Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Radio StoneFM – Das Webradio der Forums-Community
-
AutorBeiträge
-
Lucy JordanLässt darauf schließen, dass wirklich was mit den Leitungen nicht stimmt, denn bei mir ist immer besetzt. War bei uns auch so im November letzten Jahres, als der Schnee …
Du hast ein Besetztzeichen, und ich ein Freizeichen?
Technik ist nicht meines…--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
„Blonde On Blonde“ von Bob Dylan: Manische Brillanz
WerbungIch habe ein Besetztzeichen. Mit der Serverfirma ist wohl auch alles klar, keine Ansage auf deren Homepage. Also, irgendwas technisches wirds wohl sein.
--
Ehre deine Fehler als versteckte Absicht! (Brian Eno) stone.fm Donnerstag, 26. Oktober 2006 20.00 Uhr "John Peel Special" von und mit Dirk Hansmann (grizzdrum) aus dem Studio Düsseldorf 21.30 Uhr "Auf den Geschmack gekommen – Teil IV" von und mit Daniel Voigt (paradise) aus dem Studio HelpsenTja…
--
DJ@RSOWie ist das zu deuten ?
Sollte soviel heissen wie: da kann man nix machen.
--
Hier nicht.Hat jemand heut noch versucht, anzurufen?
--
Nachdem ich heute,sprich gerade eben, nochmals versucht habe bei Ingo anzurufen, bekam ich beim erstenmal ein Besetztzeichen, beim zweiten Mal die Ansage „dieser Anschluss ist vorübergehend nicht erreichbar“.
Daher gehe ich von einem technischen Crash im örtlichen Telenetz aus. Wahrscheinlich flicken die Jungs im Moment die Leitung und morgen ist alles wieder o.k. Hoffe ich und wünsche es!--
Ehre deine Fehler als versteckte Absicht! (Brian Eno) stone.fm Donnerstag, 26. Oktober 2006 20.00 Uhr "John Peel Special" von und mit Dirk Hansmann (grizzdrum) aus dem Studio Düsseldorf 21.30 Uhr "Auf den Geschmack gekommen – Teil IV" von und mit Daniel Voigt (paradise) aus dem Studio HelpsenHope so.
Dass es was Technisches ist.--
grizzdrumNachdem ich heute,sprich gerade eben, nochmals versucht habe bei Ingo anzurufen, bekam ich beim erstenmal ein Besetztzeichen, beim zweiten Mal die Ansage „dieser Anschluss ist vorübergehend nicht erreichbar“.
Daher gehe ich von einem technischen Crash im örtlichen Telenetz aus. Wahrscheinlich flicken die Jungs im Moment die Leitung und morgen ist alles wieder o.k. Hoffe ich und wünsche es!Hoffe ich auch. Dafür spricht ja Einiges. Ansonsten hätte sich Ingo zumindest kurz hier gemeldet, wenn´s was Anderes gewesen wäre.
Noch immer keine News. Irgendwie mache ich mir jetzt doch ein bis zwei Sorgen!
Versucht jemand von euch noch weiter Ingo zu erreichen? Ich bin jetzt DJ mässig unterwegs und melde mich morgen nochmal. Schönes Wochenende für alle!!--
Ehre deine Fehler als versteckte Absicht! (Brian Eno) stone.fm Donnerstag, 26. Oktober 2006 20.00 Uhr "John Peel Special" von und mit Dirk Hansmann (grizzdrum) aus dem Studio Düsseldorf 21.30 Uhr "Auf den Geschmack gekommen – Teil IV" von und mit Daniel Voigt (paradise) aus dem Studio HelpsenHab’s gerade probiert.
Heisst immer noch „Vorübergehend nicht erreichbar“.
Allmählich tatsächlich bisschen beunruhigend.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1…..
Allmählich tatsächlich bisschen beunruhigend.Hallo Franz, mich wundert das Ingo sich nicht kurz woanders einloggt und Bescheid sagt, was passiert ist. Oder mit dem Handy versucht jemand zu erreichen. Tatsächlich beunruhigend!
--
Ehre deine Fehler als versteckte Absicht! (Brian Eno) stone.fm Donnerstag, 26. Oktober 2006 20.00 Uhr "John Peel Special" von und mit Dirk Hansmann (grizzdrum) aus dem Studio Düsseldorf 21.30 Uhr "Auf den Geschmack gekommen – Teil IV" von und mit Daniel Voigt (paradise) aus dem Studio HelpsengrizzdrumHallo Franz, mich wundert das Ingo sich nicht kurz woanders einloggt und Bescheid sagt, was passiert ist. Oder mit dem Handy versucht jemand zu erreichen. Tatsächlich beunruhigend!
Ja, das wundet mich eben auch. Seine HandyNr. hat vermutlich keiner von uns?
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102grizzdrumHallo Franz, mich wundert das Ingo sich nicht kurz woanders einloggt und Bescheid sagt, was passiert ist. Oder mit dem Handy versucht jemaqnd zu erreichen. Tatsächlich beunruhigend!
Diese Tatsache(n) sind in der Tat etwas seltsam, stimmt. Ansonsten kann man halt nur hoffen, das nichts Ernsteres dahintersteckt.
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.