Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Radio StoneFM – Das Webradio der Forums-Community
-
AutorBeiträge
-
MehryBitte? Aber liebe Nes, das kannst du doch nicht sagen…deine Ehrlichkeit ist manchmal echt erschütternd.
Ich weiss.
Aber anders wär ichs ja nicht .:angel:--
Highlights von Rolling-Stone.deBeatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
7 Bands, die (fast) so gut sind wie Deep Purple
WerbungNesIch fand die minimaler aufgebaute Seite besser.
Naja.
Aber ich seh, welche Mühe das gemacht hat, und dafür Danke.Du meinst wohl mit Deinem neuen Avatar kannste hier alles machen…
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.KritikersLieblingDu meinst wohl mit Deinem neuen Avatar kannste hier alles machen…
Ja, genau.:-)
--
Prima, wie komme ich auf dem Stream? Vermisse einen Button!
--
Ehre deine Fehler als versteckte Absicht! (Brian Eno) stone.fm Donnerstag, 26. Oktober 2006 20.00 Uhr "John Peel Special" von und mit Dirk Hansmann (grizzdrum) aus dem Studio Düsseldorf 21.30 Uhr "Auf den Geschmack gekommen – Teil IV" von und mit Daniel Voigt (paradise) aus dem Studio HelpsengrizzdrumPrima, wie komme ich auf dem Stream? Vermisse einen Button!
Oh, habe ich noch nicht draufgesetzt. Mache ich sofort. Der Link zum Stream befindet sich aber unter dem Wörtchen „everybody“ in der Grafik.
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!Danke!
--
Ehre deine Fehler als versteckte Absicht! (Brian Eno) stone.fm Donnerstag, 26. Oktober 2006 20.00 Uhr "John Peel Special" von und mit Dirk Hansmann (grizzdrum) aus dem Studio Düsseldorf 21.30 Uhr "Auf den Geschmack gekommen – Teil IV" von und mit Daniel Voigt (paradise) aus dem Studio HelpsenHallo Elwood! Kann ich einen der beiden Sendetermine am 24.08. haben?
--
How does it feel to be one of the beautiful people?ClauHallo Elwood! Kann ich einen der beiden Sendetermine am 24.08. haben?
Ja, gern. Kommt dann die angekündigte Kuba-Sendung? Bitte teile mir den Titel doch noch mit.
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!ClauHallo Elwood! Kann ich einen der beiden Sendetermine am 24.08. haben?
Hallo Elwood,
kann ich den zweiten Termin haben? „Wenn der Vater mit dem Sohne, Teil 2“.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMElwoodJa, gern. Kommt dann die angekündigte Kuba-Sendung? Bitte teile mir den Titel doch noch mit.
Kuba? Hmmm. Wenn gewünscht könnte ich den ersten Teil bestimmt schon mal zusammenbasteln. Hatte eigentlich was anderes geplant, aber Du hast recht, das war schon lange angekündigt. Okay, dann machen wir Cuba mit dem ersten Teil, bitte ab 21:00h. Ich schicke die Sendung dann morgen oder übermorgen ab.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?seh gerade, dass am 29. august noch eine stunde frei wäre…ist das immer noch so elwood? wenn ja, könnte ich die sonst übernehmen. hab noch eine zusammenstellung übrig die ich dir morgen zur post bringen könnte.
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONADie zweite Stunde am 24. war schon für Mitch vergeben. MOE, wenn Du am 29. auf Sendung gehen möchtest, wende Dich bitte (auch mit Deinem Material) an KL.
Clau, ich habe Dich jetzt für die erste Stunde am 24. vorgemerkt. Danach kommt Mitch mit seinem Plattenteller.
MarBeck, Du könntest am 5. oder 7. September dran sein, wenn Dir das paßt.--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!ElwoodMarBeck, Du könntest am 5. oder 7. September dran sein, wenn Dir das paßt.
5.9. wäre fein.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM7.9. bitte für Dominick und mich frei halten. Wir kommen dann live aus Osnabrück!
@elwood: Tolle neue Homepage übrigens. Die „Zeitreisen“ verfolge ich übrigens nicht weiter, ich mache zukünftig lieber Motto- und Themensendungen quer beet.
--
Huhu! Wie krieg ich denn meine Sachen bei dir ins Radio, Elwood?
Hab nämlich heute eine kleine Musikmischung für mich zusammengestellt und dachte mir, damit könnte ich doch auch mal das Forumsmedium….“bereichern“. Ich will doch endlich auch mal auf musikalischem Wege Hass auf mich ziehen.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.