Radio StoneFM – Das Webradio der Forums-Community

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM Radio StoneFM – Das Webradio der Forums-Community

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,511 bis 3,525 (von insgesamt 4,532)
  • Autor

herr-rossi
    Moderator
    -

Und nächsten Do. geht es schon weiter. Die erste Dreiviertelstunde markier ich mir jetzt schon mal rot im Kalender, weil Merlot und sein Waschbär einfach nichts dran zu meckern haben werden.;-) Ab 21.30 Uhr ist es dann Zeit für ganz andere Sounds.

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #2392407  | PERMALINK

merlot

Herr RossiUnd nächsten Do. geht es schon weiter. Die erste Dreiviertelstunde markier ich mir jetzt schon mal rot im Kalender, weil Merlot und sein Waschbär einfach nichts dran zu meckern haben werden.;-) Ab 21.30 Uhr ist es dann Zeit für ganz andere Sounds.

Der Waschbär bestimmt nicht. Und ich meckere nicht. Ich grinse… :krank: ;-)

--

"Ich trinke gern eine Zigarette zum Kaffee." (Straßenumfrageantwort)
    #2392409  | PERMALINK

kritikersliebling

ElwoodNochmal kurz der Hinweis, dass ich zwischen dem 28.09. und 13.10. keine Sendungen ausstrahle. Vielleicht springen dann ja die Studios in Osnabrück und Düsseldorf an den Donnerstagen ein.

Wenn mein Providerwechsel klappt, dann könnte ich am Donnerstag, den 05.10.2006 auch senden.

--

Das fiel mir ein als ich ausstieg.
    #2392411  | PERMALINK

elwood

Am 05. hat sich Dirk schon angeboten und vormerken lassen. Du könntest aber gern am 12., wenn Dir das passt. Dann haben wir in der Woche drei Sendetage.

--

StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!
    #2392413  | PERMALINK

grizzdrum

Ich brauche für ein Projekt mal eure Hilfe.
    Wenn ihr die Möglichkeit hättet, dem Chef eines grossen Plattenlabels Fragen zu stellen, welche wären das?
    Welche Themen würden euch interessieren?

--

Ehre deine Fehler als versteckte Absicht! (Brian Eno) stone.fm Donnerstag, 26. Oktober 2006 20.00 Uhr "John Peel Special" von und mit Dirk Hansmann (grizzdrum) aus dem Studio Düsseldorf 21.30 Uhr "Auf den Geschmack gekommen – Teil IV" von und mit Daniel Voigt (paradise) aus dem Studio Helpsen
    #2392415  | PERMALINK

oldboy

Wie sehr er seine eigenen Vorstellungen von guter Musik verwirklichen kann bzw. inwieweit er aufgrund der Rentabilität da in einen Zwiespalt kommt.

--

sent via personal computer - bitte entschuldigen sie eventuelle INSZENIERUNGEN
    #2392417  | PERMALINK

merlot

Welche Zahnpasta er seinen Stars empfiehlt und ob er darauf achtet, das keiner von ihnen Mundgeruch hat?

--

#2392419  | PERMALINK

merlot

Ob er dabei ist, wenn nach den Studioaufnahmen, im Hotel noch die Orgien gefeiert werden? Und ob er die Minibarrechnung zahlt?

--

#2392421  | PERMALINK

merlot

Ob er auch einen Sänger mit Holzbein unter Vertrag nehmen würde?

--

#2392423  | PERMALINK

grizzdrum

Günter! Liebelein! Wenn ich Unsinn machen will, dann kaufe ich mir ein Quietsche Entchen und ersäufe es in australischem Rotwein. Alte Schnapsnase, bisken mehr Respekt und Ernsthaftigkeit! Sonst gibt`s Glykol inne Pulle! Klar?

--

Ehre deine Fehler als versteckte Absicht! (Brian Eno) stone.fm Donnerstag, 26. Oktober 2006 20.00 Uhr "John Peel Special" von und mit Dirk Hansmann (grizzdrum) aus dem Studio Düsseldorf 21.30 Uhr "Auf den Geschmack gekommen – Teil IV" von und mit Daniel Voigt (paradise) aus dem Studio Helpsen
    #2392425  | PERMALINK

merlot

grizzdrumGünter! Liebelein! Wenn ich Unsinn machen will, dann kaufe ich mir ein Quietsche Entchen und ersäufe es in australischem Rotwein. Alte Schnapsnase, bisken mehr Respekt und Ernsthaftigkeit! Sonst gibt`s Glykol inne Pulle! Klar?

Ach komm, das sind Fragen, die uns alle interessieren. Was willste ihn denn sonst fragen? Das was sonst alle Fragen… die Antworten können wir doch überall nachlesen.

Aber Fragen, wie z.B. kann man mit Vinylplatten noch was anderes machen, als sie abspielen… z.b. Fesbee spielen?

Oder haben sie auch ein Faible für ihr Label?

Eigenen sich Socken als Logo für ihr ein Plattenlabel oder sollte man doch eine Krawatte nehmen?

Gibt Rotwein auch auf ihren Discscheiben Flecken und wie stehen sie zu Bullrich-Salz?

Werden bei Verleihungen einer goldenen Scheibe auch Schnittchen gereicht?

Das interessiert doch wirklich…

--

#2392427  | PERMALINK

kritikersliebling

grizzdrumIch brauche für ein Projekt mal eure Hilfe.
    Wenn ihr die Möglichkeit hättet, dem Chef eines grossen Plattenlabels Fragen zu stellen, welche wären das?
    Welche Themen würden euch interessieren?

Wieviel Geduld hat man mit Newcomern und wie teuer ist es, diese aufzubauen?
    Tritt die Liebe zur Musik nicht zugunsten erfolgreicher Marktstrategien in den Hintergrund?

--

Das fiel mir ein als ich ausstieg.
    #2392429  | PERMALINK

nes

Mich würd interessieren, inwieweit er auch ein privates Verhältnis zu den Künstern aufgebaut hat.
    Und wieviel der Künstler an dem Verkauf einer Scheibe letztendlich noch verdient.

--

#2392431  | PERMALINK

grizzdrum

@Old Boy, KL & Nes

Danke, ist notiert.

--

#2392433  | PERMALINK

elwood

Vielen Dank an Copperhead für die LPs!

--

StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!
Ansicht von 15 Beiträgen - 3,511 bis 3,525 (von insgesamt 4,532)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.