Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Radio StoneFM – Das Webradio der Forums-Community
-
AutorBeiträge
-
Highlights von Rolling-Stone.de
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
7 Bands, die (fast) so gut sind wie Deep Purple
WerbungElwood@Mehry: Dein Club gehört hier ja auch schon seit einiger Zeit zum Stammprogramm. Würdest Du mir dann auch noch ein geeignetes Foto von Dir für die künftige DJ-Galerie schicken?
Gerne. Ist verschickt.
--
[indent] Life is Art. Art is Life. But have you met my wife? (Robert Forster) [/indent][/color]Danke, ich schaue gleich mal ins Postfach.
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!Heut gibts 2 Stunden mit Copper und Jake.
Sehr fein.:laola0:(wollt das nur mal so angemerkt haben)
--
NesHeut gibts 2 Stunden mit Copper und Jake.
Sehr fein.:laola0:(wollt das nur mal so angemerkt haben)
Das bringt die Smileys ins Schwitzen. :dance:
Also, heiße Sendung heute Abend.:lach:
--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)Melde mich nach ein paar Tagen hitzefrei auch wieder zurück und freue mich sehr auf nachher.
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!Ich habe gerade gesehen, dass meine Sendung „Auf den Geschmack gekommen“ auf den 8.August gelegt ist. Kann man die Sendung vielleicht um eine Woche auf den 15.August oder 22.August verschieben, weil ich vom 5-12. August im Urlaub und vom 17.-20. August auch nicht zuhause bin.
Alles klar, dann läuft Deine Sendung eine Woche später. Programmupdate folgt demnächst.
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!Was haltet ihr davon, eine DJ-übergreifende Reihe zum Thema „In The Year …. – Musik aus meinem Geburtsjahr“ zu machen? Es compiliert (und moderiert?) dann jeder, was ihm dazu passend erscheint. Die Länge der Sendung legt der DJ mit seiner Auswahl fest. Die gespielten Titel stammen dabei aus dem Jahr, die der Personalausweis als Geburtsdatum angibt. Die weiblichen DJs dürfen auch das gefühlte Geburtsjahr nehmen …
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!ElwoodWas haltet ihr davon, eine DJ-übergreifende Reihe zum Thema „In The Year …. – Musik aus meinem Geburtsjahr“ zu machen? Es compiliert (und moderiert?) dann jeder, was ihm dazu passend erscheint. Die Länge der Sendung legt der DJ mit seiner Auswahl fest. Die gespielten Titel stammen dabei aus dem Jahr, die der Personalausweis als Geburtsdatum angibt. Die weiblichen DJs dürfen auch das gefühlte Geburtsjahr nehmen …
stehst du wirklich sooo auf „oldies“ ? :krank: na ja, viel konkurrenz hab ich da ja nicht ! :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSCopperheadstehst du wirklich sooo auf „oldies“ ? :krank: na ja, viel konkurrenz hab ich da ja nicht ! :lol:
Ich denke in diesem Sonderfall darfst Du sicherlich die weibliche Variante in Anspruch nehmen.
--
dougsahmIch denke in diesem Sonderfall darfst Du sicherlich die weibliche Variante in Anspruch nehmen.
danke für die gute absicht, aber ich „arbeite“ lieber mit wenig konkurrenz !
--
BAD TASTE IS TIMELESSCopperhead… na ja, viel konkurrenz hab ich da ja nicht ! :lol:
Na, immerhin könntest du 1954 machen, und ich nehme mir dann „mein“ Jahr 1953 vor – somit hätten wir da ja eine schöne Dichte … aber für mich stellt sich schlicht das Problem, dass mir die Musik meines Geburtsjahres wirklich nicht viel sagt. Ganz ehrlich könnte ich nicht mal einen Titel nennen, den es aus diesem Jahr gibt … wichtiger wäre mir da eher das Jahr meiner Schulentlassung, aber in der Musik der 50er habe ich wirklich keinen Fuss, nicht mal einen Zeh :lach:. Also, sorry, elwood – ich bin ganz sicher nicht dabei!
--
Say yes, at least say hello.Lucy JordanGanz ehrlich könnte ich nicht mal einen Titel nennen, den es aus diesem Jahr gibt …
also, wenns weiter nichts ist :feier: :
http://www.onmc.iinet.net.au/top/1953.htm
(ich kenn nichts davon :krank: )
--
BAD TASTE IS TIMELESS -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.