Radio StoneFM – Das Webradio der Forums-Community

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM Radio StoneFM – Das Webradio der Forums-Community

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,016 bis 3,030 (von insgesamt 4,532)
  • Autor

elwood

Ist es richtig, dass bis jetzt grizzdrum, Nes, Mitch und Lucy (& Mann) für das Treffen am 1. Juli zugesagt haben?

--

StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #2391417  | PERMALINK

grizzdrum

ElwoodIst es richtig, dass bis jetzt grizzdrum, Nes, Mitch und Lucy (& Mann) für das Treffen am 1. Juli zugesagt haben?

Was mich betrifft, yes Sir!

@ Mitch

Dann eben auf diesem Weg! Allerbesten Dank für den Inhalt meines Briefkastens
    am heutigen Tage! Habe mich mächtig gefreut!:party:

--

Ehre deine Fehler als versteckte Absicht! (Brian Eno) stone.fm Donnerstag, 26. Oktober 2006 20.00 Uhr "John Peel Special" von und mit Dirk Hansmann (grizzdrum) aus dem Studio Düsseldorf 21.30 Uhr "Auf den Geschmack gekommen – Teil IV" von und mit Daniel Voigt (paradise) aus dem Studio Helpsen
    #2391419  | PERMALINK

nes

ElwoodIst es richtig, dass bis jetzt grizzdrum, Nes, Mitch und Lucy (& Mann) für das Treffen am 1. Juli zugesagt haben?

Nö.
    Nes kommt in zweifacher Begleitung.(eine davon ist Grizz)
    (ich brauch Bodyguards…)
    ;-)

--

#2391421  | PERMALINK

grizzdrum

Nes

(ich brauch Bodyguards…)
    ;-)

Mmmmmhhh…..ob ich denn dann den schwarzen Anzug und den bösen Blick mitnehmen soll??? Knopp im Ohr wäre auch möglich!:-)

--

Ehre deine Fehler als versteckte Absicht! (Brian Eno) stone.fm Donnerstag, 26. Oktober 2006 20.00 Uhr "John Peel Special" von und mit Dirk Hansmann (grizzdrum) aus dem Studio Düsseldorf 21.30 Uhr "Auf den Geschmack gekommen – Teil IV" von und mit Daniel Voigt (paradise) aus dem Studio Helpsen
    #2391423  | PERMALINK

elwood

grizzdrumKnopp im Ohr wäre auch möglich!:-)

Nicht, dass Du da Stress mit einem Teddy-Fabrikanten bekommst. ;-)

--

StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!
    #2391425  | PERMALINK

grizzdrum

ElwoodNicht, dass Du da Stress mit einem Teddy-Fabrikanten bekommst. ;-)

Tut auch weh, habe ich mir sagen lassen! Aber was macht man nicht alles,damit Sicherheit produziert wird!:angel:

--

#2391427  | PERMALINK

nes

grizzdrumMmmmmhhh…..ob ich denn dann den schwarzen Anzug und den bösen Blick mitnehmen soll??? Knopp im Ohr wäre auch möglich!:-)

Auf jeden.*g*

Übrigens fahren wir dann nachts zurück. Okay?

--

#2391429  | PERMALINK

grizzdrum

NesAuf jeden.*g*

Übrigens fahren wir dann nachts zurück. Okay?

Das überlege ich dann noch. Erstmal nix wie hin. Dann gucken,dann überlegen und dann entscheiden. Gibt’s Bier?

--

#2391431  | PERMALINK

djrso
    Moderator
    DJ@RSO, Moderator, Erfasser

Bedauere schon fast, am 1. bereits im Urlaub zu sein…

--

Doe maar gewoon... dan doe je al gek genoeg!
    #2391433  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

Bis nach Minden hätte ich eine gute Zugverbindung, auch für die Rückfahrt abends. Liegt Minden für die Autofahrer von Osnabrück bzw. Essen an der Strecke?

--

#2391435  | PERMALINK

nes

Herr RossiBis nach Minden hätte ich eine gute Zugverbindung, auch für die Rückfahrt abends. Liegt Minden für die Autofahrer von Osnabrück bzw. Essen an der Strecke?

Wo ist denn Minden???

@ Grizz: jawohl, Sir.
    @ DJ@rso :das finde ich verdammt schade.

--

#2391437  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

Tststs … ;-) Minden liegt im Nordosten Westfalens an der Weser. Du kennst doch wenigstens die Porta Westfalica bei Minden?

--

#2391439  | PERMALINK

djrso
    Moderator
    DJ@RSO, Moderator, Erfasser

Nes
    @ DJ@rso :das finde ich verdammt schade.

Jaja, ich auch. Wenn es nicht mitten drin wäre, hätte ich es mir vielleicht noch überlegt, etwas später zu fahren ode etwas früher zurück zu kommen, ab so geht´s leider halt nicht.

Ein anderes Mal.

--

Doe maar gewoon... dan doe je al gek genoeg!
    #2391441  | PERMALINK

nes

Herr Rossi

Tststs … ;-) Minden liegt im Nordosten Westfalens an der Weser. Du kennst doch wenigstens die Porta Westfalica bei Minden?

Nee, ich kann von hier nach Köln, Frankfurt, Nürnberg, Ingolstadt und München finden.
    Düsseldorf, Oberhausen, Duisburg.

Also alles, was wichtig ist.
    Nach Bremen kann ich aber auch.
    Und nach Berlin.

--

#2391443  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

Ich könnte jetzt für die landschaftlichen Reize Westfalens und seiner schönen Städte wie z.B. Minden werben ;-).
    Aber eigentlich geht es mir um die Frage, ob das mitnahmetechnisch von Interesse ist (Minden liegt 20 km westlich von Helpsen), weil ich ja niemanden zumuten will, einen Umweg über Münster zu machen. Auf der Karte sehe ich aber, dass Euch der Weg vielleicht ohnehin hier lang führen würde?

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,016 bis 3,030 (von insgesamt 4,532)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.