Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Radio StoneFM – Das Webradio der Forums-Community
-
AutorBeiträge
-
Clau@Rossi
Hattest Du mir nicht mal den Namen eines Programmes genannt, mit dem ich auf dem Mac die Lautstärkeangleichung von Liedern vornehmen kann? Was war das nochmal für ein Programm?Das ist MP3Gain, gibt’s kostenlos im Internet.
--
Highlights von Rolling-Stone.deBeatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
7 Bands, die (fast) so gut sind wie Deep Purple
WerbungDanke.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Vielen Dank für eure lieben Wünsche! Habt tolle Sendungen mit jeder Menge guter Musik. Ich trinke im Urlaub einen mit für alle. Der erste Drink ist allerdings schon vergeben!:-) Bis dann!
--
Ehre deine Fehler als versteckte Absicht! (Brian Eno) stone.fm Donnerstag, 26. Oktober 2006 20.00 Uhr "John Peel Special" von und mit Dirk Hansmann (grizzdrum) aus dem Studio Düsseldorf 21.30 Uhr "Auf den Geschmack gekommen – Teil IV" von und mit Daniel Voigt (paradise) aus dem Studio HelpsenIch würde gern das Programm ein bisschen abändern und frage hier mal, ob jemand Einwände dagegen hat, wenn der Dienstag in der nächsten Woche ausfällt und das Programm an dem Tag eine Woche nach hinten verschoben wird und Rossi sich mit seiner Sendung hinter KL am Donnerstag klemmt? Ich könnte den einen Dienstag nämlich mal als freien Abend gebrauchen.
Ich mache das mal vorsorglich so fest und hoffe, dass das auch bei Euch so OK ist.
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!Geht meinerseits in Ordnung.
--
Ich weise noch mal ganz besonders auf die Sendezeitverlängerung am Dienstag hin. KL wird sein Sendestudio in Osnabrück offiziell mit einer Pilotsendung (ich spekuliere auf den Opener „Flieger, grüß mir die Sonne“ ;-)) einweihen. Nach dem Programmteil gibt es also irgendwann nach 22 Uhr KL’s Jungfernflug in Sachen Aufschaltung und Sendetätigkeit. Also, dran und munter bleiben!
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!Gibts heut ne Neuauflage des Osnabrücker Versuchs?
(ach ja, und Deine Sig. …ist mit Verlaub von vorgestern.)
Man gewöhnt sich aber daran.;-)--
NesGibts heut ne Neuauflage des Osnabrücker Versuchs?
Leider noch nicht.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.KritikersLieblingLeider noch nicht.
Schade.
Heut abend hab ich mal wieder Zeit, zuzuhören.
Aber den Fehler haste gefunden, oder?(nur noch nicht beheben können)--
NesSchade.
Heut abend hab ich mal wieder Zeit, zuzuhören.
Aber den Fehler haste gefunden, oder?(nur noch nicht beheben können)Der Fehler ist kein Fehler, sondern eine Programmroutine. Die muss belebt werden, nicht behoben. Dauert aber ein bisschen.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Okay.
Dann gib mal Gas, ich freu mich nämlich drauf!--
Nes(ach ja, und Deine Sig. …ist mit Verlaub von vorgestern.)
Man gewöhnt sich aber daran.;-)Das sollte aber nicht zur Gewohnheit werden. Im Moment bin ich gut ausgelastet, da bleibt schon mal was liegen.
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!Och, komm. Ansich machts Dich aus, dass Du in dieser Hinsicht ein wenig..lurrig bist.
Mich machts aus, dass ich Derartiges sofort bemerke.
is also okay.--
Muss mich vorweg ein zweites Mal(nach dem letzten Mal) entschuldigen…hab es wieder nicht geschafft Linernotes zu schreiben. Aber versprochen, komme was wolle, das nächste Mal gibts wieder welche…
--
[indent] Life is Art. Art is Life. But have you met my wife? (Robert Forster) [/indent][/color]NesOch, komm. Ansich machts Dich aus, dass Du in dieser Hinsicht ein wenig..lurrig bist.
Mich machts aus, dass ich Derartiges sofort bemerke.
is also okay.Na gut, dann also lurrigerweise demnächst wochenlang ein veralteter Veranstaltungshinweis in der Signatur.
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.