Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Radio StoneFM – Das Webradio der Forums-Community
-
AutorBeiträge
-
Herr RossiWarum darf eigentlich im Sommer nichts stattfinden? Auch zu allen anderen Zeiten des Jahres ist immer jemand im Urlaub.
Falls jemand aus meiner Richtung rüberfährt und am Abend auch wieder zurück, würde ich gerne mitkommen (die Zugverbindungen hab ich noch nicht geprüft). Vielleicht kann man auch vor der Aufzeichnung schon ein bißchen Klönen.
Im Sommer kann man auch mal ohne computergedaddel !
(….aber jedem das Seine)--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungNesAn dem Tag hab ich sogar Zeit…dann empfiehl mal ne Pension im Radius von einem Kilometer.
Willst Du die Sendung dann aus dem Handgelenk zaubern?
Oder wie?
(soll heissen, soll ich meine Bowie Platten mitbrigen*g*?)Gibts denn dazu auch mal ne Antwort?
Man müsst sich dann nämlich ev. mal kümmern…--
NesGibts denn dazu auch mal ne Antwort?
Hier vor Ort wüßte ich ehrlich gesagt nichts. Also keine Pension oder sowas in der Art. Helpsen ist ein Dorf. Drumherum liegen auch Dörfer. In Stadthagen oder Bückeburg gibt’s sicher was, aber das ist dann ca. zehn Autominuten entfernt. Vielleicht bietet hier aber vor Ort doch jemand was an, wovon ich noch nichts weiß. Ich bleibe mal am Ball.
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!Die Sache ist die: ich fahr ungern im Dunkeln, zumindest unbekannte Strecken.
Eine gewisse Nachtblindheit, halt.
Und leider sind wir nicht in Belgien, wos beleuchtete ABs gibt.Zu Dir brauchen wir lt. Map 24 gute 2, 5 Stunden, ich hol aber vorher noch den Grizz ab, macht also 45 Minuten dazu.
Tags kein Thema, aber nachts nicht mein Ding.--
NesDie Sache ist die: ich fahr ungern im Dunkeln, zumindest unbekannte Strecken.
Eine gewisse Nachtblindheit, halt.
Und leider sind wir nicht in Belgien, wos beleuchtete ABs gibt.Zu Dir brauchen wir lt. Map 24 gute 2, 5 Stunden, ich hol aber vorher noch den Grizz ab, macht also 45 Minuten dazu.
Tags kein Thema, aber nachts nicht mein Ding.Machs doch wie in der Jugend… campen… die Gegend eignet sich fürs wilde Campen bestens.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deMitchRyderMachs doch wie in der Jugend… campen… die Gegend eignet sich fürs wilde Campen bestens.
Hehe, habe gestern ein Zelt im Garten aufgebaut …
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!MarBeckAlso, machen wir die Sendung.
Jeder der will, kann mir maximal 3 Liedvorschläge per PN schicken. Ich bestätige die Lieder, die noch nicht vorgeschlagen wurden. Dann bitte mp3s und Infos zum Lied/Linernotes per Mail an mich.
Deadline: 9. Juni, 18 Uhr.
Elwood müsste dann noch einen Termin reservieren.
Bisher leider wenig Interesse. Es gab Vorschläge von Clau, Mehry und JimmyJazz (und vom mir natürlich), mp3s habe ich von Mehry bekommen.
Also, wer sich an der WM-Special-Sendung beteiligen will, möge sich sich bitte beeilen.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMMarBeckBisher leider wenig Interesse. Es gab Vorschläge von Clau, Mehry und JimmyJazz (und vom mir natürlich), mp3s habe ich von Mehry bekommen.
Also, wer sich an der WM-Special-Sendung beteiligen will, möge sich sich bitte beeilen.
Da mir nur spontan zwei Fußballsongs einfallen, mit denen ich dienen könnte … und die du hast, da bin ich sicher, kannst du mit mir leider, leider nicht rechnen … seufz …
--
Say yes, at least say hello.Lucy JordanDa mir nur spontan zwei Fußballsongs einfallen, mit denen ich dienen könnte … und die du hast, da bin ich sicher, kannst du mit mir leider, leider nicht rechnen … seufz …
Schlag sie halt vor, von den Klassikern haben wir bisher fast nichts im Programm.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMGuten Abend aus Düsseldorf:wave:
Schöne Sachen, die du da spielst,Marion:sonne:
Ich habe schon während des Essens zugehört.
Ich kann das!!!;-)--
>Still crazy after all these years<>>>1. Juli:
Grizz und ich kommen auf jeden Fall.
Wer nun noch?
Und wäre *Mann* mitbringbar?
@ Lucy: wasn mit Herbert?--
tztztztz… neugierig diese Nes…
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deNesUnd wäre *Mann* mitbringbar?
Deiner oder ein am Strassenrand aufgelesener? …
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!ElwoodDeiner oder ein am Strassenrand aufgelesener? …
Mal schauen…wonach mir so ist.:angel:
@ Mitch: klar.
--
ElwoodDeiner oder ein am Strassenrand aufgelesener? …
Ähm eigentlich die Antwort auf deine Signaturfrage…
Sex
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.