Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Radio StoneFM – Das Webradio der Forums-Community
-
AutorBeiträge
-
Heut gibts Bright Ears und neues vom Klienicum.:sonne:
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungIch hab einen neuen Job!:sonne:
Ich bin hundemüde!:muede:
Ich höre heute nur zu!:krank:
Ichwerde bestimmt einpennen!:muede:
Trotzdem geht`s mir irgendwie gut!--
Ehre deine Fehler als versteckte Absicht! (Brian Eno) stone.fm Donnerstag, 26. Oktober 2006 20.00 Uhr "John Peel Special" von und mit Dirk Hansmann (grizzdrum) aus dem Studio Düsseldorf 21.30 Uhr "Auf den Geschmack gekommen – Teil IV" von und mit Daniel Voigt (paradise) aus dem Studio Helpsenzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzchhrrrrrrrr!!!!
--
Ehre deine Fehler als versteckte Absicht! (Brian Eno) stone.fm Donnerstag, 26. Oktober 2006 20.00 Uhr "John Peel Special" von und mit Dirk Hansmann (grizzdrum) aus dem Studio Düsseldorf 21.30 Uhr "Auf den Geschmack gekommen – Teil IV" von und mit Daniel Voigt (paradise) aus dem Studio Helpsengrizzdrumzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzchhrrrrrrrr!!!!
Mit Deiner *z* Taste stimmt was nicht *g*:sonne:
--
Mhmm??!! Schläft sich mit „z“ besser!
--
Ehre deine Fehler als versteckte Absicht! (Brian Eno) stone.fm Donnerstag, 26. Oktober 2006 20.00 Uhr "John Peel Special" von und mit Dirk Hansmann (grizzdrum) aus dem Studio Düsseldorf 21.30 Uhr "Auf den Geschmack gekommen – Teil IV" von und mit Daniel Voigt (paradise) aus dem Studio Helpsengrizzdrum
Ich höre heute nur zu!:krank:Werde heute auch nur schwitzend unter der Bettdecke dabei sein.
Erkältung hat heute wohl ihren Höhepunkt erreicht.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1Werde heute auch nur schwitzend unter der Bettdecke dabei sein.
Erkältung hat heute wohl ihren Höhepunkt erreicht.guten schlaf bzw. gute besserung Euch beiden!
ich weiß Euch vor den apparaten!!klienicumguten schlaf bzw. gute besserung Euch beiden!
ich weiß Euch vor den apparaten!!Ich werde mir die Sendungen nicht entgehen lassen, natürlich nicht!
Aber ich werde sie heute mal bequem geniessen! :sonne:--
Ehre deine Fehler als versteckte Absicht! (Brian Eno) stone.fm Donnerstag, 26. Oktober 2006 20.00 Uhr "John Peel Special" von und mit Dirk Hansmann (grizzdrum) aus dem Studio Düsseldorf 21.30 Uhr "Auf den Geschmack gekommen – Teil IV" von und mit Daniel Voigt (paradise) aus dem Studio Helpsenund ich werd tatsächlicn mal einschalten Herr Klienicum
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!TheMagneticFieldund ich werd tatsächlicn mal einschalten Herr Klienicum
feini! :sonne:
Okay. Und ich hab extra einen brandneuen Winamp geladen.
--
[kicks sagt:] ( schon alleine dass da keine Nüsse drin sind zeigt dass es ein allgemeiner check is )WolfenOkay. Und ich hab extra einen brandneuen Winamp geladen.
Hähä. Das find ich aber mal schön, dass Du da bist.
:sonne:--
NesHähä. Das find ich aber mal schön, dass Du da bist.
:sonne:Ich bin öfter da, als Du denkst. Allerdings höre ich lieber zu, anstatt in die Tasten zu hauen.
--
[kicks sagt:] ( schon alleine dass da keine Nüsse drin sind zeigt dass es ein allgemeiner check is )Welcher heiße Funksong lief da grad eben ?
--
[kicks sagt:] ( schon alleine dass da keine Nüsse drin sind zeigt dass es ein allgemeiner check is )Zappa1Werde heute auch nur schwitzend unter der Bettdecke dabei sein.
Erkältung hat heute wohl ihren Höhepunkt erreicht.Weiterhin gute Besserung! :wave:
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.