uhr meine zweite Sendung Blues & Folk auf Stone.FM läuft, die sich vorallem mit dem Bluesfolk befasst.
Würde mich freuen, wenn einige Lust auf diese Musik haben und einschalten würden.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deIch bin heute leider auch nicht dabei, weil ich zum Konzert von BAP muss. Den DJs und Hörern hier wünsche ich selbstverständlich viel Spaß und beste Unterhaltung.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.KritikersLieblingIch bin heute leider auch nicht dabei, weil ich zum Konzert von BAP muss. Den DJs und Hörern hier wünsche ich selbstverständlich viel Spaß und beste Unterhaltung.
WOW.:wow:
Viel Spaß, bin ein wenig neidisch.
In Nordenham haben sie letztlich 3 Stunden gespielt.--
Ich werde versuchen, heute hörenderweise dabei zu sein.
--
MitchRyderWeise nochmals speziell die Bluesfans daraufhin, dass heute Abend ab 21 Uhr meine zweite Sendung Blues & Folk auf Stone.FM läuft, die sich vorallem mit dem Bluesfolk befasst.
Würde mich freuen, wenn einige Lust auf diese Musik haben und einschalten würden.
lust auf blues hab ich eigentlich immer, aber meine bessere hälfte wünscht heute noch ausgeführt zu werden !
copy ? :angel:
--
BAD TASTE IS TIMELESSCopperheadlust auf blues hab ich eigentlich immer, aber meine bessere hälfte wünscht heute noch ausgeführt zu werden !
copy ? :angel:
Daher hat Kollege Manni auch Deine *somethin‘ Blue* Sendung ins Päckchen gelegt bekommen, der mag das nämlich auch gerne mal hören.
Viel Spaß, Werner, beim *Ausführen*;-)
--
naja… wenigstens höre ich mir selber zu. axo, der wd (walzendreck) auch noch. na dann…
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deMitchRydernaja… wenigstens höre ich mir selber zu. axo, der wd (walzendreck) auch noch. na dann…
Ich auch. Und ich freue mich schon drauf! :bier:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102MitchRydernaja… wenigstens höre ich mir selber zu. axo, der wd (walzendreck) auch noch. na dann…
Ich werd nicht nur zuhören, sondern auch meinen allseits beliebten Senf dazu abgeben, lieber Mitch.;-)
Nee, im ernst, klar freu ich mich drauf, auch auf Ingos Stunde.
Franz: sorgst Du für Getränke?
Aber nicht dieses fiese Bier!--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.