Radio StoneFM – Das Webradio der Forums-Community

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM Radio StoneFM – Das Webradio der Forums-Community

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,466 bis 3,480 (von insgesamt 4,532)
  • Autor

herr-rossi
    Moderator
    -

MitchRyderIch bin heute Abend dabei… die Premiere vom Klienicum am Rande der Stadt interessiert mich brennend.

Bei Rossis alter Hausmusik schaltest Du aber auch zu, die hab ich extra für Dich gemacht.

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #2392317  | PERMALINK

mitchryder

Ich habe noch einen 1999 Merlot aus Italien, der dem Anlass gerecht wird. ;-)

--

Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de
    #2392319  | PERMALINK

mitchryder

Herr RossiBei Rossis alter Hausmusik schaltest Du aber auch zu, die hab ich extra für Dich gemacht.

Schau´n wir mal…

--

Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de
    #2392321  | PERMALINK

dougsahm
    Moderator

… und ich hab für heute extra Besuch eingeladen, um im Garten dem seichten Rossi zu entgehen …. und jetzt tauschen die Deppen ;.(

--

#2392323  | PERMALINK

elwood

klienicumgenau.

@elwood: o.k.?

OK.

--

StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!
    #2392325  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

dougsahm… und ich hab für heute extra Besuch eingeladen, um im Garten dem seichten Rossi zu entgehen …. und jetzt tauschen die Deppen ;.(

Der Einschaltbefehl ;-) für Dich: ABBA-Coverversionen! Wenn es je eine Sendung von mir geben sollte, die für Dich interessant sein könnte, dann die. Be there or be square.:-)

--

#2392327  | PERMALINK

pink-nice

Herr Rossi Be there or be square.:-)

Hip to be square.(HL)

--

Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #2392329  | PERMALINK

mitchryder

dougsahm… und ich hab für heute extra Besuch eingeladen, um im Garten dem seichten Rossi zu entgehen …. und jetzt tauschen die Deppen ;.(

:thetwins: :teufel:

--

#2392331  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

pink-niceHip to be square.(HL)

You’re so square – Baby, I don’t care. :-) (EP)

--

#2392333  | PERMALINK

cassavetes

Herr RossiBe there or be square.:-)

pink-niceHip to be square.(HL)

Herr RossiYou’re so square – Baby, I don’t care. :-) (EP)

Ich könnte den werten Herren zum weiteren Sprücheklopfen auch noch meine Signatur anbieten.

#2392335  | PERMALINK

elwood

Ich verabschiede mich erstmal, denn heute geht’s ins Trainingslager in den Harz. Mails, PNs oder sonstige Fragen bitte bis Montag zurückhalten. Danke. Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.

--

#2392337  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

Elwooddenn heute geht’s ins Trainingslager in den Harz.

Was muss ich mir denn darunter vorstellen, Fussball? Viel Spaß jedenfalls!:-)

--

#2392339  | PERMALINK

elwood

Herr RossiWas muss ich mir denn darunter vorstellen, Fussball? Viel Spaß jedenfalls!:-)

Nein, es ist ein weiterführendes Trainingslager für die Bedienung und Programmierung von AutoMaT(ism)en … ;-)
    Spaß beiseite, Tischtennis. Machen wir jedes Jahr. Nach unserem überraschenden Aufstieg ist’s diesmal besonders förderlich.
    Der Postbote hat übrigens soeben Deine CDs gebracht. Hat wohl doch den Fußweg bevorzugt …

--

#2392341  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

ElwoodDer Postbote hat übrigens soeben Deine CDs gebracht. Hat wohl doch den Fußweg bevorzugt …

Ist ja auch eine schöne Strecke, vom sanften Detmolder Hügelland durch das wilde nordlippische Bergland, über die Weser und dann ins Schaumburgische …:-)

--

#2392343  | PERMALINK

mehry

Am Dienstag ab 21Uhr gibts ne neue Ausgabe Indie-Club….

mit dabei Felix Müller mit zwei seiner Nebenprojekten (!), neues aus Glasgows Garagen, ein funky Berliner von seiner rohen Seite, die australischen Black Sabbath im Remix, Charles Barkleys Lieblings-Band, Bertolt Brecht wird wiederbelebt und ansonsten neues aus Jönköping/Schweden, New York, Nebraska, Portland und Hildesheim.

--

[indent] Life is Art. Art is Life. But have you met my wife? (Robert Forster) [/indent][/color]
Ansicht von 15 Beiträgen - 3,466 bis 3,480 (von insgesamt 4,532)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.