Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Radio StoneFM – Das Webradio der Forums-Community
-
AutorBeiträge
-
Immer noch besetzt – scheint ein heißer Draht zu sein … ich tippe mal auf Serverprobleme – hoffentlich!
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deRanking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
„Blonde On Blonde“ von Bob Dylan: Manische Brillanz
Todesursache Freddie Mercury: Woran starb der Queen-Sänger?
WerbungUnd wofür bin ich jetzt tief geflogen? Guten Abend zusammen! Was’n los?
--
Ehre deine Fehler als versteckte Absicht! (Brian Eno) stone.fm Donnerstag, 26. Oktober 2006 20.00 Uhr "John Peel Special" von und mit Dirk Hansmann (grizzdrum) aus dem Studio Düsseldorf 21.30 Uhr "Auf den Geschmack gekommen – Teil IV" von und mit Daniel Voigt (paradise) aus dem Studio HelpsengrizzdrumUnd wofür bin ich jetzt tief geflogen? Guten Abend zusammen!
:wave: … und jetzt versuche ich es mal wieder ….
--
Say yes, at least say hello.Wenn Du Ablösung brauchst…sags an.
--
Serverprobleme? Dann hätte der Chef aber längst schon etwas gepostet, was die Gemeinde ruhig schlafen lässt.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.KritikersLieblingServerprobleme? Dann hätte der Chef aber längst schon etwas gepostet, was die Gemeinde ruhig schlafen lässt.
Hm.
Was schlägst Du vor?
Findest Du Anrufen okay?--
KritikersLieblingServerprobleme? Dann hätte der Chef aber längst schon etwas gepostet, was die Gemeinde ruhig schlafen lässt.
Das denke ich aber auch!
--
Ehre deine Fehler als versteckte Absicht! (Brian Eno) stone.fm Donnerstag, 26. Oktober 2006 20.00 Uhr "John Peel Special" von und mit Dirk Hansmann (grizzdrum) aus dem Studio Düsseldorf 21.30 Uhr "Auf den Geschmack gekommen – Teil IV" von und mit Daniel Voigt (paradise) aus dem Studio HelpsenKritikersLieblingServerprobleme? Dann hätte der Chef aber längst schon etwas gepostet, was die Gemeinde ruhig schlafen lässt.
Er telefoniert jetzt seit gut 25 Minuten. Das lässt auf technische Störungen schließen. Vielleicht kommt er gar nicht ins Netz, vermute ich mal.
--
Say yes, at least say hello.Oder in Helpsen ist das gesamte Telefonnetz zusammengebrochen.
--
Say yes, at least say hello.Ich gehe jetzt davon aus, dass heute keine Sendung mehr stattfindet. Sorry, aber ich geh jetzt raus.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deNesWenn Du Ablösung brauchst…sags an.
Ach, wäre furchtbar lieb, wenn du jetzt mal übernehmen könntest ….
--
Say yes, at least say hello.Ich hör hier derweil Musik, und wünsch mir, dass alles in Helpsen im grünen Bereich ist!
Edit: mach ich, Lucy.
Edit 2 : Freizeichen, aber es nimmt niemand ab.
--
MitchRyderIch gehe jetzt davon aus, dass heute keine Sendung mehr stattfindet. Sorry, aber ich geh jetzt raus.
Davon gehe ich auch irgendwie aus … wobei ich noch eine halbe Stunde ausharren werde …
--
Say yes, at least say hello.Lucy JordanEr telefoniert jetzt seit gut 25 Minuten. Das lässt auf technische Störungen schließen. Vielleicht kommt er gar nicht ins Netz, vermute ich mal.
Das wäre eine – vermutlich glimpfliche – Möglichkeit.
Ich höre gerade nebenbei Grateful Dead mit ihrem Album „Postcards Of The Hanging“. „Desolation Row“ ist ein klasse Song.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Nes
Edit 2 : Freizeichen, aber es nimmt niemand ab.
Lässt darauf schließen, dass wirklich was mit den Leitungen nicht stimmt, denn bei mir ist immer besetzt. War bei uns auch so im November letzten Jahres, als der Schnee …
--
Say yes, at least say hello. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.