Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Radio StoneFM – Das Webradio der Forums-Community
-
AutorBeiträge
-
edit
--
Ehre deine Fehler als versteckte Absicht! (Brian Eno) stone.fm Donnerstag, 26. Oktober 2006 20.00 Uhr "John Peel Special" von und mit Dirk Hansmann (grizzdrum) aus dem Studio Düsseldorf 21.30 Uhr "Auf den Geschmack gekommen – Teil IV" von und mit Daniel Voigt (paradise) aus dem Studio HelpsenHighlights von Rolling-Stone.deWieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
WerbungNes
Das sehe ich anders.
Ich wünsche uns eine tolle Sendung.
Und ein klasse Spiel hernach.O.k. , dir auch!:wave:
--
Ehre deine Fehler als versteckte Absicht! (Brian Eno) stone.fm Donnerstag, 26. Oktober 2006 20.00 Uhr "John Peel Special" von und mit Dirk Hansmann (grizzdrum) aus dem Studio Düsseldorf 21.30 Uhr "Auf den Geschmack gekommen – Teil IV" von und mit Daniel Voigt (paradise) aus dem Studio HelpsenDominick Birdsey und ich haben gestern abend vor der Kneipe gesessen und uns eine schön abwechslungsreiche Playlist für eine gemeinsame Sendung überlegt, nächste Woche wird produziert. Demnächst also das Kreuzviertel-Duo auf StoneFM.
--
Sehr schön.
Bisher habe ich erst von Mitch und Herr Rossi Fotos erhalten. Ich möchte gern eine DJ-Galerie auf der Homepage einbauen und würde mich freuen, wenn noch mehr Bilder hier ankommen.
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!ElwoodSehr schön.
Bisher habe ich erst von Mitch und Herr Rossi Fotos erhalten. Ich möchte gern eine DJ-Galerie auf der Homepage einbauen und würde mich freuen, wenn noch mehr Bilder hier ankommen.
In aller Ruhe am Wochenende … und außerdem habe ich dir auch noch zu allem Überfluss eine verkehrte PDF-Datei zur letzten Sendung geschickt …
--
Say yes, at least say hello.ich bastele noch an 3 Sendungen, hab mich da klar übernommen, überschätzt. Aber ein Bild von mir willst Du doch nicht wirklich haben?
--
Nesich bastele noch an 3 Sendungen, hab mich da klar übernommen, überschätzt. Aber ein Bild von mir willst Du doch nicht wirklich haben?
Wer öfter hier auflegt und sich dem Stammpersonal zugehörig fühlt, den würde ich gern in dieses Fotoalbum aufnehmen. Die Antwort lautet demnach, da Du gerade an drei Sendungen werkelst: Ja.
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!Ich hab keines. Ehrlich nicht.
--
NesIch hab keines. Ehrlich nicht.
Dann mach eins…
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deIch hoffe, dass heute technisch alles gut über die Bühne geht, denn heute ist DSL-Premiere.
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!ElwoodIch hoffe, dass heute technisch alles gut über die Bühne geht, denn heute ist DSL-Premiere.
Wird schon klappen
… bei mir funktioniert es ja auch schon über 2 Jahre.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deHey… ich hör was… funzt doch prima.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deNesIch hab keines. Ehrlich nicht.
:lol:
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ups… und schon isses wech.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deElwoodIch hoffe, dass heute technisch alles gut über die Bühne geht, denn heute ist DSL-Premiere.
Wenn man mir den schönen Zweitnick Nes‘ Schwester nicht genommen hätte..sicher. Aber so garantiere ich für nix.
Wird schon. Thumbs up!:band:
@ Mitch: wie soll das wohl gehen? Soll ich mich vor nen Spiegel stellen, oder was?--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.