Radio StoneFM – Das Webradio der Forums-Community

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM Radio StoneFM – Das Webradio der Forums-Community

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,376 bis 3,390 (von insgesamt 4,532)
  • Autor

herr-rossi
    Moderator
    -

@mehry: Kein Problem, ich kann mich auch am Di. 10.9. hinter KL breitmachen, würde dann aber auch gerne 2×45 Min. machen. Elwood, KL, bitte melden!:-)

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #2392137  | PERMALINK

nes

KritikersLieblingEvery day is like Tuesday.
    Die gestern verschollene Sendung von mir und die nachfolgende Sendung von MOE wird bereits heute abend nachgeholt.
    Ingo fragt, wer die Sendung aufzeichnen kann, da er möglicherweise nicht dabei sein kann. Wer also noch einen weiteren Tag StoneFM verkraften kann, der sei dabei.

:angel:
    werde natürlich alles andere absagen…

--

#2392139  | PERMALINK

mark-oliver-everett

KritikersLieblingEvery day is like Tuesday.
    Die gestern verschollene Sendung von mir und die nachfolgende Sendung von MOE wird bereits heute abend nachgeholt.
    Ingo fragt, wer die Sendung aufzeichnen kann, da er möglicherweise nicht dabei sein kann. Wer also noch einen weiteren Tag StoneFM verkraften kann, der sei dabei.

i’ll be there.

--

TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONA
    #2392141  | PERMALINK

elwood

Ich lege das jetzt einfach mal fest. Rossis Material zu mir, Mehrys zu KL. Dann kann Rossi seine beiden 45er ziehen und Mehry wie immer die 60er.

Kann denn jemand heute abend die Sendungen von KL und MOE aufzeichnen?

--

StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!
    #2392143  | PERMALINK

kritikersliebling

Herr Rossi@Mehry: Kein Problem, ich kann mich auch am Di. 10.9. hinter KL breitmachen, würde dann aber auch gerne 2×45 Min. machen. Elwood, KL, bitte melden!:-)

Sagen Sie mal Herr Rossi, benutzen Sie eine Gregorianischen oder einen Chinesischen Kalender? Ich benutze zur Zeit Outlook und da ist der Dienstag u. a. am 12.09. Macht aber auch wiederum nichts, da wir ja wissen, was wir meinen, gell?

--

Das fiel mir ein als ich ausstieg.
    #2392145  | PERMALINK

kritikersliebling

MehryEntschuldige, hab ich nicht gelesen! Hab nur in den Programmplan auf der Homepage geguckt. Und ich hätte die 90Minuten schon gefüllt, darum fragte ich.

Schick mal zu mir, ich sende das dann am 12. September 2006 (sofern es die Technik zulässt, aber davon ist jetzt auszugehen).

--

#2392147  | PERMALINK

mitchryder

Fein… endlich mal eine StoneFM-Sendung und ich kann am nächsten Tag ausschlafen… bin also heute abend dabei.

--

Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de
    #2392149  | PERMALINK

grizzdrum

Sorry Holger, Sorry Moe, heute abend habe ich leider Probe und bin daher nicht dabei. Ich wünsche aber gutes Gelingen und stressfreies senden.
    Dann ist meine persönliche Osnabrück Premiere leider erst in 14 Tagen!
    Viel Spass heute abend!!

--

Ehre deine Fehler als versteckte Absicht! (Brian Eno) stone.fm Donnerstag, 26. Oktober 2006 20.00 Uhr "John Peel Special" von und mit Dirk Hansmann (grizzdrum) aus dem Studio Düsseldorf 21.30 Uhr "Auf den Geschmack gekommen – Teil IV" von und mit Daniel Voigt (paradise) aus dem Studio Helpsen
    #2392151  | PERMALINK

klienicum

sehe ich das richtig, dass am 14.09. noch der rausschmeißer fehlt?
    wenn ja, würde ich das mit ein wenig relaxter bluegrass (& mehr) musike übernehmen.

#2392153  | PERMALINK

elwood

klienicumsehe ich das richtig, dass am 14.09. noch der rausschmeißer fehlt?
    wenn ja, würde ich das mit ein wenig relaxter bluegrass (& mehr) musike übernehmen.

Prima, dann brauche ich nur noch einen Titel für die Sendung.

--

#2392155  | PERMALINK

klienicum

ElwoodPrima, dann brauche ich nur noch einen Titel für die Sendung.

das banjo im klienicum oder bluegrasser & möchtegerne
    (geht morgen auf die reise.)

#2392157  | PERMALINK

elwood

Ich bin gleich übrigens nicht dabei. Jedenfalls nicht hier im Forum, höre aber trotzdem zu. Euch (und Holger) schon mal viel Spaß!

Edit: Ich schalte dann nur noch schnell das On-Air-Dingens an.

--

#2392159  | PERMALINK

mehry

KritikersLieblingSchick mal zu mir, ich sende das dann am 12. September 2006 (sofern es die Technik zulässt, aber davon ist jetzt auszugehen).

Jo danke. Wird erledigt. Erwarte die 60min anfang nächster Woche.

--

[indent] Life is Art. Art is Life. But have you met my wife? (Robert Forster) [/indent][/color]
    #2392161  | PERMALINK

kritikersliebling

Internetverbindung steht also noch. Gut, dann wird in ein paar Minuten der Stream gestartet und – oh nein – es geht kurz nach acht dann richtig los, weil ich erst noch die Kinder ins Bett bringe.

--

#2392163  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

KritikersLieblingSagen Sie mal Herr Rossi, benutzen Sie eine Gregorianischen oder einen Chinesischen Kalender? Ich benutze zur Zeit Outlook und da ist der Dienstag u. a. am 12.09. Macht aber auch wiederum nichts, da wir ja wissen, was wir meinen, gell?

Sorry, ich hatte schon den Oktober aufgeblättert. :angel: Aber jetzt ist ja alles geregelt, ich am Do. 7.9., nach Elwood, Mehry am Di. 12.9. nach Dir.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,376 bis 3,390 (von insgesamt 4,532)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.