Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Radio StoneFM – Das Webradio der Forums-Community
-
AutorBeiträge
-
@elwood: Ich hab heute morgen mein Hiphop-Special in den Briefkasten geworfen (an der Hauptpost zu Münster wohlweislich). Ist der Sendetermin jetzt Donnerstag (9.11.) noch frei?
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungJa, ist noch frei. Hast Du einen Titel für die Sendung?
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!Beim Ändern meiner Signatur hab ich eben gemerkt, dass es der 9.11. ist. In dieser Kombination ist der Titel nun doch unpassend, belassen wir es bei „Rossis Hiphop Special“.
Wird ein etwas anderer Style als bei Dougsahm neulich, bin gespannt, wie es Euch gefällt.
--
Hi Elwood,
ist der Termin am 23.11. noch frei? Ich hätte 60 Minuten, Titel der Sendung: „Was’n das? Unerhörtes auf StoneFM“.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMElwood
Leider nein, da bin ich dienstlich in Berlin.
Evtl. könnte ich mit paradise tauschen, wenn nicht nehme ich einen späteren Termin.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMIst tauschen OK, paradise?
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!Normalerweise könnte ich tauschen aber ich bin am 30.November wahrscheinlich leider auch verhindert, weil ich im Stadion beim Uefa-Cup-Spiel von Eintracht Frankfurt bin. Tut mir Leid.
paradiseNormalerweise könnte ich tauschen aber ich bin am 30.November wahrscheinlich leider auch verhindert, weil ich im Stadion beim Uefa-Cup-Spiel von Eintracht Frankfurt bin. Tut mir Leid.
Kein Problem. Gib mir einfach einen späteren Termin, Elwood.
Und Daumen hoch für die Eintracht!
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMSollen wir dann am 30.11. die „Unbekannten Originale bekannter Hits“ machen?
--
Ähm grizz, hab das nicht genau mitbekommen, wann ich denn mit dem Indie-Club Sonderding auf Sendung bin?!
Danke!
--
[indent] Life is Art. Art is Life. But have you met my wife? (Robert Forster) [/indent][/color]
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Versus & Indieclub am 5. Dezember 2006!
Allen ein gutes Wochenende, vielleicht hört man sich!--
grizzVersus & Indieclub am 5. Dezember 2006!
Allen ein gutes Wochenende, vielleicht hört man sich!Vielen Dank, dir auch ein schönes Wochenende…freu mich auf den Termin!
--
[indent] Life is Art. Art is Life. But have you met my wife? (Robert Forster) [/indent][/color]Heute an Elwood geschickt:
– 30 Minuten „Ein Sailor feiert Geburtstag – Das Phil Pickett-Special“ (wenn es rechtzeitig ankommt am Do. im Anschluss an Cassavetes Genesis-Sendung)
– 60 Minuten „The Caravan Of Tainted Love – Selten gehörte Originalversionen großer Hits, Teil 1“ (@Elwood: Kannst Du mir dafür den nächsten freien Termin geben? Danke!)
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.