Radio StoneFM – Das Webradio der Forums-Community

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM Radio StoneFM – Das Webradio der Forums-Community

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,541 bis 3,555 (von insgesamt 4,532)
  • Autor

elwood

Bin heute leider nicht im Thread, weil ich die Sendung mit meiner Frau im Wohnzimmer höre (und auf Band aufnehme). Beschränke mich daher auf ein Feedback nach der Show und wünsche Euch natürlich allerbeste Unterhaltung.

--

StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #2392467  | PERMALINK

merlot

Werbung in eigener Sache:

Heute, den 28.09., gibts zwei Sendungen ab 20.45 Uhr auf StoneFM von mir. Neues aus dem September bei Mitchs Plattenteller und in „Blues & Folk“.

--

"Ich trinke gern eine Zigarette zum Kaffee." (Straßenumfrageantwort)
    #2392469  | PERMALINK

merlot

Ich bitte schon mal um Verständnis, das ich erst ab ca. 21:15 Uhr mit dabei sein kann. Die Sendungen sind jedoch mit Moderation… somit muss ich die Stücke nicht gleich posten. Es gibt nach der Sendung eine Playliste.

--

"Ich trinke gern eine Zigarette zum Kaffee." (Straßenumfrageantwort)
    #2392471  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

Ich mach hier auch mal Werbung für die Neuauflage des Münster-Treffs:

klick

DJ@RSO und ich würden uns freuen, wenn einige Zeit und Lust hätten.

--

#2392473  | PERMALINK

oldboy

Mal ’ne Frage. Sind bei euch auf der homepage die Playlisten einsehbar? Bei mir kommt immer eine Fehlermeldung.

--

sent via personal computer - bitte entschuldigen sie eventuelle INSZENIERUNGEN
    #2392475  | PERMALINK

grizzdrum

OldBoyMal ’ne Frage. Sind bei euch auf der homepage die Playlisten einsehbar? Bei mir kommt immer eine Fehlermeldung.

Die sind abgeschaltet!

--

Ehre deine Fehler als versteckte Absicht! (Brian Eno) stone.fm Donnerstag, 26. Oktober 2006 20.00 Uhr "John Peel Special" von und mit Dirk Hansmann (grizzdrum) aus dem Studio Düsseldorf 21.30 Uhr "Auf den Geschmack gekommen – Teil IV" von und mit Daniel Voigt (paradise) aus dem Studio Helpsen
    #2392477  | PERMALINK

elwood

@grizzdrum, KL und Merlot:
    Euch habe ich per Mail schon den neuen DropIn in zweifacher Ausführung geschickt. Falls ihn noch jemand braucht, wäre es nett, wenn ihr ihn weitergebt, denn ich verabschiede mich jetzt in einen kleinen Kurzurlaub. Bin aber am Dienstag wieder da.

--

#2392479  | PERMALINK

mehry

Schönen Urlaub Elwood!

Sodala ich hätte eine 60 Minuten Spezialausgabe des Indie-Clubs fertig…DEKONSTRUKTION ist auch KUNST! Überdrehte Remixe und crazy Cover-Versionen. Wer hätte Lust und Zeit das zu senden?

[highlight]Flaming Lips vs. Marvin Gaye / Gnarls Barkley vs. Notorious B.I.G. / Thom Yorke vs. Kelly Clarkson / The Futureheads vs. AC/DC / Billy Idol vs. Basement Jaxx / Nena vs. Jay-Z / Ryan Adams goes Rap und noch vieles mehr

--

[indent] Life is Art. Art is Life. But have you met my wife? (Robert Forster) [/indent][/color]
    #2392481  | PERMALINK

grizzdrum

MehrySchönen Urlaub Elwood!

Sodala ich hätte eine 60 Minuten Spezialausgabe des Indie-Clubs fertig…DEKONSTRUKTION ist auch KUNST! Überdrehte Remixe und crazy Cover-Versionen. Wer hätte Lust und Zeit das zu senden?

[highlight]Flaming Lips vs. Marvin Gaye / Gnarls Barkley vs. Notorious B.I.G. / Thom Yorke vs. Kelly Clarkson / The Futureheads vs. AC/DC / Billy Idol vs. Basement Jaxx / Nena vs. Jay-Z / Ryan Adams goes Rap und noch vieles mehr

Lust hätte ich, wenn dir Dezember recht wäre! Dann sehr gerne!

--

Ehre deine Fehler als versteckte Absicht! (Brian Eno) stone.fm Donnerstag, 26. Oktober 2006 20.00 Uhr "John Peel Special" von und mit Dirk Hansmann (grizzdrum) aus dem Studio Düsseldorf 21.30 Uhr "Auf den Geschmack gekommen – Teil IV" von und mit Daniel Voigt (paradise) aus dem Studio Helpsen
    #2392483  | PERMALINK

mehry

grizzdrumLust hätte ich, wenn dir Dezember recht wäre! Dann sehr gerne!

Is gebongt! Geht dann demnächst mal an dich raus….vielen vielen Dank!

--

[indent] Life is Art. Art is Life. But have you met my wife? (Robert Forster) [/indent][/color]
    #2392485  | PERMALINK

nes

+++ aus dem Studio in Helpsen +++ Freitag, 13. Oktober 2006 – ab 20 Uhr „Bright Ears – live!“ von und mit Ingo Hermann (Elwood) „Zwei Jahre StoneFM – Die Jubiläumsparty“ von und mit diversen DJs

Verzeihung, wenn ich frage, aber war das Event nicht für den Samstag angedacht?

--

#2392487  | PERMALINK

elwood

NesVerzeihung, wenn ich frage, aber war das Event nicht für den Samstag angedacht?

Würde mir ehrlich gesagt auch besser passen, aber am Freitag jährt sich nach dem herkömmlichen Kalender unsere Sendetätigkeit zum zweiten Mal.

--

#2392489  | PERMALINK

nes

Hatte das wohl einfach falsch *verinnerlicht*.
    Ich Depp.

--

#2392491  | PERMALINK

klienicum

@elwood: die zweite sendung für den 19. geht heute noch raus. bitte mal bescheid geben, wenn sie eingetroffen ist. danke! :wave:

#2392493  | PERMALINK

elwood

Ok.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,541 bis 3,555 (von insgesamt 4,532)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.