Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Radio StoneFM – Das Webradio der Forums-Community
-
AutorBeiträge
-
Sorry, ich schaue später noch mal rein… wollte nur den Stream starten, damit ich Musik beim arbeiten habe.
Wenn jemand die Telefonnummer von Ingo hat, sollte er mal anrufen und fragen…
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deHighlights von Rolling-Stone.deGuns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
„Blonde On Blonde“ von Bob Dylan: Manische Brillanz
Todesursache Freddie Mercury: Woran starb der Queen-Sänger?
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: David Bowie – Essay von Lou Reed
So entstand Brian Wilsons Meisterstück „Good Vibrations“
Warum Stephen King die „Doctor Sleep“-Verfilmung gar nicht hätte gefallen dürfen
WerbungDen Gedanken des Anrufens hatte ich auch schon…aber ich weiss nicht, das könnt aufdringlich wirken.
Andererseits…mach ich mir schon nen Kopf…--
MitchRyderSorry, ich schaue später noch mal rein… wollte nur den Stream starten, damit ich Musik beim arbeiten habe.
Wenn jemand die Telefonnummer von Ingo hat, sollte er mal anrufen und fragen…
Ich habe sie leider nicht, sonst hätte ich schon längst … Was mach ich jetzt bloß? Ich sitze hier wie festgenagelt und starre auf die Beitragsliste …
--
Say yes, at least say hello.NesDen Gedanken des Anrufens hatte ich auch schon…aber ich weiss nicht, das könnt aufdringlich wirken.
Andererseits…mach ich mir schon nen Kopf…Blödsinn, wenn du sie hast, ruf ruhig an… er wird verstehen, das wir uns Gedanken machen.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deNesDen Gedanken des Anrufens hatte ich auch schon…aber ich weiss nicht, das könnt aufdringlich wirken.
Andererseits…mach ich mir schon nen Kopf…Wenn du sie hast, dann ruf ihn doch an. Falls er technische Probleme hat, was ja möglich wäre und sicherlich die angenehmste Erlärung, kannst du dann ja alles weitergeben.
--
Say yes, at least say hello.Lucy ist Schuld mit ihrem saudummen Sendungstitel We’ve Got A Bigger Problem Now
--
@lucy: Der Titel Deiner Sendung ist hoffentlich nicht prophetisch
--
Ich habe sie nicht. Leider.
Und mir fiele auch nur einer ein, der haben könnte.
KL.
Ist der online?--
Die Nr. steht auf der StoneFM HP im Impressum.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102dougsahmLucy ist Schuld mit ihrem saudummen Sendungstitel We’ve Got A Bigger Problem Now
Daran kann ich jetzt auch nichts ändern, außerdem bezieht sich das nicht auf Ingo, sondern auf Ronald Reagan. Und der war sicherlich ein größeres Problem als unseres. Ich lasse mich hier nicht zur Sündenböckin machen :lol:!
--
Say yes, at least say hello.Und wer ruft jetzt an?
--
Say yes, at least say hello.Zappa1Die Nr. steht auf der StoneFM HP im Impressum.
*Bussi*, Franz.
:liebe_2:Lucy, rufst Du an?
--
Nes*Bussi*, Franz.
:liebe_2:Lucy, rufst Du an?
Okay, mache ich jetzt!
--
Say yes, at least say hello.Da ist besetzt – das ist nicht das schlechteste Zeichen, aber ich versuch’s weiter.
--
Say yes, at least say hello.NesIch habe sie nicht. Leider.
Und mir fiele auch nur einer ein, der haben könnte.
KL.
Ist der online?Online ohne Nummer. Heute abend hätte ich Zeit.
Die Situation ist von außen betrachtet aber ziemlich skurril. Dann hoffen wir mal, dass nichts passiert ist.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.