Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Radio StoneFM – Das Webradio der Forums-Community
-
AutorBeiträge
-
Dirk, eröffnest Du den Thread?
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungWürdest du das übernehmen,bitte!
Irgendwie krich ich das nich so ganz hin!--
Ehre deine Fehler als versteckte Absicht! (Brian Eno) stone.fm Donnerstag, 26. Oktober 2006 20.00 Uhr "John Peel Special" von und mit Dirk Hansmann (grizzdrum) aus dem Studio Düsseldorf 21.30 Uhr "Auf den Geschmack gekommen – Teil IV" von und mit Daniel Voigt (paradise) aus dem Studio Helpsen@elwood: auf der page taucht in der programmvorschau zweimal der 21. september auf.
Danke. Mit letzterem ist natürlich der 28. gemeint.
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!@Rossi:
Deine CDs sind leider auch heute noch nicht angekommen. Wat nu? Ich würde ja Ersatzprogramm senden bzw. andere Sendungen vorziehen, weiß aber nicht, ob heute jemand dabei sein kann, dessen Material ich schon habe.--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!Elwood@Rossi:
Deine CDs sind leider auch heute noch nicht angekommen. Wat nu? Ich würde ja Ersatzprogramm senden bzw. andere Sendungen vorziehen, weiß aber nicht, ob heute jemand dabei sein kann, dessen Material ich schon habe.meine bluegrass geschichte stünde bereit, oder? wär für mich o.k.!
Für mich auch. Aber erstmal abwarten, was Rossi sagt.
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!klienicummeine bluegrass geschichte stünde bereit, oder? wär für mich o.k.!
Dann ginge ich vorher noch duschen, und rüsche mich richtig auf, wie versprochen.
:sonne:
(Bei Rossi hätts ne Gemütlichhose getan…)--
Oh je, der Brief hatte ja auch nur 48 Stunden Zeit für die 60 km von Detmold nach Helpsen, man sollte nicht zuviel erwarten von der Post ….
Klar, wenn Klienicum einspringen kann, gerne!
--
Nes
(Bei Rossi hätts ne Gemütlichhose getan…)Ich muss doch sehr bitten ;-).
--
NesDann ginge ich vorher noch duschen, und rüsche mich richtig auf, wie versprochen.
:sonne: (…)ich bin hoch erfreut.
schön, dann gibts ab ?? 20:45 uhr ?? ´ne dreiviertelstunde
musik aus der neuen welt.
die neuigkeiten aus dem klienicum könnten wir auch nachschieben?!
ich hätte alles vorbereitet.
dann wären auch zwei sendeplätze für rossi frei.@klienicum: Von mir aus okay, dann sollten wir schnell unsere Signaturen ändern!
Dann wären meine neuen Termine:
Do. 14.9., 21.30 Uhr – Agnetha Became Brutally Aggressive
Do. 21.9., 20.45 Uhr – Rossis Great Love Sounds
Do. 21.9., 21.30 Uhr – Rossis alte Hausmusik--
Herr Rossi@Klienicum: Von mir aus okay, dann sollten wir schnell unsere Signaturen ändern!
genau.
@elwood: o.k.?
Ich bin heute Abend dabei… die Premiere vom Klienicum am Rande der Stadt interessiert mich brennend.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deMitchRyderIch bin heute Abend dabei… die Premiere vom Klienicum am Rande der Stadt interessiert mich brennend.
das freut mich sehr, mitch.
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.