Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Radio StoneFM – Das Webradio der Forums-Community
-
AutorBeiträge
-
Und ich erlaube mir noch mal einen klitzekleinen Hinweis auf die Sendung am 31.8. – wer pünktlich ist und miträtseln möchte, hat es relativ leicht. Miteinsteigen kann man immer noch, aber nach 21.00 Uhr wird es hart, weil man dann doch einen Sack voll Fragen im Hauruckverfahren beantworten muss, um aufzuholen. Und … wäre toll, wenn ganz viel mitspielen, auch wenn hinterher mein Brenner heißläuft :lol: !
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungSo, gleich wird gequizzled. Mal sehen, was Lucy uns an Fragekärtchen zusammengestellt hat.
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!ElwoodSo, gleich wird gequizzled. Mal sehen, was Lucy uns an Fragekärtchen zusammengestellt hat.
Ich hoffe, das Abendessen mit ihr, gewinne ich…
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deMitchRyderIch hoffe, das Abendessen mit ihr, gewinne ich…
Seit wann kann ein Abendessen hoffen?
(Nein, das ist nicht die erste Frage)--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.MitchRyderIch hoffe, das Abendessen mit ihr, gewinne ich…
Günter, wenn du gewinnen solltest, schmeiße ich dir auch was in den Topf :lol: !
--
Say yes, at least say hello.Günter gewinnt aber nicht. Ich weiß, dass die 42 gewinnt.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.KritikersLieblingGünter gewinnt aber nicht. Ich weiß, dass die 42 gewinnt.
Dann brauch ich auch nicht mitspielen.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deDarf man Teamwork machen?
--
Aber nicht mit Lucy …
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!Es wird ein Rückzug auf Raten… ich hoffe, ihr hattet Spaß mit meinen Sendungen.
Dank an Ingo für die wunderbare und tolle Zeit mit seinem Projekt. Und ich wünsche viel Spaß für die Zukunft und allen Hörern.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deMitchRyderEs wird ein Rückzug auf Raten… ich hoffe, ihr hattet Spaß mit meinen Sendungen.
Dank an Ingo für die wunderbare und tolle Zeit mit seinem Projekt. Und ich wünsche viel Spaß für die Zukunft und allen Hörern.
Ich schätze, ich werde noch zukünftig Spass mit deinen Sendungen haben, hoffe ich jedenfalls.
--
Ehre deine Fehler als versteckte Absicht! (Brian Eno) stone.fm Donnerstag, 26. Oktober 2006 20.00 Uhr "John Peel Special" von und mit Dirk Hansmann (grizzdrum) aus dem Studio Düsseldorf 21.30 Uhr "Auf den Geschmack gekommen – Teil IV" von und mit Daniel Voigt (paradise) aus dem Studio HelpsenMitchRyderEs wird ein Rückzug auf Raten… ich hoffe, ihr hattet Spaß mit meinen Sendungen.
mmh? was meinst du?
klienicummmh? was meinst du?
Das ist uns‘ Mitch, denkt Euch nichts dabei. Der bleibt uns noch lange erhalten. Ich leg mal kurz „Drama Queen“ von Vany auf ;-).
--
So!
Ich hab lang nachgedacht, ob ich dazu was schreiben soll.
1. Find ich Mitch’s Plattenteller wunderbar, und er würd mir fehlen, wenn er nicht da wär.
2. muss man, wenn man in Permanenz austeilt, auch mal einstecken können,nech?
3. Du bist Altuser, und hast ev. auch daher eine gewisse Verpflichtung, anderen gegenüber, gewisse Rechte hast Du auch.Klar
4.kann ich mit diesem mimosenhaften Gehample nicht mehr viel anfangen…sei ein Mann, verdammt, und benimm Dich auch wie einer.
Kannst Du doch!!--
Oh je. Da war ich doch am Donnerstagabend wirklich zufrieden geschafft gewesen und habe mal wieder nichts mitgekriegt … Mitch, wenn ich dir deinen Sendeplatz geklaut habe, SORRY! Aber dafür kann ich eigentlich wiederum auch nichts, – und dass ich eine leidenschaftliche Hörerin deines Plattentellers bin, müsstest du ja auch gemerkt haben. Also raus aus der Schmollecke!
--
Say yes, at least say hello. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.