Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Radio StoneFM – Das Webradio der Forums-Community
-
AutorBeiträge
-
So gross, wie ihr’s für Eure Infos braucht und als Download für zumutbar haltet.
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungElwood… Ich schlage aber zur künftigen Entlastung folgendes vor: Ihr schickt mir einfach ein mit Word erstelltes Dokument mit den Infos bzw. Eurer Playlist per E-Mail zu. Es kann auch schon ins PDF-Format umgewandelt sein. …
Das finde ich schön, denn es macht ja doch ganz gut Arbeit, alles einzugeben, und wahrscheinlich bin ich diejenige, die da immer fürchterlichen Murks baut
, jedenfalls setze ich immer SOS-Zeichen ab. Und aus den Linernotes bastele ich ja zusätzlich auch noch eine PDF-Datei, und die kann man sich ja hinterher begucken, sofern dass denn jemand überhaupt macht.
--
Say yes, at least say hello.Lucy Jordan und wahrscheinlich bin ich diejenige, die da immer fürchterlichen Murks baut
Ich bin, so glaube ich, der beste Murksbauer. Ingo hätte mich manchmal schon gerne gebeutelt.:bier: Deswegen bin ich ja auch ganz froh,das ich jetzt nur meine Wordseite schicken brauche!:sonne:
--
Ehre deine Fehler als versteckte Absicht! (Brian Eno) stone.fm Donnerstag, 26. Oktober 2006 20.00 Uhr "John Peel Special" von und mit Dirk Hansmann (grizzdrum) aus dem Studio Düsseldorf 21.30 Uhr "Auf den Geschmack gekommen – Teil IV" von und mit Daniel Voigt (paradise) aus dem Studio HelpsenDer „beste“ Murksbauer ist immer der, der andere dazu verleitet, auch welchen zu bauen. Somit kann ich mich nur entlasten, wenn ich Euch entlaste. Die Erkenntnis ist für mich zwar keine besonders neue, aber doch immer mal wieder eine, an die ich offenbar erinnert werden muß.
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!Was ich auch noch sehr positiv finde – ich bin ja immer recht sklavisch, wenn jemand Wünsche äußert oder Vorgaben macht -, dass man jetzt weniger ermitteln muss :lol:. Wie gesagt, leicht sklavisch … Auf alle Fälle müssen mich Produzenten und Labels nun rein gar nicht mehr interessieren, und das ist gut so.
--
Say yes, at least say hello.Müssen mußtest Du gar nichts. Du willst doch wohl nicht behaupten, dass Dich die Produzenten und Labels nur deshalb interessiert haben, weil ein Feld diese Eintragsmöglichkeit bot, oder?
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!@elwood
Erwischt … einwandfrei interessieren mich die Labels eigentlich gar nicht, die Produzenten manchmal, aber sagte ich nicht was von „sklavisch“? Ich muss eben häufig Formulare ausfüllen – vielleicht kommt es daher?--
Say yes, at least say hello.Stream läuft. Holger, eröffnest Du den Thread?
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!Schon passiert.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Hallo, ich will ne eigene Sendung machen! Ich hab schon total heißen Stuff zusammen. An wen wende ich mich jetzt? Das wird phatgeil!
--
sent via personal computer - bitte entschuldigen sie eventuelle INSZENIERUNGEN@Old Boy: Na, wurde auch Zeit.:melch:;-) Setz Dich entweder mit Elwood (Studio Helpsen), KritikersLiebling (Studio Osnabrück) oder Grizzdrum (Studio Düsseldorf) in Verbindung. Obacht: Bei Elwood haben die Sendungen 45 Minuten Laufzeit, bei den anderen 60 Minuten. Welche Sendeplätze schon besetzt bzw. noch frei sind, kannst Du jeweils hier sehen: http://www.stone.fm/programm.pdf
--
Herr RossiObacht: Bei Elwood haben die Sendungen 45 Minuten Laufzeit, bei den anderen 60 Minuten.
Das ist aber keine Festlegung für die Länge einer Sendung, sondern nur ein Richtwert für das Setzen eines Jingles oder einer kleinen Pause. Muß sich niemand dran halten. Für mich (und ggf. andere) wird aber dann das Aufzeichnen auf Tape etwas unvorteilhafter.
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!Vielen lieben Dank an Maxx Mo für die freundliche Unterstützung des Sendebetriebs!!!
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!Vielen Dank, Herr Rossi. Ich werd mich mal an KL wenden, für den 26. September scheint noch etwas frei zu sein.
--
sent via personal computer - bitte entschuldigen sie eventuelle INSZENIERUNGENNochmal kurz der Hinweis, dass ich zwischen dem 28.09. und 13.10. keine Sendungen ausstrahle. Vielleicht springen dann ja die Studios in Osnabrück und Düsseldorf an den Donnerstagen ein. Am 13. Oktober (ein Freitag) soll es dann wieder Bright Ears geben und danach eine kleine Feier zum zweijährigen Bestehen. Ich fänd’s gut, wenn dafür verschiedene DJs ein Set für eine solche „Party“ zusammenstellen. Wer Lust dazu hat, kann sich ja per PN bei mir melden.
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.