Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Radio StoneFM – Das Webradio der Forums-Community
-
AutorBeiträge
-
@klienicum & MarBeck:
Eure CDs sind angekommen. Vielen Dank.--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungElwood@klienicum & MarBeck:
Eure CDs sind angekommen. Vielen Dank.prima!
Kurze Mitteilung aus dem Studio Düsseldorf, alle Termine bis Ende des Jahres sind vergeben. Bezieht sich auf die Zeit 20-22 Uhr. Ich bin aber nach wie vor bereit auch bis 23 Uhr zu senden, wenn es gewünscht wird! Bis heute Abend!
--
Ehre deine Fehler als versteckte Absicht! (Brian Eno) stone.fm Donnerstag, 26. Oktober 2006 20.00 Uhr "John Peel Special" von und mit Dirk Hansmann (grizzdrum) aus dem Studio Düsseldorf 21.30 Uhr "Auf den Geschmack gekommen – Teil IV" von und mit Daniel Voigt (paradise) aus dem Studio HelpsenGrizz, das Gelb in Deiner Sig. ist ganz schlecht lesbar.
--
NesGrizz, das Gelb in Deiner Sig. ist ganz schlecht lesbar.
Auf der Höxteroberfläche kommt das aber sehr gut, besser als rot oder so!
P.S. habe gerade mal die anderen Styles gecheckt, hast ja recht!
--
Ehre deine Fehler als versteckte Absicht! (Brian Eno) stone.fm Donnerstag, 26. Oktober 2006 20.00 Uhr "John Peel Special" von und mit Dirk Hansmann (grizzdrum) aus dem Studio Düsseldorf 21.30 Uhr "Auf den Geschmack gekommen – Teil IV" von und mit Daniel Voigt (paradise) aus dem Studio Helpsendougsahmhier !
Umpf! Was es nicht alles gibt!:sonne:
--
Ehre deine Fehler als versteckte Absicht! (Brian Eno) stone.fm Donnerstag, 26. Oktober 2006 20.00 Uhr "John Peel Special" von und mit Dirk Hansmann (grizzdrum) aus dem Studio Düsseldorf 21.30 Uhr "Auf den Geschmack gekommen – Teil IV" von und mit Daniel Voigt (paradise) aus dem Studio HelpsengrizzdrumKurze Mitteilung aus dem Studio Düsseldorf, alle Termine bis Ende des Jahres sind vergeben. Bezieht sich auf die Zeit 20-22 Uhr. Ich bin aber nach wie vor bereit auch bis 23 Uhr zu senden, wenn es gewünscht wird! Bis heute Abend!
Da hast Du am Freitag wohl nicht nur Autogramme, sondern inmitten der tobenden Masse auch gleich den Filofax vollgeschrieben, was? :sonne:
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!grizzdrumAuf der Höxteroberfläche kommt das aber sehr gut, besser als rot oder so!
P.S. habe gerade mal die anderen Styles gecheckt, hast ja recht!
Bei Deinem Style hattest Du Recht, hab den auch gecheckt.:-)
--
ElwoodDa hast Du am Freitag wohl nicht nur Autogramme, sondern inmitten der tobenden Masse auch gleich den Filofax vollgeschrieben, was? :sonne:
Vor allem war ich mit Bäume pflanzen, Zäune reparieren und Rasen säen beschäftigt!
Termine schicke ich dir zu!
--
Ehre deine Fehler als versteckte Absicht! (Brian Eno) stone.fm Donnerstag, 26. Oktober 2006 20.00 Uhr "John Peel Special" von und mit Dirk Hansmann (grizzdrum) aus dem Studio Düsseldorf 21.30 Uhr "Auf den Geschmack gekommen – Teil IV" von und mit Daniel Voigt (paradise) aus dem Studio HelpsenSo,morgen werde ich die vierte Ausgabe von „Auf den Geschmack gekommen“ wegschicken. Diesmal wird auch zum ersten Mal eine Moderation mit eingebracht sein..
@grizzdrum:
Oha, dann entsteht wohl jetzt der erste Campino … äh … Campingplatz auf dem Gerresheimer Berg …@paradise:
Sehr schön. Bin gespannt.--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!Elwood@grizzdrum:
Oha, dann entsteht wohl jetzt der erste Campino … äh … Campingplatz auf dem Gerresheimer Berg …:lol:
--
Ehre deine Fehler als versteckte Absicht! (Brian Eno) stone.fm Donnerstag, 26. Oktober 2006 20.00 Uhr "John Peel Special" von und mit Dirk Hansmann (grizzdrum) aus dem Studio Düsseldorf 21.30 Uhr "Auf den Geschmack gekommen – Teil IV" von und mit Daniel Voigt (paradise) aus dem Studio HelpsenparadiseSo,morgen werde ich die vierte Ausgabe von „Auf den Geschmack gekommen“ wegschicken. Diesmal wird auch zum ersten Mal eine Moderation mit eingebracht sein..
Klasse, darauf freu ich mich!:sonne:
--
paradiseSo,morgen werde ich die vierte Ausgabe von „Auf den Geschmack gekommen“ wegschicken. Diesmal wird auch zum ersten Mal eine Moderation mit eingebracht sein..
Prima, willkommen im Club!:bier:
--
Ehre deine Fehler als versteckte Absicht! (Brian Eno) stone.fm Donnerstag, 26. Oktober 2006 20.00 Uhr "John Peel Special" von und mit Dirk Hansmann (grizzdrum) aus dem Studio Düsseldorf 21.30 Uhr "Auf den Geschmack gekommen – Teil IV" von und mit Daniel Voigt (paradise) aus dem Studio Helpsen -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.