Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Radio StoneFM – Das Webradio der Forums-Community
-
AutorBeiträge
-
Bin heute leider nicht im Thread, weil ich die Sendung mit meiner Frau im Wohnzimmer höre (und auf Band aufnehme). Beschränke mich daher auf ein Feedback nach der Show und wünsche Euch natürlich allerbeste Unterhaltung.
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungWerbung in eigener Sache:
Heute, den 28.09., gibts zwei Sendungen ab 20.45 Uhr auf StoneFM von mir. Neues aus dem September bei Mitchs Plattenteller und in „Blues & Folk“.
--
"Ich trinke gern eine Zigarette zum Kaffee." (Straßenumfrageantwort)Ich bitte schon mal um Verständnis, das ich erst ab ca. 21:15 Uhr mit dabei sein kann. Die Sendungen sind jedoch mit Moderation… somit muss ich die Stücke nicht gleich posten. Es gibt nach der Sendung eine Playliste.
--
"Ich trinke gern eine Zigarette zum Kaffee." (Straßenumfrageantwort)Ich mach hier auch mal Werbung für die Neuauflage des Münster-Treffs:
DJ@RSO und ich würden uns freuen, wenn einige Zeit und Lust hätten.
--
Mal ’ne Frage. Sind bei euch auf der homepage die Playlisten einsehbar? Bei mir kommt immer eine Fehlermeldung.
--
sent via personal computer - bitte entschuldigen sie eventuelle INSZENIERUNGENOldBoyMal ’ne Frage. Sind bei euch auf der homepage die Playlisten einsehbar? Bei mir kommt immer eine Fehlermeldung.
Die sind abgeschaltet!
--
Ehre deine Fehler als versteckte Absicht! (Brian Eno) stone.fm Donnerstag, 26. Oktober 2006 20.00 Uhr "John Peel Special" von und mit Dirk Hansmann (grizzdrum) aus dem Studio Düsseldorf 21.30 Uhr "Auf den Geschmack gekommen – Teil IV" von und mit Daniel Voigt (paradise) aus dem Studio Helpsen@grizzdrum, KL und Merlot:
Euch habe ich per Mail schon den neuen DropIn in zweifacher Ausführung geschickt. Falls ihn noch jemand braucht, wäre es nett, wenn ihr ihn weitergebt, denn ich verabschiede mich jetzt in einen kleinen Kurzurlaub. Bin aber am Dienstag wieder da.--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!Schönen Urlaub Elwood!
Sodala ich hätte eine 60 Minuten Spezialausgabe des Indie-Clubs fertig…DEKONSTRUKTION ist auch KUNST! Überdrehte Remixe und crazy Cover-Versionen. Wer hätte Lust und Zeit das zu senden?
[highlight]Flaming Lips vs. Marvin Gaye / Gnarls Barkley vs. Notorious B.I.G. / Thom Yorke vs. Kelly Clarkson / The Futureheads vs. AC/DC / Billy Idol vs. Basement Jaxx / Nena vs. Jay-Z / Ryan Adams goes Rap und noch vieles mehr
--
[indent] Life is Art. Art is Life. But have you met my wife? (Robert Forster) [/indent][/color]MehrySchönen Urlaub Elwood!
Sodala ich hätte eine 60 Minuten Spezialausgabe des Indie-Clubs fertig…DEKONSTRUKTION ist auch KUNST! Überdrehte Remixe und crazy Cover-Versionen. Wer hätte Lust und Zeit das zu senden?
[highlight]Flaming Lips vs. Marvin Gaye / Gnarls Barkley vs. Notorious B.I.G. / Thom Yorke vs. Kelly Clarkson / The Futureheads vs. AC/DC / Billy Idol vs. Basement Jaxx / Nena vs. Jay-Z / Ryan Adams goes Rap und noch vieles mehr
Lust hätte ich, wenn dir Dezember recht wäre! Dann sehr gerne!
--
Ehre deine Fehler als versteckte Absicht! (Brian Eno) stone.fm Donnerstag, 26. Oktober 2006 20.00 Uhr "John Peel Special" von und mit Dirk Hansmann (grizzdrum) aus dem Studio Düsseldorf 21.30 Uhr "Auf den Geschmack gekommen – Teil IV" von und mit Daniel Voigt (paradise) aus dem Studio HelpsengrizzdrumLust hätte ich, wenn dir Dezember recht wäre! Dann sehr gerne!
Is gebongt! Geht dann demnächst mal an dich raus….vielen vielen Dank!
--
[indent] Life is Art. Art is Life. But have you met my wife? (Robert Forster) [/indent][/color]+++ aus dem Studio in Helpsen +++ Freitag, 13. Oktober 2006 – ab 20 Uhr „Bright Ears – live!“ von und mit Ingo Hermann (Elwood) „Zwei Jahre StoneFM – Die Jubiläumsparty“ von und mit diversen DJs
Verzeihung, wenn ich frage, aber war das Event nicht für den Samstag angedacht?
--
NesVerzeihung, wenn ich frage, aber war das Event nicht für den Samstag angedacht?
Würde mir ehrlich gesagt auch besser passen, aber am Freitag jährt sich nach dem herkömmlichen Kalender unsere Sendetätigkeit zum zweiten Mal.
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!Hatte das wohl einfach falsch *verinnerlicht*.
Ich Depp.--
@elwood: die zweite sendung für den 19. geht heute noch raus. bitte mal bescheid geben, wenn sie eingetroffen ist. danke! :wave:
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.