Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Radio StoneFM – Das Webradio der Forums-Community
-
AutorBeiträge
-
FräuleinWunders Sendung wird dadurch eine Woche nach hinten verlegt.
Also dann am 14. 9.? Das wäre fantastisch, denn eine Woche vorher bin ich nicht zu Hause und da stünde mir nur ein sehr unzuverlässiger Computer zur Verfügung, was dem Kommentieren abträglich wäre.
Freu mich jedenfalls. :wave:
--
Highlights von Rolling-Stone.deHuey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
WerbungFalls noch ein weiterer DJ erwünscht ist (Herr Rossi hatte in einem Thread zu
einer Sendung vor einer Woche mal gefragt, ob ich Lust hätte eine Sendung
vorzubereiten), möchte ich meinen Piloten „Mogs Magnetband“ anbieten. Mit der
Fertigstellung ist in frühestens 3-4 Wochen zu rechnen, da ich noch überlegen
muss, in welcher Art ich die Moderation aufnehmen kann. Vielleicht reicht das
hier liegende Headset aus, wahrscheinlich ist die Aufnahmequalität allerdings
nicht genügend. Durch das PDF weiß ich, dass Moderationen zwar nicht
zwingend notwendig sind, allerdings empfand ich die mit Moderationen versehenden
Sendungen bislang immer ziemlich sympathisch und würde das gerne in mein
Programm einbinden. Die Bänder müsste ich dann zu KL ins Osnabrücker Studio
geben, richtig?Falls der Pilot gefallen finden sollte, hätte ich spontan noch 2-3 thematische Ideen,
die ich in Folge ausarbeiten könnte.--
@mog:wai: Du bist als DJ natürlich herzlich willkommen! Wohin Du Dein Material sendest, entscheidest Du selbst. Schau‘ am besten ins Programm, wo noch etwas frei ist und an den Studiobetreiber wendest Du Dich dann. Magnetbänder nehme zum Beispiel ich sehr gern entgegen …
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!Elwood[…]Magnetbänder nehme zum Beispiel ich sehr gern entgegen …
Gut zu wissen! ; )
Die neuen Sendezeiten kommen den Magnetbändern glücklicherweise sehr
entgegen.--
@Mog:wai: Dominick Birdsey hat mit seinem Headset ganz ordentliche Ergebnisse erzielt. Die Aufnahmen mit Mikro, die man gestern hören konnte, fand ich dagegen etwas „dumpf“.
--
@mog:wai
Headset geht wunderbar. Aber denk an den Poppschutz!@Rossi et al.
7.9. erstmal im Hinterkopf. Weil ich kurz darauf zum jährlichen Workshop in die Schweiz muss, kann es sein, dass ich den Termin kurzfristig nicht wahrnehmen kann. Am 19.9. bin ich ebenfalls ausgebucht (da spielen Minor Majority im Gleis).@elwood:
#5 angekommen?--
@elwood:
habe mal eine 3/4 stunde zusammengebastelt und mich damit brav an die neuen vorgaben gehalten.
leider habe ich das jingle nicht auftreiben können. ich hoffe, es ist auch so o.k.?klienicumich hoffe, es ist auch so o.k.?
Ist es.
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!ElwoodJa, sogar gestern schon.
Sagenhaft zügig… Suchst du einen freien Termin aus? Danke.
--
Dominick BirdseySagenhaft zügig… Suchst du einen freien Termin aus? Danke.
Bist Du mit dem 14. September ab etwa 21:30 Uhr einverstanden?
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!ElwoodBist Du mit dem 14. September ab etwa 21:30 Uhr einverstanden?
Ich bin in der Woche in der Schweiz. Lieber eine Woche drauf. Habe gerade den sechsten Teil fertiggestellt. 45 Minuten! Wenn du das auf der StoneFM-HP ändern könntest? Nochmals danke!
--
Alles klar, dann am 21. September.
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!ElwoodAlles klar, dann am 21. September.
hier würde ich gern das zweite drittel bestreiten.
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.